Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Urlaubsplan 2006

Wir planen für 2006 wie folgt:

Januar: 10 Tage Hongkong

März: 4 Tage Berlin

Mai/Juni: (Pfingstferien) 1,5 Wochen Florida

1 Woche Kanada

August: 1 Woche vermutlich Balkonien

November: Transatlantik mit Queen Mary II

Hoffentlich machen unsere Chefs alles möglich.... :D

Mehr lesen

Via Flug Erfurt nach Marsa Alam

Hallo, :D

wer ist schon mal von Erfurt mit Air Berlin nach Marsa Alam geflogen. Was bedeutet ein Via Flug über Nürnberg? Muß man da austeigen bzw. Umsteigen und in ein anderes Flugzeug, oder darf man sitzen bleiben :question: :frage:

Mehr lesen

Check in online

@KHaucke

Zumindest bei Air Berlin habe ich noch nichts davon gehört. Bei der Cathay muss man sich bei dem Bonus Programm (Asia Miles) registrieren und kann dann erst online einchecken. Ob es sowas bei Condor gibt, weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

LTU -schlimmer Verein !

Sollte man bei LTU auch Holidaycheck lesen? Es wendet sich plötzlich alles zum Guten, bei uns hat das erfolglose Verfahren 7 Monate gedauert. Oder weht durch die Übernahme von Air Berlin bei LTU ein anderer Wind? Glückwunsch zum positiven Ausgang.

Mehr lesen

Wer war schon im club Venus Hammamet?

hallo,

auch wir haben heute unseren urlaub im hotel venus club gebucht. wir fliegen vom 17.08. - 31.08. aus/von berlin.

hat evtl. noch jemand bilder oder andere infos die man uns zeigen/schicken/mitteilen könnte!?

würden uns sehr darüber freund :)

Mehr lesen

Frage zur Einreisekarte für Ägypten/ gibt es eine Änderung, da nicht auf dem Flieger

Hallo jens dus.

Die Einreisekarte bekommt man immer noch im Flieger, auch bei Air Berlin. Die Visumsmarke kostet zur Zeit bei Alltours ca. 20,- Euro. Wenn du dir deine Visumsmarke selber am Bankschalter besorgst kostet diese 15$ (ca.11 Euro). ;)

LG

Mehr lesen

Stimmt das wirklich????

Auswärtiges Amt

Bürgerservice

infos

oder

Botschaft der Dominikanischen Republik, Dessauer Str. 28-29, 109 63 Berlin, Tel.: (030) 257 5776-0, Fax: (030) 2575776-1. E-Mail: embajadomal@t-online.de

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, ich fotografiere auch viel, die Bilder von Berlin gibt es demnächst zu sehen - in München habe ich nicht so viele gemacht, weil wir schon so oft da waren.

Fandest du in diesem Jahr die Weihnachtsbäume auch so extrem teuer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!