10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
Grundsätzlich aber ne böse Falle in die man da dann so tapsen kann. Da man ja Kuramathi und die Malediven Inseln allgemein ja sehr sehr frühzeitig buchen sollte oder gar muss, verbringt man dann im Fall der Fälle den Urlaub in einer Baustelle. Ich hab z.b. Kuramathi im Juni 2012 für April 2013 gebucht und da könnte ja jetzt sonst was renoviert, gebaut oder was weiss ich nicht werden. Diese zu frühen Buchungen birgen also auch ein gewisses Risiko in sich.
Gorgonia Beach I
Wir haben es auch getan,
nun endlich unseren hoffentlich Traumurlaub gebucht. Wir fliegen vom 06.07.14 - 20.07.14
ab Leipzig bis Marsa Alam in das Gorgonia. Ich hoffe es wird so schön wie wir das bis heute überall gelesen haben.Wir lieben es zu schnorcheln und hoffen eine tolle Unterwasserwelt zu sehen. Wir waren schon 2mal auf den Malediven, da wir aber soviel gutes von der Unterwasserwelt gelesen haben in Ägypten sind wir nun sehr gespannt.Zudem schont es enorm den Geldbeutel.
lg Jule
Reiseveranstalter will Rückflug stornieren
eine Frage mein Reiseveranstalter will den Rückflug stornieren. ich habe Last Minute gebucht und mit SEPA Lastschrift bezahlt in der Bestätigung stand drin das sie den Reisepreis am 26 abbuchen an dem Tag fliege ich wieder nachhause. Jetzt hat aber ThomasCook versucht ein Teil des Betrags schon am 20 abzubuchen dies ging natürlich nicht Weil das echt erst am 25 auf das Konto eingezahlt wird . Was kann ich jetzt mache bin auf den Malediven keine Kreditkarte und nur 100€ in bar
Geld mitnehmen
Hallo zusammen!
Diesen Februar verbringen wir unseren ersten Urlaub in den Malediven. Wir haben auch schon das Reethi Beach gebucht für unseren Flitterwochen.
Ich wollte jetzt nachfragen, wie das betreffend Geld ist. Wir haben zwei Wochen Vollpension gebucht. Dort ist ja das Getränk nicht enthalten. Wie viel Geld müsste man für zwei Wochen Reethi Beach mitnehmen? Kann mir irgendjemand helfen?
Da wir beide absolut keine Ahnung haben, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und geniesst den Tag!
Weihnachtsmärkte erkunden mit Flussfahrt
Obwohl es jetzt noch HOCHSOMMER ist (schwitz), machen wir uns schon gedanken über unseren
nächste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir möchten eine Flussfahrt machen (2 Tage/1 Nacht) anfangs Dezember.
zBsp. in Colmar, Strassburg, Heidelberg, Stuttgart etc.
Anreise mit dem Bus wäre sehr praktisch für uns.
Weis jemand ein gutes Reisebüro, wo solche Fahrten anbietet?
Am liebsten wäre uns ein Reisebüro / Veranstalter aus der Schweiz
Wir wären seeeehr dankbar über eine Antwort !!!!
Gruss Marsli
11.12 - 22.12.09 Holiday Island Malediven
giftige Meeresbewohner Malediven
@moraki sagte:
Ich fliege im Juni das allererste Mal auf die Malediven. Jetzt habe ich gehört das es dort auch das ein oder andere giftige Tier im Meer geben soll.
Kann mir hier jemand sagen, ob ich auf etwas spezielles achten muss, da ich auch mit schnorcheln bis jetzt noch keinerlei Erfahrung habe.
Danke für eure Info!
Hallo,
egal wo du schnorchelst, einfach nichts anfassen und vor allem nicht auf die Korallen treten. Dann kann dir nichts passieren.
LG Anke
Inselwahl???
Meine wichtigste Frage ist.
Möchte mit einen Freund auf die Malediven fliegen um dort zu schnorcheln tauchen und Ausflüge zu anderen Inseln mit einen Speedboot machen. Und dabei nicht unbedingt auf einer Insel zu landen wo von vornerein nur Ältere Menschen und Paare Urlaub machen. Wir sind um die 25 Jahre.
Also meine Frage: Kann mir jemand einen Vorschlag machen welche der vielen Inseln zu uns passen würde, oder ist das eher schwierig.
Vielen dank im voraus für eure hilfe.
Lg Hannes.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden) Iki ( gehört zu Japan, liegt in der Straße von Korea)
Ich haben fertig !!
Summer Island
Hallo,
wir möchten nächsten Jahr zu Anfang April das erste Mal zu den Malediven reisen und haben uns für das Island Village entschieden.Leider sind wohl jetzt nur noch die einfachen Bungis zu buchen.Welche Lage könnt Ihr uns empfehlen und würde eine telefonische Vorab-Reservierung im Hotel lohnen?oder übernimmt das das Reisebüro?
wie klappt es mit dem Internet?Habe mein frischverliebten Sohn dabei,der natürlich ab und zu per Internet mit seiner Freundin chatten will
Über einige sonstige Infos wäre ich sehr dankbar.
Summer Island
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich mal wieder eine Frage Wir wollen Ende Juli 9 Tage auf die Insel.
Haben jetzt überlegt, ob wir einen Wasserbungalow nehmen sollen. Jemand schreibt auf den vorherigen Seiten, dass er das Geld nicht Wert ist.
Wie seht ihr dass ?
Wir sind totale Neulinge in Sachen Malediven. Ist die Insel was für Anfänger, oder besser was anderes ?
Wir dachten an ein Buget von 1700 - 1800 € pro Person / 9 Tage / All inlusive evtl.
Danke im Voraus