• Der Unbeugsame125
    Dabei seit: 1325289600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1361449603000

    Hallo zusammen,

    Ende Mai/Anfang Juni (zwischen 18.05. und 02.06.) soll der 10 - 14tägige Urlaub stattinden.

    500 € p.P. sind verfügbar.

    Mind. HP, sehr gerne AI. AI ist aber kein Muss.

    Sehr gerne 4 *, mind. aber 3, sofern das Hotel sehr gut (sauber, freundliches Personal, gutes Essen ...) ist.

    Ein DZ mit Meeresblick und direkter Strandlage sind ein Muss.

    Das Wetter soll natürlich erfahrungsgemäß zu dieser Zeit sehr gut/warm sein. Also so mind. 25 Grad wären schon toll. Wassertemperaturen um die 20 auch!

    Welche Reiseziele könnt ihr mir empfehlen, die das alles haben?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1105
    geschrieben 1361452511000

    Das alles aber wohl nur mit eigener Anreise,oder?

    Wenn du zu dem Preis was findest mit Deinen Vorgaben,sag mir bitte Bescheid. :laughing:

     Allerhöchstens 7 Tage sind für dieses Budget m.M nach drin.

    Ansonsten würde Ich es hier mal probieren.

    LG Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1105
    geschrieben 1361452710000

    @rolf

    haben sich wohl überschnitten unsere Beiträge

    dann sind wir ja schon 4 ;) ,Mal schauen,ob wir den Flieger hier voll kriegen.Wird wohl kein Problem werden.

    LG,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9613
    Verwarnt
    geschrieben 1361452760000

    @DerUnbeugsame,

    hast Du Dir selbst schon mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Daten in die Suchmaske von HC eingegeben? 

    Falls ja, wirst Du festgestellt haben, dass sich die Frage nach dem "Wohin" eigentlich nicht stellt, da allenfalls in der Türkei (fast alle) Deine Wünsche erfüllt werden (und evtl. noch auf Kreta oder in Tunesien)... 

    Da ist also eher Fleißarbeit angesagt, um die in Frage kommenden Hotels zu vergleichen (so viele sind's aber nicht... ;) )

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17955
    geschrieben 1361453862000

    DerUnbeugsame

    "10-14 tägiger Urlaub... 500 p.P.... Mind. HP, sehr gerne AI... Sehr gerne 4 *, mind. aber 3---  Ein DZ mit Meeresblick und direkter Strandlage sind ein Muss."

     Ich hätte ja Zypern oder Kreta vorgeschlagen... passt prima zum Wetter, etc., aber so gar nicht ins Budget... bei diesen "Vorgaben"...

    Ja, bleibt Tunesien... und in der Türkei könnte es ev. klappen...

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9613
    Verwarnt
    geschrieben 1361454216000

    @Kourion,

    doch, 4 Hotels auf Kreta würden preislich passen, allerdings nur 9 Tage... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1361454483000

    ...wenn man den Wohin-Thread nicht nutzen möchte, dann einfach mal in die entsprechenden Reiseangebote oder gar gezielt in/um SSH schauen... ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1361454704000

    Der Unbeugsame:

    Ende Mai/Anfang Juni (zwischen 18.05. und 02.06.) soll der 10 - 14tägige Urlaub stattinden.

    500 € p.P. sind verfügbar.

    Mind. HP, sehr gerne AI. AI ist aber kein Muss.

    Ja, so ein Reiseziel suche ich auch, aber was noch besser wäre, dass es nichts kostet. :shock1: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!