10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
american airlines storniert stansted flüge
Hallo,
aber genau deren Job wäre es jetzt die Dinge für Dich so zu regeln, daß Sie passen. Ein Beispiel wäre eine Umbuchung auf einen BA Flug, nach LHR (eventuell mit Umstieg), oder auf LH bzw. BMI Zubringer machbar. Anschlußgarantien inkl. der nötigen Fahrkarten bzw. deren Erstattung u.s.w.
Alternativ könnte auch ein anderer Flughafen für dich eine Lösung sein, sofern Du der Änderung nicht schon definitiv zugestimmt hast. Vielleicht ist ja Hamburg, Bremen, oder Berlin für Dich einfacher zu managen, als der Transfer in London. Genau dafür wäre eigentlich Dein Reisebüro zuständig - egal ob On- oder Offline.
Gruß
Berthold
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@merkaii sagte:
JAL mit FRA Base auch aktuell...
Hallo zusammen,
auch Blue Wings stellt aktuell Flugbegleiter ein. Für die Station Düsseldorf.
Größtenteils Charterflüge mögen zwar nicht jedem liegen, doch die restliche Auswahl (Condor, HHI, Ryanair) bietet ohne Zweifel scheinbar auch nicht mehr an. Klarer Vorteil sind die guten und vergleichsweise schnellen Aufstiegsmöglichkeiten zum Purser, die dann besser verdienen und die bei aktueller Lage eventuell bei anderen Airlines eher gefragt sind.
Mit besten Grüßen
Was bin ich bereit zu zahlen ?
Moin,
in Anlehnung des Themas " Wahnsinn " nun die Frage, was man bereit ist für seinen Urlaub zu bezahlen.
Bei uns stellt sich es nun folgendermaßen dar.
11 Übernachtungen - 07.10.2010 bis 18.10.2010 - Dana Beach, 2 E + 3 K ( 14,13,11 ) ab Hamburg
ca. 4050,-
wie oben, aber Primasol Beach Albatros
ca. 3900,-
Und genau da waren wir vor 2 Jahren.
Primasol Beach Albatros 2007 für 3100,-
Differenz 800,- !!
4000,- für einen Pauschal Jahresurlaub halte ich persönlich für nicht akzeptabel.
MfG
aus dem verregnetem Norden
Schlunz
SMS nach Santo Domingo
@huetti1505 sagte:
Hast Du schon mal versucht von München nach Hamburg zu telefonieren ohne die Vorwahl zu wählen? Wie soll eine SMS ohne Vorwahl am Ziel ankommen?
Hast Du mal bei der T-Mobile Kundenbetreuung nachgefragt? Die können prüfen, ob eine SMS verschickt wurde und ob Dein Vertrag dafür überhaupt freigeschaltet ist. Ob sie angekommen ist oder nicht weiß natürlich nur der Empfänger...
Wenn ich in Deutschl. mit dem Handy von M. nach H. telefoniere brauche ich keine Vorwahl wählen. In ganz Deutschland nicht. Und der Vertrag ist auch freigeschaltet sonst würde T-Mobile ja kein Geld verdienen.
Wegen Schneesturm gecancelled - was tun?
Bei meinen Bekannten war es das gleiche Problem, Zubringer von Hamburg nach München- dann nach Cancun. Angekommen in München war die Maschine weg (da HAM Verspätung wegen Enteisung etc.) hatte- Angebot der Airline vor Ort: Geld zurück oder eine Woche auf den nächsten freien Flug warten. Keine Gutscheine, keine Hotelunterkunft etc. und keine alternative frühere Umbuchung. Später ging es doch früher los (3Tage warten), obwohl es keine Plätze gab, weil der Reiseveranstalter Meier's Weltreisen beim Schwesterunternehmen ITS noch freie last-minute Plätze fand.
Ich will damit nur sagen, genauso wie bei MAHAN AIR kann es auch bei deutschen Airlines passieren.
Taxipreise in Abu Dhabi werden erhoeht.
Es wird eine Bahnstrecke geben, die einmal alle Emirate verbindet. Habe dazu auch mal Planungen gesehen. Nur wann? Glaube 2025 oder so war das
Der Transrapid ist viel zu teuer, der lohnt nur auf richtig langen Strecken. Totaler Muell so etwas in Deutschland zu bauen und dann auch noch auf Kurzstrecken, wie die damals geplante Strecke Muenchen City, Airport. Waere besser gewesen zB Muenchen Berlin, oder Muenchen Hamburg, aber dann haetten dann die Weltverbesserer wieder gemault und in Deutschland waere man dann 2050 mit dem Planfeststellungsverfahren fertig, dann noch mal 20 Jahre Klagen von Anwohnern und 30 Jahre Bauzeit ^^
Catalonia Royal Bavaro
@ Randolphus: Also Wellen SEHEN kannst du auch von deiner Liege aus, aber ziemlich weit weg, das Meer ist auf dieser Seite sehr ruhig, also bis vorne kommen keine Wellen, aber wenn du surfen willst würd ich eh woanders hin Jeder der Schwimmen KANN, kommt auch dazu, so ein schwachsinn das man da net schwimmen kann, klar muss man seinen Hintern schon nen paar Meterchen ins Meer bewegen bevor es Schwimmtief wird. *kopfschüttel*, ich bin jeden Tag geschwommen!!! und ausserdem muss das Wasser zum schwimmen ja auch keine 10 Meter tief sein oder??? LG aus dem regnerischen Hamburg