Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Danke dir doc3366!

ich glaube euch sofort, zu stressig. Werde wohl auf jeden Fall dann Phuket und Krabi weglassen. Wie siehst du es, Norden, eine Insel und 3 Tage Bangkok, zu viel oder ohne Stress möglich? Oder lieber auch den Norden weg lassen?

Mehr lesen

guter Schneider/Optiker auf Puhket - Bangtao Beach

Hi Misty,

letztes Jahr in Bangkok hat der Optiker bei mir einen Sehtest durchgeführt. Sollte also auch auf Phuket so sein ;)

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen, da ich Kontaktlinsen wollte. Diese waren aber günstiger wie in Deutschland.

Gruß,

red_latina

Mehr lesen

Air China

Ah ja, was andere Reiseforen natürlich bedeutend übersichtlicher macht ...

Mein erster Link in besagtem Thread führte übrigens zum Thema 'Umsteigen in Bangkok', in dem Ankünfte mit einer Vielzahl Airlines und das Umsteigen und Weiterflüge zu allen möglichen Inlandsairports in Thailand thematisiert werden.

Mehr lesen

Bangkok - Koh Samui

Ich hatte im vergangenen Februar 680 bezahlt für die ganze Strecke MUC-USM-MUC - inkl. dem separaten Ticket mit BKK Airways für BKK-USM-BKK, d.h. hätte beliebige Bangkok-Tage noch einbauen können....mehr Kohle hätt ich auch nicht aufn Tisch gelegt:)

Mehr lesen

Günstige Restauranttips um das Keraton Jimberan Resort oder in Jimberan gesucht

Klar.Nur der Rechtsanwalt in Bangkok hat zwar angeblich den Besitzer angeschrieben,der sagte der wäre unschuldig und das wars.Merkwürdiger Weise kam nie eine Rechnung.Sagen wir mal so,ich bin glücklich,das wir ohne Körperliche Schäden überlebt haben und der Rest ist auch OK.

Mehr lesen

Thailandanfängerin braucht Hilfe

Hab Dir ne PN geschickt.

Aus dem von Dir genannten Grumnd sind auch die Hotels in Bangkok über deutsche Veranstalter so günstig. bei 3=2 fällt der kostenlose Tag so richtig ins Gewicht. Da kann selbst der Vermittler im Internet nicht mithalten.

Mehr lesen

Qatar Airways

Bei einem Ticket kannst du von Qatar auf Bangkok Airways durchchecken.

Bei seperat gebuchten Tickets ist dies offiziell nicht mehr moeglich.

Frage aber trotzdem beim check-in ob Qatar das Gepaeck durch checked. Bei mir hat das mit der Swiss vor kurzem funktioniert.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Nok Air ( Thailand)

Sind im November zum 1. Mal mit Nok-Air von Phuket nach Bangkok geflogen, vorher immer mit Air Asia.

Keinerlei Beanstandungen, Buchung, Check In + Bordservice top, noch preiswerter als Air Asia (+15 kg Gepäck inkl.), sogar kleiner Snack + Wasser wurden gereicht.

Jederzeit wieder.

Mehr lesen

Continent Hotel Bangkok?

So ich habe mal HC zwecks angeschrieben und die Anwort war folgende:

Das The Continent Hotel Bangkok gab es bereits in unserer Datenbank, jedoch noch unter dem alten Namen Ramda.

Also können wir das Conitnent im Juli anständig bewerten.   :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!