10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Taxipreise vom/zum Flughafen vom Hotel XY
Hotel: The Tawana Bangkok
Lage: Surawong Road/Patpong
Preis: inkl. Highway-Gebühr (70 THB) 340 THB
besondere Anmerkung: keine Staus
Tipp: Abfahrt von Departure-Ebene, dort gibt es i.d.R. keine Wartezeiten wie am Public-Schalter und keine Schlepper
Stand: April 2010
Gruß
Rainer
Reise vom 22.10 bis 3.11 Khao Lak oder Ko Samui
@xjenny1903x sagte:
...Also geht es jetzt darum das beste daraus zu machen. Daher auch die Frage was die bessere Alternative ist. ...
Dann würde ich mich an eurer Stelle an der unwaufwändigsten und schnellsten Anreise ab Bangkok orientieren und mich in Hua Hin umschauen.
öffentlicher Verkehr
Bangkok plant jetzt tatsächlich eine "spider card" für Metro, Bus und Skytrain, also eine Fahrkarte für alles.
Es ist wohl für Juni angedacht, aber man rechnet wohl eher Ende des Jahres damit:
http://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/1187017/spider-card-in-bmtas-hands
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich geschafft,... heut Mittag 15Uhr startet der Flieger in Richtung Bangkok... :aetsch: :aetsch:
Das wird toll!!! :hot: :hot: Kaum zu glauben das der Countdown nun abgelaufen ist nachdem ich seit November zähle
:laola: :laola:
Eurowings
..ich klatsch es mal hier rein - wenns thematisch nicht stimmt, werdens die Admins schon richten........EW fliegt anstelle vom Don Mueang den Suvarnabhumi ab Dezember an.....hier stehts
als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?
Hallo,
danke für eure Hilfen. Ich werde jetzt mal eine Woche alles studieren und mich dann entscheiden. den Flug nach Bangkok geht am 15.02 und zurück am 04.03. den habe ich schon mal gebucht. den Rest lasse ich mir noch eine Woche zeit
Thai Airways
... beantwortet aber immer noch nicht meine Frage welche Maschine täglich ab München startet bzw. wo man sieht welche es in den letzten Tagen war
Gestern für eine April gebucht... da war auf allen Strecken (München-Bangkok-Phuket und zurück) immer die 474 angegeben.....
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Einreise ab 1.4.21:
- Negativer PCR Test: 10 Tage Quarantäne
- Impfung: 5 Tage Quarantäne
auch damit werden die Leute nicht kommen. Wozu man trotz Impfung in Quarantäne muss wissens wahrscheinlich selbst nicht. Tourismus 1.3.20 bis 1.2.21 übrigens um 98% eingebrochen. Quelle: bangkok post
Wetter Ko Samui
Hallo,
ich fahre mit meiner Freundin am 18.04.2010 nach Bangkok 3 Tage und dann weiter nach Ko Samui bis zum 2 Mai, nun meine Frage wie ist das Wetter euerer Erfahrung nach um diese Zeit?
Danke für euere schnellen Antworten
Gruss der Rick