Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

FlyEgypt (FT)

Naja, wenn ich mir die Flüge nach HH ansehe, ist da nichts mehr direktes, nur mit längeren Wartezeiten. Entspannt ist anders. Also nochmal für mich Newbie: Ich besorge mir jetzt ein Ticket für mich und meine Familie für einen Flug nach HH und reiche die Flugrechnung bei Flyegypt ein (auch keinen Zug, wenn ich nach Berlin fliegen sollte und von da mit Zug nach HH zum Airport - Auto steht da). Und die bezahlen das so? Oder muss ich vorab irgendwo einen Antrag stellen, einen Anwalt los jagen oder sonst was beachten?

Mehr lesen

Warum ist es als familie so schwer mit den plätzen?

Hi alle zusammen,

Wir sind letztes Jahr mit vier Kindern nach Ägypten

geflogen ( Air Berlin ) und bei uns hat es wunderbar gefunzt. :)

Dieses Jahr fliegen wir mit drei Kindern ( Condor ) schaun wir mal wie

es da klappt.

LG Manuela

Mehr lesen

Unterschied zwischen Linienflug und Charter?

mit dem essen das hängt aber auch von der gesellschaft ab. bin mal von berlin nach amsterdam (=45 min) da gab es sogar was, zwar nicht so viel aber es gab was (war linie), war damals mit der klm

Mehr lesen

Berlin für "Geburtstagskinder"

Hallo artusundluna,

im Bade-Paradies "Tropical Islands" haben Geburtstagskinder jeden Alters freien Eintritt. Wir haben den Bad-Besuch ebenfalls mit einem Kurz-Trip nach Berlin verbunden, den Reisetipp und die Hotelbewertung findest Du in meinem Profil.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

ETI , OFT oder Poenix

Hallo,

die Zeiten können ganz einfach vom Veranstalter stammen. In der Regel sind die Air Berlin Nachtflüge von ETI meist Vollcharter und würden daher ohnehin nicht im AB Flugplan auftauchen.

Zumindest war das im letzten Winter so.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Paris für einen Tag

"Eure Ecke" kann aber in München sein, oder in Berlin oder Düsseldorf oder sonst wo. Das hab ich eigentlich gemeint, als ich gefragt habe, von wo weg der Bus fährt....

(Oder hab ich diese Angabe in deinem Beitrag überlesen?)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Guten Morgen, dann mach ich heute noch mal den Anfang - habe ja gestern schon den Schlußakkord gehabt.............

Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude, Borkum, Bamberg, Bottrop, Bergen, Bayreuth, Brilon, Baden-Würtenberg, Bergheim, Brühl,

Mehr lesen

Essen im Olympiastadion

@Quakenbrück: Danke für Deinen Tipp. Eigentlich ging es mir ja darum, ob es im Stadion etwas gibt, weil die Veranstaltung recht lang ist. Dass es sonst in Berlin allerorten etwas zu schnabulieren gibt, war mir schon klar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!