Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Für die etwas langfristigere Planung geht es mit Rhapsody of the Seas für 9 Nächte am 30.10.15 auf folgende Route:

Civitavecchia - Rom - Italien, Seetag - , Katakolon - Griechenland, Piräus, Athen - Griechenland, Kusadasi - Türkei, Rhodos - Griechenland, Chania - Kreta (Griechenland), Seetag - , Neapel - Italien, Civitavecchia - Rom 

Incl. An- und Abreisepaket sowie Transfer.

Flüge ab Hamburg/Berlin/Düsseldorf/Frankfurt/München und Wien hier zu buchen 

Für die Innenkabine 814 € - Außen 919 € - Balkon 1407 €

LG

Bine

Mehr lesen

Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

Vielen Dank für den Tipp.Wie meinst du das mit Verhalten?

Das einzige was mir im betrunkenen Zustand passiert ist,dass ich vielleicht auf den Tisch tanz und des öfteren schon mein T-Shirt verloren habe,was aber ja eigentlich auch kein so schlimmes vergehen darstellt.Frauen gegenüber bleiben wir generell höflich,da wir auch nicht zum 'abschleppen' da sind,sondern zum Spaß haben.

Und nein für solche 'Trinkgelage' muss man theoretisch natürlich nicht in den Urlaub fahren,aber irgendwie gehört ein Pegel von mindestens 1,5% für mich dazu,egal ob ich in Berlin,Hamburg,Ägypten oder Bulgarien war:sweat_smile:

Mehr lesen

Online Check in

Hallo, ich habe gestern einen Flug über TUIfly.com nach Kos gebucht.

Hinflug mit Eurowings

Rückflug mit Condor

Da es jetzt Samstag um 6 Uhr schon los geht wollte ich gerne Online Einchecken da wir nur mit Handgepäck fliegen.

Dachte für den Hinflug logge ich mich bei Eurowings ein, zurück bei Condor...

Ich kann mich nirgendwo online einloggen, alle wollen mein Buchungscode nicht akzeptieren.

Auf der Buchungsbestätigung von TUI steht ich soll beim Checkin den Buchungscode „vorzeigen“.

Ich geh mit dem Zettel zum SicherheitBereich? Die zeigen mir doch nen Vogel...

Kennt sich jemand aus was ich tun muss?

Viele Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt mit Platzangst?

Sowas hatte ich auch im Kopf, also ab Bremen, Hamburg oder vielleicht auch Holland und dann nach GB oder eben oben nach Dänemark, Norwegen, vielleicht Schweden. Bisher habe ich aber noch nichts passendes gefunden. Es geht nur um das Sehen von anderen Orten, und oft sind halt nur zwei Stopps auf diesen Routen.

Die drei Stunden bis an die Nordsee schafft man irgendwie, die Rede war da eher von weiteren Reisen per Auto, wenn man zb nach Frankreich oder in die Schweiz/Österreich fahren würde. Und den Zug gibt es ja auch noch, da kann man sich während der Fahrt bewegen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ ohhhlaf

Sehr guter Beitrag - muss dich als Braunschweiger !!! in Deiner Meinung voll und ganz unterstützen.

96 entwickelt sich zu einer sehr guten BL-Mannschaft, gegen die sehr schwer zu spielen ist. Es ist zur Zeit ein unbequemer Gegner. Ich hoffe, das weiterhin (durch Managment und Präsidium) ein Team geformt wird, das dort oben mitspielt.

Zu dem Thema "Top-Teams": Das sind für mich nur Mannschaften, die sich über Jahre hinweg oben in der Tabelle halten.

FC Bayern München & SV Werder Bremen

Stuttgart, Hamburg etc. müssen erst mal über 2-3 Jahre hinweg konstante Leistungen erbringen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@meinungsfreiheit

Okay, ich war vielleicht etwas euphorisch, aber ich hätte nicht gedacht,  dass aus Hamburg 3 Punkte mit nach Stuttgart kommen - gerade eben wegen der Leistung in der letzten Zeit. Aber so ein paar kleine Lichtblicke im dunklen Tunnel kann man schon sehen, es waren doch ein paar schöne Spielzüge dabei. Allerdings müssen die Standards noch sehr verbessert werden, in Hannover hat sich die gesamte Verteidigung regionalligamäßig gezeigt und so kann man in der 1. Liga nicht bestehen. Aber nicht den Teufel an die Wand malen - apropos Teufel - die werden hoffentlich am Freitag mit einer Niederlage nach Hause geschickt.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!