10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flix-Train - eure Erfahrungen?
Hallo,
bin gestern 30.6. von Berlin nach Heidelberg gefahren. Der Zug hatte keine Klimaanlage und das bei 38 Grad Außentemperatur.
Es war die Hölle!!!!!!!!!!!!!
Das war das erste und das letzte mal das ich mit Flix-Train gefahren bin.
Anex Group/Anex Tour
Habe ja schon mitgeteilt, dass ich am 28.7 nach Punta Cana fliege. Wurde letzte Woche auf Air Berlin umgebucht (buisness class) hin und Rückflug. Auch zwei Stunden später, aber dafür einen Tag länger dazu gewonnen.
😂 naja mal sehen ..
Kroatien Zwischenlandung
das Problem ist, das Germanwings oder AirBerlin von vielen deutschen Flughäfen über ihre Bases in Deutschland Flüge nach ganz Europa fliegen, es ist nicht nur Dalmatien.
Es gibt soviel Airlines, die direkt nach Kroatien fliegen. Wenn du einen dieser Abflughäfen wählst mit der hier aufgeführten Airline, dann wirst du definitiv keinen Zwischenstopp haben!!!
Germanwings:
von Köln, Stuttgart, Dortmund, Hannover und Berlin nach Split
Zadar wird direkt von Berlin, Köln und Stuttgart,
Dubrovnik von Köln, Berlin und Hannover
und Pula von Köln und Berlin.
AirBerlin von Münster, Düsseldorf, Köln und Stuttgart nach Rijeka,
Nürnberg nach Split
und von München und Stuttgart nach Dubrovnik.
Ryanair von Hahn und Weeze nach Zadar,
Hahn nach Pula.
easyJet von Berlin nach Split und Dubrovnik
Condor und Lufthansa von Frankfurt nach Split
Lufthansa von München nach Zadar, SPlit und Dubrovnik.
Lufthansa von Düsseldorf nach Dubrovnik.
Intersky von Friedrichshafen nach Zadar, Pula und Split.
Croatia Airlines von Hamburg, Dresden und München nach Split.
Croatia Airlines von Düsseldorf und Frankfurt nach Split und Dubrovnik.
Croatia Airlines von München nach Zadar
.....diese Auswahl an Direktflügen sollte eigentlich ausreichen
Beachte bitte, da nicht jedes Ziel täglich der jeweiligen Airline vom o. aufgeführten Flughafen angeflogen wird, kann es durchaus möglich sein, dass an den anderen Tagen ebenfalls Flüge angeboten werden, aber dann mit Zwischenstopp an der Base.
Am besten ist es, du kuckst auf der hp der Airline im Flugplan nach, wann es den Direktflug gibt und suchst explizit an diesen Tag den Flug deiner Pauschalreise.
Als Bsp. München-Split wird z. B. zwei mal täglich von Croatia und Lufthansa angeflogen....
Aber wie bereits gesagt, meine oben aufgeführten Airlines, Ziele und Abflughäfen bieten jeweils Direktflüge ohne Zwischenstopp an, musst nur die richtigen Flugtage auswählen.
Du kannst mir gern per PN mal deinen Abflughafen und Ziel mailen, dann such ich dir die Tage aus, ohne Zwischenstopp einlegen zu müssen.
Vom Flughafen BER in die City
@ sealife900,
danke, für die Rückmeldung. Aber unsere Berlintour ist schon lange vorbei. Die Besichtigung der Kuppel und Dachterrasse hat super geklappt, dank der online-Anmeldung. Allerdings waren wir vom Flugstreik betroffen und mussten einen 'Tag später anreisen. So mussten wir unsere Besichtigung auch verschieben. Das ging ohne Probleme telefonisch mit der Tel. Nr. die auf der Anmeldung steht. Das KäferRestaurant geht nur noch mit Menubuchung.
Vom Flughafen zum HBF sind wir mit dem RE gefahren. In Berlin klappte es mit der VBB-App super und wir waren mit dem 24 Std. Ticket unterwegs.
LG
reiselilly
DRSF: Erstattungsprozess für FTI - Touristik/ Big-Xtra -Kunden /Update:postalischer Antragsweg möglich
Ich schaue beinahe stündlich in meinen Spamordner - oder Junkmail, wie es bei gmail heisst. leider nix...
Der DRSF sollte mal auf seiner Webseite einen Login einrichten, wo man sich:
- mit der Buchungsnummer
- mit der Handynummer
- mit der Mailadresse
einloggen kann zum Erstattungsprozess.
Der DRSF hat also alle meine Daten, und das System sollte so funktionieren, dass automatisch, nachdem man den PIN, welchen man von der Post erhalten und eingegeben hat, der Link zum Erstattungsportal per Mail kommt.
Und nicht so, dass manuell zigtausende Studenten in Berlin prüfen müssen, ob denn das mit dem übereinstimmt.
Suche Hotel in der nähe vom Zoo
Hallo liebe User
such ein Hotel in der nähe vom Zoo in Berlin, und es sollte nicht zu teuer sein ( 2 Erw. und 1 Kind 4 Jahre ). Wer kann mir da weiterhelfen ? Für alle Informanten schon im vorraus Danke.
LG Melli
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Sag ich doch, liebe Birgit !
Spandau ist nicht wie Berlin !
Trotzdem, finde ich die dortige Altstadt ganz toll.
Aber Du hast schon recht, wegen unserem Usertreffen dann doch lieber Charlottenburg und Co.
Und versuche mal, ob mir noch andere Unterkunfte einfallen.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
..., Hurra die Post ist da
Ja, ich bin dabei. Ist schon ein Hotel bestimmt worden für die "Zugereisten"?
Ob mein Auto (wird am Montag 11 treue Jahre alt) mit darf nach Berlin, habe ich auch noch nicht rausgefunden
Unruhen in Thailand
@HeikoFfm sagte:
Wenn in Berlin demonstriert wird - lasse ich meinen Urlaubstrip in München ja auch nicht ausfallen
Wenn du meinst, dass Demonstrationen in D zu vergleichen sind mit den politischen Unruhen in Thailand, ja, da kann man beruhigt fahren.
Ltu streicht auch schon flüge
Meine Güte bin ich nach dem ganzen Hin un Her froh, dass ich die Air France gebucht habe - viel billiger und gestrichen wird auch nichts.
Mein geplanter Air Berlin-Flug ist auch nicht mehr drin - da hatte ich ja mal Glück.