10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Komandoo?
Moin, wir wollen im Januar auf die Malediven, hab mir das Komandoo angeschaut da unsere Tochter mitkommt weiß ich jetzt nicht genau ob die dort erwünscht ist. In der Reise suche haben wir Kind angegeben wird auch berechnet und man kann auch buchen, bloss in der Beschreibung steht nur ab 18 Jahren.
Ansonsten würde ich es sofort buchen, da der Preis auch ok ist.
Hat da jemand Infos über mich bezügl. Kinder?
+Beste Grüße
Marc
PS. In der suche nichts gefunden.
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen,
wir wollen im August diesen Jahres für 9 Tage auf die Malediven (zum ersten mal).
Ich mag auf keinen Fall eine Insel wo es mehr als 150 Zimmer gibt.
Ich hänge derzeit an Velidhu Island oder an Embudu Village.
Kann man diese Inseln für Anfänger empfehlen?
Wir würden gerne schnorcheln, einzelstehende Bungalows wären schön, eine Wasserbungalow muß es nicht sein. Klimaanlage. Ein umlaufen/umrunden der Insel sollte gehen.
Was kommt unseren Anforderungen näher? Oder hat einer noch eine Alternative?
Dankeschön
Wohin auf die Malediven?
Vielen Dank für eure Antworten. Wir suchen ein Resort in dem man seine Seele baumeln lassen kann. Wir schnorcheln sehr gerne, trinken abends auch gerne mal den ein anderen Cocktail, weshalb wir AI buchen würden. Ein schöner Strand wäre uns auch wichtig. Eine kleine Insel wäre uns lieber.
Wir waren bereits diverse male auf den Malediven (Royal Island, Reethi, Villamendo, Sun Island und Dighirri war unser Favorit bisher)
Bei Kudafushi sind im "normalen" AI keine alkoholischen Getränke dabei sehe ich das richtig?
Zika Virus
Ja das ist Moment eine echt schwere Entscheidung und ich bin 24 Stunden am Tag überlegen was ich machen soll.
Stornieren oder nicht, auch muss ich klären ob das überhaupt möglich ist, weil die Malediven jetzt nicht zu den Hauptrisikogebieten gehört.
Evtl wird das jetzt auch ziehmlich gepusht weil es in Brasilien halt grad so schlimm ist, das Virus gibt es ja schon jahrelang und immer mal wieder?!
Ohhhh keine Ahnung
Die letzten 2 Monate gab es wohl kein Fall...
Qatar Airways
Hallo, wir fliegen dieses jahr mit qatar von Franfurt auf die Malediven. Im Flugplan ist das Flugzeug mit 77l angegeben, müsste dann eine Boing 777-200lr sein, oder??? Wie sieht es da mit den Sitzreihen aus, sind das 2 3 2, oder 3 3 3? Haben für den Hinflug und Rückflug die Sitzplätze in den Reihen 22, 23, 29 und 33 bekommen und mich hätte auch interessiert wo die ganau sind. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke, Gruss Tom
Koh Chang
Servus doc,danke dir.
So habe mal alle 27 Seiten ,,durchgewälzt' war einiges interessantes dabei.
Gerade Angkor würde mich verdammt interessieren...
Malediven-jeder seine eigene Meinung... verdammt teurer,wofür man 2 Wochen länger in Thailand bleiben könnte-alles keine Frage...aber ich denke wir ,,wagen'' es Aber mal sehen...wir sind flexibel...
Aber rein von dem was wir bisher gesehen haben, kommt es unserem Wunsch schon ziemlich nahe... besonders noch mit Ko Mak und dem Kajak fahren an kleine Inseln... Danke dir!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Waaaahnsinnsangebot zum "Black Friday" - Weihnachtskreuzfahrt im Indischen Ozean
14 Nächte mit der Costa Victoria vom 14.12.-28.12.19
Route:
- Male
- Colombo
- Goa
- Mumbay
- New Mangalore
- Kochi
- Male
dazu vier Seetage
Wie ich finde, ein Knallerpreis: 399 EUR!! pro Nase in der Innenkabine.
Essen und Trinkgelder sind includiert, das Problem dürfte der noch zu buchende (teure) Flug zur Weihnachtszeit auf die Malediven werden, aber manche sind da ja flexibel.
Das Angebot endet bei "ausgebucht" oder am 3.12.19 und ist direkt bei Costa buchbar.
Weihnachtsmärkte erkunden mit Flussfahrt
Obwohl es jetzt noch HOCHSOMMER ist (schwitz), machen wir uns schon gedanken über unseren
nächste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir möchten eine Flussfahrt machen (2 Tage/1 Nacht) anfangs Dezember.
zBsp. in Colmar, Strassburg, Heidelberg, Stuttgart etc.
Anreise mit dem Bus wäre sehr praktisch für uns.
Weis jemand ein gutes Reisebüro, wo solche Fahrten anbietet?
Am liebsten wäre uns ein Reisebüro / Veranstalter aus der Schweiz
Wir wären seeeehr dankbar über eine Antwort !!!!
Gruss Marsli
11.12 - 22.12.09 Holiday Island Malediven
Inselwahl???
Meine wichtigste Frage ist.
Möchte mit einen Freund auf die Malediven fliegen um dort zu schnorcheln tauchen und Ausflüge zu anderen Inseln mit einen Speedboot machen. Und dabei nicht unbedingt auf einer Insel zu landen wo von vornerein nur Ältere Menschen und Paare Urlaub machen. Wir sind um die 25 Jahre.
Also meine Frage: Kann mir jemand einen Vorschlag machen welche der vielen Inseln zu uns passen würde, oder ist das eher schwierig.
Vielen dank im voraus für eure hilfe.
Lg Hannes.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden) Iki ( gehört zu Japan, liegt in der Straße von Korea)
Ich haben fertig !!