10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche Urlaubsland für Allergiker
@ heikosuhr,
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Klimawechsel häufig genug ausreicht um die Allergiebeschwerden abflauen zu lassen.
Ich vertrage hier auch ganz viele Lebensmittel nicht. Befinde ich mich aber im Urlaub, dabei reicht es auch schon z.B. in Österreich zu sein, sind die Beschwerden oftmals wie weg geblasen.
Das einzige Land, in welchem ich meine Beschwerden nicht los wurde, war die Türkei. Da ist es aber auch hier so, dass ich die Gewürze, die die Türken brauchen, einfach nicht vertrage. Scheint am Geschmacksverstärker zu liegen. Genauso geht es mir beim Chinesen oder Mongolen.
Ich weiß nicht wie ausgeprägt Deine Beschwerden sind, doch denke ich, dass Du in jedem südlichen Land weniger Probleme haben wirst. Alleine schon aus dem Umstand heraus, dass die Allergene auf welche Du reagierst, dort ja nicht vorhanden sind.
Wenn Du dann noch, wie schon empfohlen, statt Fleisch lieber Fisch isst, dürftest auch Du unbeschwerte Urlaubswochen geniessen können.
LG
Dein schönster Urlaub?
Vom Erlebniswert her war unser PKW- Urlaub nach Spanien (Rosas) wunder schön. Wir sind von Deutschland (Brandenburg) über Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich nach Spanien gefahren. Haben 3 Tage in der Schweiz (in der Nähe des Lago Maggiore) und 3 Tage an der Coté de Azur zwischen Nizza und Cannes gezeltet und hatten in Spanien 1 Woche eine Hotelunterkunft. Zurück ging es dann innerhalb von etwa 42 Stunden durch. Wir haben viele wunderschöne Landschaften und Städte kennen gelernt, was man ja bei einem Urlaub mir dem Flugzeug nicht so sieht. Allerdings war es aber auch recht anstrengend!
Der beste Urlaub per Flugzeug war auf Korfu (Insel und Hotel super) und im vergangenen Jahr in Ägypten wo das Hotel einfach traumhaft war (wie wir fanden)!
Auch sonst waren unsere Urlaube, bis auf einen in Tunesien (was aber eher am RV als am Hotel und Land lag), immer recht schön!
LG
Preise Vietnam .Urlaub mit 7 Jähriger
Ich bin nicht 4 Wochen lang bei einem Guide auf dem Schoß gesessen. Mit denen hatten wir nur ein paar Tagestouren gemacht, bzw. haben die Flugtickets, HaLong-Schiff, Transfers,... organisiert und nicht täglich mein Essen bestellt.
Wenn ich schreibe, dass sprachliche Verständigung nicht möglich ist, dann meine ich damit, dass man z.b. eine Marktfrau nicht fragen kann, wie man das Gemüse zubereitet, das sie verkauft oder einen Erdnussfarmer, wie oft er im Jahr erntet. Dafür gab's die Guides. Die grundlegende Verständigung funktioniert genau so, wie in Thailand und wenn man sich abseits der touristischen Gebiete bewegt, dann gibt's immer noch Hände und Füße.
Zu den Stränden: Worin besteht der Unterschied zwischen einem Freibad in D und einem Freibad in Österreich?! Kann man schlecht beantworten, es gibt solche und solche. Genau so ist es auch mit den Stränden, wenn ich den Strand in Hoi An mit dem in Hua Hin (ganz zu schweigen Patong oder Pattaya) vergleiche, dann gewinnt Vietnam ganz klar.
Hotel Titanic Beach
@authentisch sagte:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
findest du unter www.billigweg.at
reisezeit angeben ... hotelname ... urlaubsziel ... schon hast du
alle anbieter ... mit datum und flugzeiten !!
guten rutsch ins jahr 2008 für alle im forum !!
![]()
~~~~~~~~~
alle anbieter teurer als mein angebot! also muss ich in kauf nehmen das ich einen tag versäume!
Primasol El Fell ex Papillon Hammamet
@carmen sagte:
............. Der TUI-Katalog ist hier noch nicht erhältlich....
@Cherin_88 sagte:
Hallo ihr lieben,
kann mir mal jemand sagen, was mit dem Primasol el fell passiert ist??? Man kann es garnicht mehr buchen und es steht in keinem Reisekatalog für 2008 mehr drin???
