10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven/Wasserbungalow bezahlbar?
Echt, knapp über 2000€ für 2 Wochen Malediven. Hört sich irgendwie viel zu gut an um Wahr zu sein O.o
Maledieven sollen doch ein so teures Pflaster sein.
Heißt das es ist möglich da was mit Wasserbungalow bezahlbar zu bekommen?
Irgendwie kann ich dir das grade garnich glauben
Grade mal Dhiggiri recherchieren, sagt mir so garnix ^^
Schönen Gruss
Nessy
OHHHH JAAAA, das sieht sehr sehr gut aus. *schwärm*
Darüber hätte ich gerne mehr Infos ^^
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/9/1156852045.jpg
Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?
Wie gesagt, wenn wir nach Mexico fahren würden, dannin ein geniales Hotel dass auch ein wenig Romantik bietet.
Aber die einzige Sorge die wir haben ist das Wetter im Juli.
Ward ihr denn im Juli schon mal da oder habt Erfahrungen, denn viel Geld ausgeben und sich dann nur ärgern macht auch keinen Sinn.
Wir wären auch auf die Malediven geflogen aber 14 Tage nur eine kleine Insel kann auch langweilig werden, denke ich. Und da haben wir auch das Regen Problem.
Hilfe für den ersten Maledivenurlaub
@Clarki8 sagte:
schon mal was von holidaycheck gehört?
![]()
Klar, ich weiß auch: Nur Sprechenden (Schreibenden) kann geholfen werden!!!...
Du Schlaumeier könntest mir ja mal verraten, wo du auf den Malediven warst....
Das wäre wohl hilfreicher....
Manati Park - der Ort, der Delphinsklaverei!
@Brine sagte:
Danke für eure Antworten...
Ich hoffe, dass ich zufällig wilde Delphine sehe
!
Passiert es öfters dort (z.B. während dem Saona-Ausflug)?
Grüßle
nein. auch dort werden delphine von den bootsfürhrern gejagt.
schließlich wollen die auch zufriedene gäste.
und nur der gat ist zufrieden, der "zufällig" einen "angefütterten" delphin sieht.
wir absurd und völlig widersprüchlich das doch ist.
fahrt auf die malediven. dort könnt ihr eine schule vorbei schwimmen sehen. aus der ferne, aber immerhin sind die in freiheit.
Flugstreiks bei Pauschalreisen
...Streik ist höhere Gewalt und die Airlines sowie die Veranstalter versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Flüge bestmöglich zu arrangieren. Fällt ein Flug aus, so werden die Passagiere auf andere Flüge umgebucht, dieses muß nicht der nächste sein, denn der Platz ist bekanntlich begrenzt. Einige Airlines setzen auch größere Maschinen ein oder ändern das routing.
Auf ggf. längere Warte- und/oder Flugzeiten sollte man sich daher im Vorfeld einstellen.
Zu den Malediven: Die Streiks in Spanien werden den Flug ganz sicher nicht beeinflussen...
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Hallo,
da mein Freund beruflich im November wieder für 4 Tage in AbuDhabi ist haben wir uns vorgestellt unseren Herbsturlaub dranzuhängen und von DUBAI weiterzufliegen! Nur wohin???? Fällt euch eine Alternative zu den Malediven oder Seychellen ein?? Da ich danach wieder zurück nach Österreich muss, sollte es innerhalb einer Flugzeit von ca. 12 Stunden bleiben und die klimatischen Bedingungen (Regenzeit) berücksichtigen!
Danke für eure Tips auf die ich mich immer schon gerne verlassen habe!
LG
Andrea
====
Threadtitel auf Zimmerlautstärke reduziert !
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
So ich bin nun zurück von den Malediven.
Zur Insel hin haben wir das Boot gewählt. Das war ein tolles Erlebnis. Es war ein wunderschönes tolles Boot fast Kleinyacht mit der wir 90 Minuten nach Kuramathi gefahren sind.
Zurück wurde uns das Wasserflugzeug spendiert. Eine schöne Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte, aber ich würde dafür nicht extra 115 EUR zahlen. Das wäre es mir nicht wert.
Einzig gute ist, dass es natürlich schneller geht. Aber eine Tour reicht meines Erachtens
Flitterwochen
Hallo
am 31.01.2015 werde Ich und meine Verlobte Heiraten,
da haben wir uns vergestellt unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen,
jedoch sind wir sehr erschrocken über die Preise, da unser gemeinsamer Gesamt Budget 4000€ beträgt. Ist dies überhaupt mit 4000€ Realisierbar ? wenn ja lohnt sich das dann noch oder sind die Hotel in der Preisklasse kein besuch wert ?
Am liebsten würden wir direkt am 01.02.2015 fliegen und dort 7-9 tage verbringen
Hoffe das sie mir weiterhelfen können
LG
Nihat
Reethi Beach
Hab heute die Reiseunterlagen bekommen.(Neckermann)
Aus einem werde ich jedoch nicht schlau:
Ich habe ja Wasserflugzeugtransfer gebucht.
In den Unterlagen ist ein Schein dabei der nennt sich "Sonderleistungsnachweis".
Es steht dort Ziel:"Malediven Baa toll ,Aufpreis Wasserflugzeug Reethi"....am 4.6.2013...
und halt noch diese "buchungsnummer" dazu.
Aber es ist nur dieser eine Schein im Heft.Was ist denn mit dem Wasserflugzeug-Rückflugtransfer,muß da nicht auch ein Schein für drin sein?
Bei dem "Zug zum Flug" sind auch 2 extra Scheine drin.
Velidhu
Preis kann ich dir leider keinen nennen, da ich noch nie auf Velidhu war. Ist dein Preis für 2 Wochen?
Im Moment ist die typische Buchungszeit für Sommer 2014. Ob es noch günstiger wird: keine Ahnung. Ich weiß leider nicht, wie beliebt die von dir gewählte Kategorie auf Velidhu ist, aber je länger man wartet desto eher kann die gewünschte Kategorie ausgebucht sein.
Separate Buchungen lohnen sich auf den Malediven meistens nur bei Spezialangeboten der Fluglinien (zB "Fliegenpreise" bei Condor).