Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Suche ein Hotel auf Teneriffa

Hallo,

Ich suche ein Hotel, bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden aber villeicht könnt ihr mir helfen.

Ein paar Daten :

2 Erwachsene

2 Kinder 14 Jahre

Die Erwachsenen sollten nicht als 1200 p.P kosten

Die Kinder nicht mehr als 600 p.P

Es sollte All- Inclusive und 4 Sterne haben

Einen Strand haben und wenn möglich eine kleine Einkaufsecke in der nähe.

Am besten wären 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür aber esgeht auch ein Familienzimmer.

Für 14 Tage

Reisedatum :

frühester hinflug : 13.8.2011

spätester rückflug : 3.9.2011

Flughafen:

Hamburg, Hannover, Münster, Paderborn, Frankfurt, Düsseldorf, Köln

Gute Flugzeiten wären natürlich super

Vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@ Randolphus: Also Wellen SEHEN kannst du auch von deiner Liege aus, aber ziemlich weit weg, das Meer ist auf dieser Seite sehr ruhig, also bis vorne kommen keine Wellen, aber wenn du surfen willst würd ich eh woanders hin   Jeder der Schwimmen KANN, kommt auch dazu, so ein schwachsinn das man da net schwimmen kann, klar muss man seinen Hintern schon nen paar Meterchen ins Meer bewegen bevor es Schwimmtief wird. *kopfschüttel*, ich bin jeden Tag geschwommen!!! und ausserdem muss das Wasser zum schwimmen ja auch keine 10 Meter tief sein oder??? LG aus dem regnerischen Hamburg :-(

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Liebe wolfswind :kuesse:

wenn wir alle noch einmal die Werbetrommel rühren, kriegst du dein Bier auf den 50. Teilnehmer. Ihr müsst nur da, wo ihr im Forum unterwegs seid erwähnen, daß wir uns treffen. :laughing: Ich lach mich schlapp...

Selbst von den Fidji-Inseln bis Meck-Pom., Hamburg, Kleinwalsertal, Weltstadt München, aus dem tiefsten Allgau, aus dem verschneiten Österreich kommen die Fans, weil sie mit euch zusammen kommen möchten, von überall eben.

Also, ihr müsst es ihnen saaaaaaaaaaaaaaaaaaagen :thumbsup:

Liebe Grüße an euch - herzlich Reisemarie

P.S. Mit unserem Ausfall hatte ich schon gerechnet, war nicht das 1. Mal.

Mehr lesen

Depeche Mode - die beste Band der Welt

Ich bin immer noch wie berauscht - Es war einfach nur geeeenial.  :D

Der absolute Hammer. Und dabei hat alles so stressig angefangen. Haben fast 5 Stunden von Bremen nach Hamburg gebraucht. Ewigkeiten im Stau gestanden, und vor dem Stadion ging mit dem Auto auch nichts mehr. Bin kurzerhand aus dem Auto und zu  Fuß den Massen hinterher. (Mann musste weiter in der Hitze nach Parkplatz suchen :p )

20:50 h war ich dann endlich auf meinem Platz :sm5: .

Und jetzt bin ich einfach nur noch hin und weg. 4 Monate noch warten :( , dann gehts in Bremen weiter :D

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Bei der ersten 2er-Reihe (direkt hinter den 3er-Reihen) ist die Mittellehne nicht zum hoch klappen. Bei den folgenden schon. Das Platzangebot ist wie bei den 3er-Reihen. Lediglich der Fensterplatz hat minimal mehr Abstand zur Wand und der Mittelgang wird im Verlauf nach hinten etwas breiter.

Bei vollem Flieger sind die 2er-Reihen ein Vorteil. Man hat dann halt keinen "fremden" neben sich sitzen. Wir reservieren trotzdem immer Plätze in den 3er-Reihen möglichst weit hinten, in der Hoffnung, dass der dritte Platz frei bleibt. Bei 90% unserer Flüge (auch von Hamburg aus) hat es geklappt.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo :D

Ich habe ein ähnliches Problem wie fussel84!!! :?

Ich bekam heute eine E-mail mit der Info, dass sich unser Rückflug vom 07.12.2011 von Cancun-Miami-Düsseldorf-Hamburg auf den 07.12.2011 nach Miami und der Weiterflug nach Deutschland auf den 09.12.2011 verschoben hat.

Wenn ich die Einträge hier richtig verstanden habe, haben wir keinerlei Möglichkeiten Ansprüche an die Airline zu stellen, was eine Entschädigung für die zwei zusätzlichen Tage in Miami angeht?!

Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön dreist, Flugverschiebungen von 2 Tagen als zumutbar zu deklarieren.

Was meint ihr dazu?! :frowning:

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Qatar Airways

@Gabi2001 sagte:

...ich stelle  mir mit grauen vor diese Entfernung im A319 zurücklegen zu müssen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Wo soll da das grauen sein?

Braucht man wirklich bei 6 Stunden Flugzeit ein Flugzeug mit 2 Gängen?

Stuttgart-Doha sind gerade mal 4.494km.

Hamburg-Hurghada dagegen 3.529km. Da kräht kein Hahn wegen eines A319/20/21 oder B737. Oder wenns in der B757 über den Atlantik nach Amerika geht.

Man soll bitte nicht alle kleinen Flieger mit den Billigheimern oder Touribombern vergleichen.

Siehe Bild

Mehr lesen

Rat von flugerfahrenen Reisenden gesucht

Hallo!

Heute gehts ab Hamburg auf die schöne Insel Gran Canaria. Da ich noch nicht so häufig geflogen bin und das erste mal allein reise, bin ih etwas verunsichert was den Flug angeht und hoffe auf Rat aus wissenden Urlaubern.

Abflug sollte 16:30 sein, laut hp des flughafens sind keine Änderungen. Laut hp der Airline 2 Std 30 Verspätung

Erstenmal die Frage: sollte ich trotzdem 2 Std vor der ursprünglichen Abflugzeit einchecken?

Ganz merkwürdig finde ich, dass die Ankunft auf der Homepage des Flughafen gran canaria nicht angezeigt wird.

Ich will ja nur heil und rechtzeitig (wegen transfer)ankommen :?

Danke schonmal vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!