Ich wollte im Sommer 2008 wieder dort hinfliegen, was mach ich denn jetzt??
Bitte helft mir
Cherin_88
Hi, ihr beiden
Heute hab ich den TUI-Katalog sogar schon bei uns in Österreich bekommen
und da steht das El Fell drinnen - aber es ist empfindlich teurer als voriges Jahr bei ITS
Da wart ich lieber noch auf die Bewertungen vom nächsten Sommer *ggg*
Da wir bis jetzt immer bei ITS gebucht haben,
hab ich zum ersten Mal in einem anderen Katalog geblättert
Das ist vielleicht ein Wirrwarr - bis man da alles beisammen und berechnet hat
Und dann hab ich online nachgeschaut und die Preise waren wieder andere
Liebe Grüße
Waltraud
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Schau dir das mal an bzw. probier es mal aus. Du wirst begeistert sein das verspreche ich dir.
Ich war mit meiner Frau schon einige male im Steirerhof und meiner Meinung nach ist das die erste und beste Adresse in Österreich im Bezug auf Wellness.
Dieses Hotel ist im Bereich Wellness u. Entspannung eine Klasse für sich. Hier passt einfach alles Lage, Zimmer, Gastronomie (fantastisch), Service (freundlich und kompetent), Sportmöglichkeiten und vor allem der Wellnessbereich mit Saunen und der Spa-Bereich eine Klasse für sich. Bei Schönwetter die Terasse zum Frühstücken oder Abendessen einfach ein Traum (man hat das Gefühl man sitzt mitten in der Toskana) Mit einem Wort hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.
Man lässt sich zwar diesen Service gut bezahlen aber unseres Erachtens ist das auch gerechtfertigt.
Hier gilt die Devise Klasse statt Masse.
Was mir an diesem Haus besonders gefällt ist die Tatsache das es trotz 5 Sternen noch immer sehr bodenständig geblieben ist.
Grüße Hans
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Das Skigebiet kann man aber auch wohl kaum mit den Gebieten in Österreich vergleichen, schließlich bietet der Dolomiti-Super-Skipass die Möglichkeit den ganzen Tag unterwegs zu sein, ohne eine Piste zweimal zu fahren und damit meine ich nicht nur die Sella-Ronda.
Günstiger sind die Skipässe, wenn man nur z.B. das Grödner Skigebiet nutzt, welches immer noch locker mit den vielen anderen Skigebieten mithalten kann. Die Sella-Ronda ist damit allerdings nicht fahrbar.
Bezüglich der Anreisezeiten halte ich es auch immer so, dass ich den Samstag vermeide. Dabei hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Grundsätzlich ist es richtig, dass die meisten Hotels nur die Samstags-An- und Abreise buchen. Ich teile meinen Anreisewunsch (i.d.R. Do oder FR) bei der Buchung mit und weise darauf hin, dass ich ggf. frei werdende Kapazitäten nutze. Bisher war das nie ein Problem, ein paar Tage vorher habe ich nochmal nachgefragt oder der Hotelier hat selbst angerufen oder gemailt und ich konnte anreisen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Schönen guten Morgen Mädels,
mein Gott ist das verdammt kalt. V.a. wenn man über die Felder wandert, so wie ich mit meiner Süßen. Gestern war mal kurz die Sonne da, das war echt toll. Schnee haben wir, aber das große Chaos ist uns erspart geblieben. Meine Eltern in Augsburg haben einen halben Meter und sind jetzt schon genervt und es ist ja erst Anfang Winter.
Meine bessere Hälfte ist auf Achse seit Tagen. Der hätte auch gerne weniger Schnee. An Weihnachten werden wir dann wieder 10 °C und Regen haben. Wir werden evtl. nach Österreich auf eine Hütte fahren, da ist dann mit Sicherheit Schnee.
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende, packt Euch gut ein, wenn Ihr über den Christkindlsmarkt schlendert und paßt auf mit dem Auto, hier fahren sie teilweise wie die Bekloppten.
Ich stell mal eine Runde Glühwein zum Aufwärmen hin und für alle, die noch arbeiten müssen guten Tee.
LG