Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

AI mit Kindern sinnvoll? Oder reicht HP?

Hallo, wir waren letzten Sommer auf Rhodos und hatten AI. Das war wegen unserer 12-jährigen Tochter ganz praktisch, die war sehr oft (eigentlich fast immer) nicht mit uns, sondern mit ihren Urlaubsfreundinnen in der Hotelanlage unterwegs. Sie ist dann auch oft mit denen mittags essen gegangen und musste uns nicht jedesmal suchen wenn sie etwas trinken wollte. Wir fanden es aber schade, dass wir nicht öfter mal die umliegenden Tavernen besuchen konnten.(haben wir aber trotz AI zweimal gemacht).Also wegen einem vierjährigen ,der ja doch auf Euch angewiesen ist würde ich kein AI buchen-dafür ist später immernoch Zeit.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Urlaubssucht - wer auch

Hallo MaryFresh,

bin auch so ein schlimmes Exemplar und der Schreck jedes Reisebüros.

Wir fahren im September nach Rhodos/Kos. Sind aber mit den Gedanken schon wieder bei 2007. Da fahren wir nach Australien oder Thailand oder .. oder...oder .... Einfach überall hin :D

Ich finde die Reisevorbereitungen sind bei uns auch mit die schönste Zeit.

Wir warten gespannt auf die neuen Kataloge. Suchen uns unsere Hotels raus. Schauen sie uns im Internet an, dann buchen wir sie. Dann wird die Urlaubsuhr auf die verbleibenden Tage eingestellt :D und dann gewartet bis es soweit ist :D

Wir sind schlimm

Mehr lesen

Internet Check-In bei LTU auch bei Pauschalreisen möglich?

Ja, es geht ......haben wir auch gemacht....

im Frühsommer 2006 für eine Pauschalreise nach Rhodos.

In der Beschreibung stand, man könne den Internet-Check-In erst 24 Stunden vor Abflug machen.

Wir hatten einen 6.00 Uhr Flug am 1.6.2006 ....und ich dachte: Probiere ich es schon mal abends am 30.5.

......siehe da, es klappte!!!!!.......

Ich konnte noch prima Fensterplätze aussuchen.

Am Abflugtag morgens lange, lange Schlangen an den "normalen" Check-In-Schaltern..........

am Internet-Check-In-Schalter ........l e e r .....

und schon waren wir unser Gepäck los und hatten unsere Bordkarten in der Tasche .....

Prima!

Mehr lesen

Flug von Stuttgart nach Rhodos

@'biggi43' sagte:

Guten Morgen Biggi43,

ich muss leider alleine fliegen, weil mein Bekannter aus beruflichen Gründen kurzfristig stornieren musste. Ich bin im Calypso Beach in Faliraki...und ihr?

Grüßle,

Toscana

Hallo Toscana,

wir sind im Mitsis Maris in Kiotari.

Grüsse von biggi43[/quote]

Hallo Biggi43,

leider eine ganz andere Richtung aber vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub.

Grüsse

Toscana

Mehr lesen

Griechenland - aber wohin???

Hallo Martina,

für Deine Fragen findest Du hier genug Antworten, Du müßtest nur ein wenig in diesem Thread lesen, es gibt so viele "Wohin" -Fragen - und ganz viele Antworten dazu. ;)

Ich würde Dir Rhodos/Faliraki empfehlen, toller Strand und abends Party und dann nur ÜF - das reicht - Essen kann man dann variabel, Preise ähnlich wie in Deutschland, kommt eben immer drauf an, welche Ansprüche man hat.

Gebe doch hier bei HC mal Eure Eckdaten ein und schau mal, was für Eure Reisezeit noch übrig bleibt, ist ja Hauptferienzeit, wird schwierig mit günstigem Urlaub. :disappointed:

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Hotel Mar Blau Cala Millor

Hallo Willi,

bin zuletzt mehr durch Zufall auf eurer Homepage gelandet und war froh zulesen das es euch im Mar Blau so gut gefallen das ihr nochmal hinfahrt. Die Bewertungen für das Hotel sind ja voll in Ordnung, aber mich hat doch etwas verunsichert was einige über Alltours schreiben wegen Hotelüberbuchung und so. Allerdings waren wir dieses Jahr mit Alltours auf Rhodos und auch zufrieden. Wir haben uns dazu entschlossen auch Urlaub im Mar Blau zumachen und sind im Oktober 04 dort. Übrigens haben wir mal für 2 Jahre in Kaiserslautern auf dem Betzenberg gewohnt.

Viele Grüße

Martina

Mehr lesen

Thema: 20336

[quote="kimaugust"][quote="dagmar474"]Hallo,

vielen Dank für die Tipps, war jemand schon mal in dem Robinson Club auf Mallorca ? Ich glaube, der ist eher etwas für Singles oder ?

--- ja, Paare und Single

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Alternative zu den Robinson Clubs,

------ m.E. nein, ist aber wie halt so viel im Leben, Glaubenssache

( wie beim Autokauf)

von den Calmera Clubs hört man allerdings viel Gutes.

Ich kann den Calimera Club : Calimera Porto Angeli auf Rhodos

sehr empfehlen. Ich empfehle, hier mal die Bewertungen zu lesen

und den Preis zu beachten.

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Bademode - was nehmt ihr mit ?

Hallo Ihr Sonnenanbeter :D

Also ich nehme auch meist so 2-3 Bikinis mit in den Urlaub..hab es allerdings, glaube ich, auch noch nie geschafft, wirklich alle anzubekommen, vielleicht klappt es ja diesmal.

Zum Sonnen ziehe ich allerdings kein Bikinioberteil an, das stört mich dann irgendwie und ich mag auch die weißen Streifen dann anschließend nicht. Wenn ich ins Meer oder in den Pool gehe, ziehe ich mir mein Oberteil allerdings immer über, ist mir dann doch angenehmer.

Ich wünsche allen einen tollen, erholsamen Urlaub

Ende August ist Rhodos angesagt...*freu* :D

Viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Telefon neben Toilette

@Mausebaer sagte:

Mit den Sternen hat das weniger zu tun. Die Telefone findet man auch in 3 und 4 Sterne Hotels, u.a. in der Türkei und Ägypten.

....bevor das Schloß kommt, es gibt dieses Telefon auch >hier< (HC-Weiterempfehlungsrate 93%) auf Rhodos in Griechenland (noch 5 Tage bis zum Urlaub :D ) und in Spanien habe ich auch schon 3x gehabt. Ich denke Mausebaer hat Recht, es dient wohl in erster Linie dazu, Hilfe zu holen, wenn doch mal was im Bad passiert,

LG Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!