Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was war Eure längste Wartezeit auf eine Bestellung auf Kreta???

Liebe Leute,

das mag doch alles richtig sein.

Aber, was will uns die Threadöffnerin mit dem Post sagen? Was ist dabei der Hintergrund? Ich kann jetzt nicht den spezifischen Zusammenhang zu Kreta erkennen. Was soll erreicht werden, sollen Urlauber vor den Tavernen in Plakias gewarnt werden ode wie???

Und natürlich kann man als normaler Mensch doch den Mund aufmachen oder sich eine andere Möglichkeit suchen.

Also so ganz erschließt sich mir dieser Thread noch nicht. ;)

Grüße

Mehr lesen

Suche Urlaubsland für Allergiker

Hallo Heiko,

vielleicht versuchst Du es mal mit den griechischen Inseln. Ich kann mich dran erinnern, daß ich gerade auf Kos und auf Kreta relativ viel Fisch gegessen habe (der da auch sehr lecker war !!) und Fisch stand jetzt nicht auf Deiner Allergie-Liste. ... und wenn Du dann vielleicht noch ein Hotel mit einem guten Salat-Angebot findest, dann müßte es doch gehen. ... und angucken kann man sich auf den ganzen Inseln ja jede Menge.

Lieben Gruß

Sylvia

Mehr lesen

Krawalle und Unruhen in Urlaubsländern.Was tun?

Hallo! Wenn man die Weltachrichten über die sogenannten Urlaubsländern verfolgt stellt mann gelegendlich fest.Es gab und gibt Krawalle und Unruhen,ua...Aktuelle Beispiele sind Kenia,Indien,Thailand und sogar Griechenland(Athen,Thessaloniki und auch auf Kreta!)Wie geht ihr mit euren Sorgen und Ängsten um?Insbesondere wenn ihr schon gebucht habt?Oder auch die Reisebüromitarbeiter wie gehen sie auf eure Sorgen und Ängste ein;in Bezug auf Beratung,Umbuchungen und ewtl.Stornierungswünsche.Wie beeinflust das Euer Buchungsverhalten? Gruß Frank!

Mehr lesen

Wer kennt kleines, ruhiges Hotel im Osten von Kreta?

Hallo Franz!

Wir sind mal in Ierapetra für einige Tage im Cretan Villa gewesen - klein und fein - allerdings nur Übernachtung. Aber Frühstück gibt's ja an jeder Ecke und Tavernen sind für abends viele vorhanden.

Allerdings ist in unseren Augen Ierapetra nicht typisch "Kreta" aber von der Lage her sehr reizvoll vor allem um den Osten und Süd-Osten zu erkunden.

Nette kleine Anlage gibt's auch in Mirtos oder Makrigialos, wenn man's ruhiger haben möchte.

LG Delfini

Mehr lesen

Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Splendida

Hallo,

wir starten mit der MSC Splendida am 22.02.2010 in Genua.

Unsere Ziele sind: Katakolon (Griechenland), Athen, Insel Rhodos, Alexandria (Ägypten), Insel Kreta, Malta, Messina (Sizilien), Neapel (Italien), Genua (Italien)

Wer hat diese Reise schon mal gemacht ?

Wer hat Tips zu Landausflügen auf eigene Faust ?

Wer hat gute Erfahrung mit organisierten Ausflügen und wo ?

In den meisten Beiträgen werden die Organisierten als zu teuer und als Verkaufsausflüge beschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Helle

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Party-Urlaub 2010 im September

Hallo,

ich beabsichtige anfang September mit ein paar Freunden in den Urlaub zu fahren. Wir sind schon weit rut gekommen (3x Sonnen und Goldstrand, Malle und Kreta). wir sind die letzten jahre immer im juni geflogen, allerdings ist es diesmal leider nicht möglich zu dieser zeit.

Jetzt wissen wir nicht recht wo im september noch was los ist. wir von 25-30 jahre und ca. 6-8 personen.

Nun ich wär über hilfreiche antworten sehr dankbar

Mehr lesen

TUI falsche Katalogbeschreibung

Hallo Krautköpfle,

von wem hast Du denn jetzt erfahren, dass in den Pfingstferien keine Jugendanimation stattfindet ? Wir waren vor einigen Jahren in den Pfingstferien in einem TUI Familyhotel auf Kreta. Offiziell fand zu dieser Zeit auch keine Jugendanimation statt, weil aber soviele Teenies da waren, hat das Animationsteam kurzfristig entschieden eben doch ein Programm für die Jugendlichen auf die Beine zu stellen.

Lass das Köpfle also nicht hängen und warts ab was kommt.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Malini:

Ich verstehe gerade nicht, warum man so früh bucht und dann weiterhin die Preise beobachtet, obwohl man eh nicht mehr (günstig) umbuchen kann? Braucht man einen Grund zu meckern? 

Also bei uns war die (für Sommer 2016) im Oktober 2015 gebuchte Kreta-Reise 2 Monate später plötzlich über 400 € günstiger. Wir konnten für eine Umbuchungsgebühr von 30 € pro Person (x 4 = 120 Euro) sehr wohl umbuchen und haben so immer noch rund 300 € gespart.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!