Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Air Berlin Teil II

"

Das Wichtigste: 2017 werden in Deutschland Crews und Flugzeuge von ihren bisherigen Heimatflughäfen Hamburg, Paderborn, Köln, Frankfurt und Leipzig abgezogen. Basen soll es nur noch an den Drehkreuzen Düsseldorf und Berlin sowie in Stuttgart und München geben.

Der veröffentlichte Flugplan und gebuchte Tickets bleiben aber gültig, sagt die Airline. Mittelfristig werden die meisten Verbindungen wohl durch Konkurrenten übernommen, insbesondere durch die Lufthansa-Tochter Eurowings. Das gilt auch für Mallorca, über das insbesondere im Sommer viele Verbindungen geflogen wurden."

Kwelle Focus.de

Für FMO kann ich PMI für Juli 17 z.B. noch buchen (wenn auch zu einem relativ unverschämten Preis)

Mehr lesen

Marabu

Wir fliegen nächste Woche mit Marabu die Strecke Hamburg-Zakynthos. Individuell gebucht.

Ich beobachte die Strecke schon eine Weile und bin eigentlich auf alles eingestellt, bleibe aber positiv :-)

…werde mein Bestes geben hier dann eine neutrale Rückmeldung zu geben.

Wichtig ist doch, dass es ein schöner Urlaub wird. Ein paar Stunden Verspätung haben das bisher noch nie verhindert… (wenn es denn “nur” ein paar Stunden sind)

Gerade kam eine Mail von Marabu “Buchen Sie Extras” - das lassen wir mal lieber (aus den hier häufig geschilderten Gründen) ;-)

…und auf Instagram postet Marabu eine allgemeine Info zu der Situation (Stories). Hilft nicht, aber immerhin…

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt mit Platzangst?

Sowas hatte ich auch im Kopf, also ab Bremen, Hamburg oder vielleicht auch Holland und dann nach GB oder eben oben nach Dänemark, Norwegen, vielleicht Schweden. Bisher habe ich aber noch nichts passendes gefunden. Es geht nur um das Sehen von anderen Orten, und oft sind halt nur zwei Stopps auf diesen Routen.

Die drei Stunden bis an die Nordsee schafft man irgendwie, die Rede war da eher von weiteren Reisen per Auto, wenn man zb nach Frankreich oder in die Schweiz/Österreich fahren würde. Und den Zug gibt es ja auch noch, da kann man sich während der Fahrt bewegen.

Mehr lesen

Stuttgarter Flughafen

@'BlackRat' sagte:

Fakt ist doch einfach man darf nur noch diese 100ml mitnehmen...

gerne könnt ihr wie viele andere es tagtäglich machen versuchen mehr mitzunehmen... doch in 99% der Fälle werdet ihr alles abgeben müssen bis auf die 100ml...

ein versuch ist es so zu sagen nicht wert... ob du jetzt in Stuttgart, Hamburg, Zürich, Mailand, Antalya oder Ouagadougou stehst...

also auf dem Rückflug von Antalya gibt es diese Regelung nicht..man darf Getränke mit an Bord nehmen, auch mehr als 100ml, hat man aber in der EU eine Zwischenlandung siehts beim wieder einchecken natürlich anders aus.

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay - da Du wahrscheinlich morgen der Einzige aus unserer "Voyage Belek Select Familie"sein wirst, der bei der Eröffnung dabei ist, wünsche ich Dir und dem ganzen Team des Hotels einen guten Start , viel Glück und allzeit ein gutes Gelingen. Dazu werden wir Gäste natürlich auch beitragen - in einer Woche werden wir endlich da sein. Hiermit versichere ich Allen , die später anreisen, ausführlich nach der Rückkehr zu berichten. Wer ist denn noch in der Zeit vom 08.05. - 15.05. oder vom 25.05. - 30.05. im Voyage ? Bitte meldet Euch doch mal. Wir fliegen ab/nach Hamburg. Burkay : Toi, toi, toi

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

@'frische luft' sagte:

@diwan

Hallo Heike,

:bulb: DENK AN DIE NEBENKOSTEN !! ;) :D

Gruß vom

Rolf

Hallo, lieber Rolf Was für Nebenkosten ? Wenn Ihr in Eurem Lokal Matjes-Essen auf der Karte anbietet, ist oft nur der Preis für das Essen angegeben und beim Getränkeverzehr sagt Ihr dem Gast doch nicht : Bitte achten Sie auf die Nebenkosten, sondern unterbreitet dem Gast dann die Gesamtrechnung. Hier sind die Getränke allerdings mit bei und die Reise kostet p.P. - Zug zum Flug, Flug ,Transfer, Hotel, HP sagenhafte 87€ ( gibt es auch ab Hamburg) WER redet da noch von Nebenkosten ? Grüsse

Mehr lesen

Keine typische Städtereise

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten und PNs. Das Gastwerk schaut echt klasse aus, ich glaube aber ehrlich gesagt, daß es uns zu teuer ist ... ich muß die Seite nochmal anschauen, wenn ich mehr Zeit habe. ;)

Liebe puschellotte, Deiner Beschreibung nach mußt Du ja meine Nachbarin sein. Aber zu Deiner Frage: uns stört nichts an der Stadt Hamburg und ich war auch schon mehrmals dort. Aber es soll einfach keine Städte- sondern eine Erholungsreise werden, ich weiß nicht, wie ich das genauer erklären kann.

Eine centerparcs Alternative kennt wohl niemand? :frowning:

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!