Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub mit Baby im Juni

@11enbein

ich wollte dir die reise nicht ausreden.

ich wollte nur ein paar fragen zu bedenken geben, die ich mir stellen würde.

wenn du dir alle fragen guten gewissens beantworten kannst, ist doch alles klar.

anfang juni empfinde ich als gute reisezeit für kreta.

ich würde mit meinem kleinen kind vielleicht eher mit mallorca anfangen.

kurze flugzeit. deutsche ärzte (und auch deutschsprachige). viele orte und hotels dort sind extrem auf kleinkinder abgestellt.

aber das ist nur meine meinung.

Mehr lesen

Kreta im August ohne Unterkunft?

Hallo Judita

Im interessanten Süden der Insel wird es keine Probleme geben, bei einfachen Unterkünften, bei privaten Vermietern echte griechische Gastfreundschaft zu erleben.

Wir waren mehrmals auf Kreta und haben bei unseren Exkursionen vielfach auch in der Hauptsaison "Room to rent" gelesen. An der mittlerweile etwas überlaufenen Nordküste könnte es schwieriger werden, jedoch auch dort findet man in weniger bekannten Orten oder Regionen immer eine Unterkunft.

Finde es ganz toll, daß ihr so etwas machen wollt. Super!

LG

Bernd

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Ach Rolf...

das kann ich so nicht stehen lassen. Will jetzt keine dutzend Beispiele anführen, wäre zu lange aber ließ einfach mal im Griechenland Thread unter "Sonstige griechische Inseln" Die Ruprik "Allgemeine Nebenkosten".

Sei dir sicher, Griechenland ist immer noch billiger als Spanien oder gar Italien.

Haben es erst dieses Jahr auf Kreta wieder erfahren. (Und wir reisen eben auch öfter nach Spanien und Italien.) ;)

Aber ich habe deinen Beitrag trotzdem verstanden. :laughing:  

Gruß vom Bernd  ;)  

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

tkhh:

So jetzt beginnt für mich die Sklaverei, ich muss mit der Hausarbeit beginnen. :cry1:

Oijoijoijoijo..... Da bin ich aber schon lange Sklave. ;) :laughing:

Guten Morgen erst mal allerseits.

Wer will hier in die Karibik ??  Da komm ich doch glatt mit. (Aber nur, wenn Dani auch mitkommt :klappe: :jp: :laughing: .)

Na, ja erst mal die Kreuzfahrt, dann ist ja noch Jena und danach Kreta angesagt. Für dieses Jahr reicht es erst mal, wird sonst zum Stress. ;)

Wünsche schönen Mittwoch

Mehr lesen

Ab ins Warme Ende Mai! Wo für 500 € p.P.?

@DerUnbeugsame,

hast Du Dir selbst schon mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Daten in die Suchmaske von HC eingegeben? 

Falls ja, wirst Du festgestellt haben, dass sich die Frage nach dem "Wohin" eigentlich nicht stellt, da allenfalls in der Türkei (fast alle) Deine Wünsche erfüllt werden (und evtl. noch auf Kreta oder in Tunesien)... 

Da ist also eher Fleißarbeit angesagt, um die in Frage kommenden Hotels zu vergleichen (so viele sind's aber nicht... ;) )

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Malini:

Ich verstehe gerade nicht, warum man so früh bucht und dann weiterhin die Preise beobachtet, obwohl man eh nicht mehr (günstig) umbuchen kann? Braucht man einen Grund zu meckern? 

Also bei uns war die (für Sommer 2016) im Oktober 2015 gebuchte Kreta-Reise 2 Monate später plötzlich über 400 € günstiger. Wir konnten für eine Umbuchungsgebühr von 30 € pro Person (x 4 = 120 Euro) sehr wohl umbuchen und haben so immer noch rund 300 € gespart.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

...macht Euch keine Sorgen, ich bin doch auch nur ein Mann :sarcastic:

aber was ich da so ganz gerne mal schlürfe, darf ich hier gar nicht sagen, jeder Weinexperte haut die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich mag sehr gerne Apelia Black Label und da wird es auch mal ein Gläschen mehr, aber nie zuviel :jp:

schönen Abend noch :beers:

Mehr lesen

Flugbuchung bei airtuerk

@jlechtenboehmer sagte:

Super - geht alles genauso weiter ....

und nur mal so, damit es bekannt ist : mich hat man am 14.5. von airtuerk per PN angeschrieben mit dem Hinweis das man mit all dem nichts zu tun hat ......

Ich weiss nicht genau was Ihr Problem ist. Ich kann Ihnen gerne die Emails von airtuerk zeigen. Ich arbeite weder für die noch hab ich sonst einen Vorteil. Meinen Flug nach Kreta für 12.06.2020 habe ich im Januar 2020 über fluege.de gebucht.

Mehr lesen

TUI falsche Katalogbeschreibung

Hallo Krautköpfle,

von wem hast Du denn jetzt erfahren, dass in den Pfingstferien keine Jugendanimation stattfindet ? Wir waren vor einigen Jahren in den Pfingstferien in einem TUI Familyhotel auf Kreta. Offiziell fand zu dieser Zeit auch keine Jugendanimation statt, weil aber soviele Teenies da waren, hat das Animationsteam kurzfristig entschieden eben doch ein Programm für die Jugendlichen auf die Beine zu stellen.

Lass das Köpfle also nicht hängen und warts ab was kommt.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Kleefeld:

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca. 20 x Kreta

1 x Korfu und (2 x Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)

1 x Naxos

1 x PAROS = NEU

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)

7 x Santorini und 3 x (Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!