10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Berlin - Marriott oder Hilton?
Hallo reisephillip,
vielen Dank für Deine Info. Wir haben uns mitlerweile für das Hilton und einem Executive-Zimmer entschieden und auch schon gebucht. Letzten Endes hat die (auch für uns anscheinend bessere) Lage des Hotels den Ausschlag gegeben, da wir ja nicht nur wegen der Blue Man Group nach Berlin fahren wollen, sondern noch eine Nacht länger bleiben um ein wenig "Sightseeing" zu betreiben. Die Gegend um den Gendarmenmarkt ist für uns einfach schöner und "reizvoller". Zudem kam uns das Marriott einfach ein wenig "kühl" vor - aber das ist ein rein subjektives Empfinden gewesen
Grüße aus Hamburg
Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
Ach ja, weg könnte ich auch schon wieder. Aber erstmal nicht in die Türkei und dann auch nicht ins RW.
Also das war ja Bullenheiss. In meinem Alter verträgt man die Hitze wohl nicht mehr so gut.
Jetzt gehts in einer Woche erstmal per Flugzeug nach Hamburg zu König der Löwen.
Dann meine offizielle Geburtstagsparty nachträglich....
Und dann:::::haltet euch fest...eine Woche später......
Löse ich das Geburtstagsgeschenk meiner Frau ein: Der Hammer
Eine Formel1 Wochende bei Zakspeed auf dem Nürburgring. Nix zukucken.
Ich darf selber fahren. Das ist der Knaller....... Danke Schatz.
Das gibt einen stressigen aber wunderschönen September
Sitzplatzreservierung
Hallo liebe Urlauber,
wir haben über die Pfingstferien 2007 1 Woche Mallorca gebucht, Fluggesellschaft ist Hamburg International.
Da wir die TUI Card haben in der die Sitzplatzreservierung inkludiert ist, wollten wir 2 Gangplätze reservieren. Das Reisebüro teilte uns aber mit, das im gesamten Flugzeug die Reihe A,B,C für andere Passagiere besetzt sind, d.h. bei einer Pauschalreise über Tui kann man nur D,E,F resevieren. Es ist also nicht möglich 2 Gangplätze nebeneinander zu reservieren. Dies bestätigte mir die Reisebüromitarbeiterin nach erneuter Rückfrage bei Tui.
Ist das eine weitere Schikane der Airlines?
Wer kennt sich hier aus?
Vielen Dank
Alika
10% Zuschlag auf Flugpeise zum Umweltschutz
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
hier mal ein paar kurze Daten, entnommen der neusten Ausgabe einer großen deutschen Illustrierten:
CO2- Ausstoß für die Strecke Hamburg-München, duchschnittliche Besetzung 1,7 Personen pro Transportmittel:
Dann produzieren pro Person:
Bahn: 36 kg
Sparauto (4 L /100 km): 44 kg
Mittelklasse (7 L /100 km): 77 kg
Oberklasse (13 L /100 km): 143 kg
Flugzeug: 170 kg
Es nützt alles nichts, wenn in Deutschland und auch weiteren Teilen Europas viel für die Umwelt getan wird, aber die Energiefresser wie USA, China etc. nicht mitziehen. Da bringt auch ein Zuschlag auf die Flugpreise nichts.
american airlines storniert stansted flüge
Hallo,
aber genau deren Job wäre es jetzt die Dinge für Dich so zu regeln, daß Sie passen. Ein Beispiel wäre eine Umbuchung auf einen BA Flug, nach LHR (eventuell mit Umstieg), oder auf LH bzw. BMI Zubringer machbar. Anschlußgarantien inkl. der nötigen Fahrkarten bzw. deren Erstattung u.s.w.
Alternativ könnte auch ein anderer Flughafen für dich eine Lösung sein, sofern Du der Änderung nicht schon definitiv zugestimmt hast. Vielleicht ist ja Hamburg, Bremen, oder Berlin für Dich einfacher zu managen, als der Transfer in London. Genau dafür wäre eigentlich Dein Reisebüro zuständig - egal ob On- oder Offline.
Gruß
Berthold
Habt Ihr Lust auf Görlywood????
hallo Birgit,
Ich habe mit Absicht Stade / Hamburg nicht in's Spiel gebracht !!
Wie Du weißt, möchte ich Dir bzw dem Organisator in Nürnberg nicht in die Quere kommen. Darüber haben wir in Konstanz gesprochen !!
Außerdem wurde ich mehrfach drum gebeten ein Treffen in meiner Region zu organisieren, was ich dann bei Nachfrage auch mit Freude tun würde.
Aber nur unter der Vorraussetzung, niemandem auf die Füsse zu treten !!
Ich warte jetzt erst mal ab wie sich alles hier und mit Nürnberg entwickelt.
lass mich bitte bei Deiner Planung und Abstimmung erst mal außen vor. Danke ...
Grüße
Partyurlaubspläne für 2013
Kessi:
Ich persönlich plane ja schon wieder für 2013.
Die Party-Sonnen-Urlaubsziele stehen noch nicht, aber ein paar andere Kleinigkeiten, z.B. der Schlagermove in Hamburg und der Urlaub für die Wiesn (für mich 2 Wochen Urlaub, die ich quasi daheim verbringe, damit ich schön unter der Woche auf die Wiesn gehen kann).
Wie sieht es bei Euch bisher mit den Plänen aus?
Wo soll es 2013 hingehen?
Also, wenigstens das mit dem Schlagermove und auch der Wiesn (Oktoberfest) klappt.
Ob sonst noch was geht, wird sich noch zeigen.
Und bei Euch?
Wo geht es dieses Jahr hin?
Weihnachtsgeschenk Hamburg
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, vieleicht ist dies eine Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk. Mein Mann hat mir einen Besuch im Achterbahn-Restaurant in Hamburg geschenkt (http://www.rollercoaster-hamburg.de/) und wir haben es auch schon ausprobiert. Das Essen wird am Bildschirm am Tisch bestellt und kommt dann in kleinen Kochtöpfen auf einer riesigen Achterbahn, die durch das ganze Restaurant geht, direkt an den Tisch gefahren. Und wenn man Geburtstag hat, dann hat der Topf oben auf dem Deckel eine Wunderkerze, die die ganze Fahrt über brennt. Hihi, leider gucken dann auch alle anderen Gäste, wo der Wunderkerzen-Topf hinfährt
Defne-Hotels im Sommer 2014
Wir haben heute unseren ersten Türkei-Urlaub als Patchwork-Familie (2 Erwachsene und 3 Mädels im Alter von 5, 9 und 10 Jahren) im Reisebüro optioniert: 14 Tage Side / Hotel Defne Star mit Flug (Hamburg Airways) ab DUS am 18.07.2014 im Familienzimmer mit HP+ (mit Getränken bis 24:00 Uhr) über Neckermann für ca. € 5200,-
Glaubt Ihr, das ist ein guter "Kurs" ?
Die Option gilt noch bis Dienstag. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir statt des Defne Star besser das Defne Defnem (neu in 2013) hätten buchen sollen.
Was meint Ihr?
Gruß, Andreas