10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
ehec...
Hallo,
als Einheimische kann ich dir nur raten, komm bloss nicht her!
Wir sind alle verseucht, hochansteckend, laufen den ganzen Tag mit Mundschutz und Handschuhen herum und werden alle sterben.
Mal im Ernst... Nach den aktuellen Erkrankungszahlen ist man in Norddeutschland sicherlich gefährdeter als im Süden der Republik (In Hamburg sind die Zahlen übrigens rückläufig). Wenn man allerdings die Ratschläge und üblichen Hygienehinweise befolgt (nichts Rohes essen, häufig Hände waschen), dann sehe ich keine Gefahr. Ich selbst bin kerngesund, kenne auch Niemanden, der erkrankt ist und gehe jeden Tag in einer Kantine essen.
Also, bangemachen gilt nicht, komm ruhig her.
Suche ein Hotel auf Teneriffa
Hallo,
Ich suche ein Hotel, bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden aber villeicht könnt ihr mir helfen.
Ein paar Daten :
2 Erwachsene
2 Kinder 14 Jahre
Die Erwachsenen sollten nicht als 1200 p.P kosten
Die Kinder nicht mehr als 600 p.P
Es sollte All- Inclusive und 4 Sterne haben
Einen Strand haben und wenn möglich eine kleine Einkaufsecke in der nähe.
Am besten wären 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür aber esgeht auch ein Familienzimmer.
Für 14 Tage
Reisedatum :
frühester hinflug : 13.8.2011
spätester rückflug : 3.9.2011
Flughafen:
Hamburg, Hannover, Münster, Paderborn, Frankfurt, Düsseldorf, Köln
Gute Flugzeiten wären natürlich super
Vielen Dank für die Hilfe
4 Mädels Ende April in Hamburg
Hafenrundfahrt ist natürlich gut.
Speicherstadt mit Museen ist auch interessant.
Außerdem könntet ihr eines der Schiffe besichtigen, die Cap San Diego oder die Rickmer Rickmers. Fand ich interessant.
Wenn man hier ein wenig sucht nach Themen zum Essen, findet man z.B. dieses Thema, oder auch dieses. Ansonsten einfach mal im Portugiesenviertel umsehen.
Habt Ihr Lust auf Görlywood????
hallo Birgit,
Ich habe mit Absicht Stade / Hamburg nicht in's Spiel gebracht !!
Wie Du weißt, möchte ich Dir bzw dem Organisator in Nürnberg nicht in die Quere kommen. Darüber haben wir in Konstanz gesprochen !!
Außerdem wurde ich mehrfach drum gebeten ein Treffen in meiner Region zu organisieren, was ich dann bei Nachfrage auch mit Freude tun würde.
Aber nur unter der Vorraussetzung, niemandem auf die Füsse zu treten !!
Ich warte jetzt erst mal ab wie sich alles hier und mit Nürnberg entwickelt.
lass mich bitte bei Deiner Planung und Abstimmung erst mal außen vor. Danke ...
Grüße
Laber u. Quatschthread Mitte??
Marlene, nein, ich war heute nicht segeln. Ich bin heute morgen schon kurz in die Wohnung meiner Tochter gegangen, weil sie anrufen wollte.
(Bevor die Frage kommt, warum sie nicht bei mir angerufen hat: Wir haben seit Freitag Nachmittag eine Störung im Telefonnetz. Über 3.000 Anschlüsse in unserem Dorf und näherer Umgebung sind gestört - der Anschluß meiner Tochter nicht.)
Es war so kalt, dass ich einfach keine Lust hatte, mich auf dem Lake durchfrieren zu lassen. Da hätte auch kein Tee geholfen, hätte dann schon einer mir Rum sein müssen ...
Dann widme Dich mal den Hamburg-Themen (Musical ?).
Weihnachtsgeschenk Hamburg
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, vieleicht ist dies eine Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk. Mein Mann hat mir einen Besuch im Achterbahn-Restaurant in Hamburg geschenkt (http://www.rollercoaster-hamburg.de/) und wir haben es auch schon ausprobiert. Das Essen wird am Bildschirm am Tisch bestellt und kommt dann in kleinen Kochtöpfen auf einer riesigen Achterbahn, die durch das ganze Restaurant geht, direkt an den Tisch gefahren. Und wenn man Geburtstag hat, dann hat der Topf oben auf dem Deckel eine Wunderkerze, die die ganze Fahrt über brennt. Hihi, leider gucken dann auch alle anderen Gäste, wo der Wunderkerzen-Topf hinfährt
Defne-Hotels im Sommer 2014
Wir haben heute unseren ersten Türkei-Urlaub als Patchwork-Familie (2 Erwachsene und 3 Mädels im Alter von 5, 9 und 10 Jahren) im Reisebüro optioniert: 14 Tage Side / Hotel Defne Star mit Flug (Hamburg Airways) ab DUS am 18.07.2014 im Familienzimmer mit HP+ (mit Getränken bis 24:00 Uhr) über Neckermann für ca. € 5200,-
Glaubt Ihr, das ist ein guter "Kurs" ?
Die Option gilt noch bis Dienstag. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir statt des Defne Star besser das Defne Defnem (neu in 2013) hätten buchen sollen.
Was meint Ihr?
Gruß, Andreas
Backpacking
Hallo liebe Backpacker
mein Freund und ich wollten im Dezember nach Thailand. Wir wollten das Land als Backpacker etwas erkunden. Da wir noch ziemliche anfänger auf dem Gebiet sind, hätten wir ein paar fragen die noch offen sind bei uns, aber bitte nicht lachen...
Wo verstaut ihr eure Sachen wenn ihr an den Strand gehen wollt und noch kein Bungalow/Unterkunft habt? Nehmt ihr euren Rucksack dann mit?
Was macht ihr mit euren Wertsachen wenn ihr das Zimmer verlässt und es dort keinen Safe gibt? Versteckt ihr die?
Habt ihr vielleicht ein paar allgemeine Tipps fürs Backpacking?
Glg aus Hamburg
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Liebe wolfswind
wenn wir alle noch einmal die Werbetrommel rühren, kriegst du dein Bier auf den 50. Teilnehmer. Ihr müsst nur da, wo ihr im Forum unterwegs seid erwähnen, daß wir uns treffen. Ich lach mich schlapp...
Selbst von den Fidji-Inseln bis Meck-Pom., Hamburg, Kleinwalsertal, Weltstadt München, aus dem tiefsten Allgau, aus dem verschneiten Österreich kommen die Fans, weil sie mit euch zusammen kommen möchten, von überall eben.
Also, ihr müsst es ihnen saaaaaaaaaaaaaaaaaaagen
Liebe Grüße an euch - herzlich Reisemarie
P.S. Mit unserem Ausfall hatte ich schon gerechnet, war nicht das 1. Mal.
Mexico: SCHNORCHELN-RUHE-SERVICE
Hallo alle miteinander
Wir wollen Anfang Oktober das erste mal nach Mexico, sind aber nicht sicher in welche Ferienregion bzw. welchen Ort es gehen soll-
wie im Titel beschrieben suchen wir kein Partyhotel- wollen hauptsächlich Ruhe
,guten Service und einen tollen Stand an dem es auch UNTER WASSER was zu sehen gibt.
(es darf schon ein großes Hotel sein, wo man sich aber aussuchen kann ob man animiert werden will oder nicht. kleine Hotels aber auch gerne, Hauptsache kein Partyhotel ))
Für eure Vorschläge wären wir wirklich sehr sehr dankbar!
Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag noch