Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Partyurlaubspläne für 2013

Kessi:

Ich persönlich plane ja schon wieder für 2013.

Die Party-Sonnen-Urlaubsziele stehen noch nicht, aber ein paar andere Kleinigkeiten, z.B. der Schlagermove in Hamburg und der Urlaub für die Wiesn (für mich 2 Wochen Urlaub, die ich quasi daheim verbringe, damit ich schön unter der Woche auf die Wiesn gehen kann).

Wie sieht es bei Euch bisher mit den Plänen aus?

Wo soll es 2013 hingehen?

Also, wenigstens das mit dem Schlagermove und auch der Wiesn (Oktoberfest) klappt.

Ob sonst noch was geht, wird sich noch zeigen.

Und bei Euch?

Wo geht es dieses Jahr hin?

Mehr lesen

Gepäckverlust - was tun?

Hallo zusammen,

mir ist aktuell das gleiche passiert. Stuttgart via Hamburg nach Burgas. Koffer verschwunden, bis dato noch nicht aufgetaucht.

Trotz der massenhaften Telefonaten mit der Airline, Reiseleitung etc. bis dato, ist jetzt 13Tage her, keine Spur. Habe natürlich alles bereits im Vorraus per Mail an die entsprechende Airline geschickt.

Jetzt zu meiner Frage: Die Airline schreibt, nach der gesetzl. Meldefrist von 21Tagen sollen die Unterlagen im Original per Post gesendet werden. Reichen da keine Kopien, da ich ungern die Originale verschicke, da ich selbst ja sonst nur die Kopien zur Hand habe.

Danke im Vorraus für euer Feedback

Mehr lesen

QM2 von CUNARD

Da mein Schiffchen QM2 einen beträchtlichen Tiefgang hat, muss der Hamburger Hafen, scheinbar allein ihretwegen, regelmässig Baggerarbeiten ausführen lassen, um den angesammelten Schlamm zu entfernen. Dies findet aus technischen Gründen zwischen November und März statt und hat zur Folge, dass die nächsten 3 Kreuzfahrten bzw. Transatlantik-Passagen ab/bis Hamburg NICHT, wie üblich, in der Hafencity an- oder ablegen, sondern in Steinwerder/Kronprinzenkai, dem neu erbauten Pier. Nach Abschluss der Arbeiten soll dann (wahrscheinlich) die Hafencity wieder Ort des Geschehens sein.

Näheres sollte den Passagieren aber auch von den jeweiligen Reiebüros oder Reedereien mitgeteilt werden.

P.S. Leider bin ich nicht dabei ... heul

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober

Hmmm, wenn Hamburg von der Entfernung her noch passen würde, warum dann nicht doch Nordsee? Ausgehend von Fulda sind's nur knapp 70 km mehr nach Bensersiel, von dort könntet Ihr mit der Fähre nach Langeoog übersetzen.

Dort angekommen, müsst Ihr Euch keine Sorgen mehr um den "Großen" machen: Die Insel ist autofrei, sodass er auch mal ein Stückchen voraus laufen kann... Zudem gibt's ein Schiffahrtsmuseum, ein Meerwasser-Erlebnisbad mit Saunalandschaft und Eltern-Kind-Bereich, etliche Rad- bzw. Spazierwege und natürlich den traumhaften, 14 km langen Strand... Zudem gibt's nette Restaurants und Cafés sowie eine Auswahl ordentlicher Hotels.

Mehr lesen

Cluburlaub all inclusive Familie + Teens

Hallo, wir suchen für die hamburger Schulferien einen preiswerten Cluburlaub, der auch separate Animation für Teenies anbietet aber auch für die ruhesuchenden Eltern genug Möglichkeiten bietet zum Rückzug! Am liebsten mögen wir Bungalowanlagen, die einen tollen Meerblick bieten und auch Sportangebote evtl. auch Wellness haben.

Sehr toll fanden meine Kinder den Urlaub im Calimera Ibiza. Allerdings kostet der jetzt über 5000.- für uns Vier! Gibt es was drunter oder ist das ein normaler preis? meine Kinder sind dieses Jahr (2009) 15 und 13 jahre alt. hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke schon im Voraus! Regina aus hamburg

Threadtitel angepasst

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

@Palme30,

gehts noch?

Vor ein Paar Wochen bin ich auch von Hurghada nach Hamburg geflogen.

Von der Abholung von meinem Hotel in der Makadi Bay bis zum Gate habe ich eine knappe Stunde gebraucht.

Diese habe ich nicht als Ewig empfunden, obwohl mehrere Passkontrollen dabei waren.

Warum Du 2 Mal durch die Sicherheitskontrolle Musstest weis ich natürlich nicht, ich musste auch ein zweitesmal durch die Sicherheitsschleuse weil ich meine Schuhe nicht ausgezogen hatte da ich es von anderen Flughäfen nicht kannte. (was aber per Durchsage erwähnt wurde, ich aber überhört hatte) auch fühlte ich mich durch das Abtasten nicht wischewasche berührt.

Mehr lesen

Villa Side in Kumköy

@kgevert

Das ist ja Wahnsinn, dieser Preis.

Da habe ich doch gleich mal nachgesehen bei den Reiseangeboten für die Villa Side. Das günstigste Angebot liegt zur Zeit bei 776,- € bei Schauinsland, Abreise Hamburg am 14. November d. J.. Den Preis finde ich aber auch schon ganz schön happig. Das Angebot muss neu sein denn es gibt noch keine Flugzeiten.

Bei den meisten anderen Angeboten wird ein höherer Preis angezeigt wenn man buchen möchte. Das geht dann in die Richtung des von dir genannten Presies.

Wahrscheinlich hatte ich Glück, so früh zu buchen, die Reise ist schon seit mehreren Monaten klar.   

Mehr lesen

Air India

Guten Morgen Alex,

unser Preis liegt bei ca. 2200€ für uns alle vier. Dafür aber genau in der Ferienzeit und mit der Lufthansa ab Hamburg bis Frankfurt.

Ich war/bin super begeistert von Chicago. Waren uns erst nicht so sicher ob es vielleicht im Hochsommer zu warm ist aber sonst lockt ja eine Erfrischung am Lake Michigan :-)

Wir sind etwas außerhalb der Stadt (Evanston) und brauchen ca. 45 Min. um ins Shoppingparadies zu kommen :laughing:

Zu empfehlen ist der Besuch im Zoo. Kein Eintritt, höhere Parkgebühren aber sonst top! Wo kommt man noch umsonst in den Zoo?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!