10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen auf Kreta
@ADEgi sagte:
Hallo,
vielleicht einmal Grundsätzliches zum Thema Mietwagen.
Mit nur ganz wenigen Ausnahmen ist es immer günstiger einen Mietwagen vor Ort zu buchen. Das wird immer und immer wieder in hunderten von Hotelbewertungen und Tipps empfohlen.
Sorry, das muss ich vehement verneinen.
War schon 3 mal auf Kreta, Mietwagen immer im Reisebüro gebucht ( niedrigste Kategorie )
Bekommen haben wir immer 3 kategorien höher, zum Preis von 26€ am Tag inkl. aller Versicherungen.
Also: immer gleich mitbuchen
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
hallo,
wir waren im vorletzten jahr auf kreta . das hotel atrium , mitten in rethymnon ist nicht sehr groß ,nicht weit vom strand und mitten in der stadt gelegen . für kinder gab es da wenig und es waren kaum familien mit kindern dort sondern überwiegend paare . wir fanden es sehr angenehm da.wir haben selbst 3 kinder und enkel . wir haben viele jahre des familienurlaubs genossen und lassen es jetzt auch gerne mal etwas ruhiger angehen .
gruß el-fuerte
Kreta - Santorini / Bitte um eure Hilfe!
Wenn du auf eine einzige Bemerkung meinerseits rumreitest finde ich das schon fragwürdig, da ich bereits mehrere Tipps gegeben haben und es entsprechende Threads schon gibt, mehr möchte ich zu dir nicht sagen, da kann ich nur anmerken, dass deine Antwort auch nicht hilft!
Falls du aber ein Problem mit meinem Status als "Kreta-Experte" hast, kannst du diesen gerne sachlich darlegen, gerne auch per PN, da dies einfach nicht zum Thema gehört.
In diesem Sinne, einen schönen Abend
Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?
Hallo Anni
Ja, Bali ist sicher auch nicht schlecht - aber auch dort gilt die Frage: Wohin denn?
Bei www.atmonis.ch bist du mit deinem Profil ziemlich richtig. Vielleicht ist es euch da eeetwas zu ruhig aber alles andere ist dafür wie angegossen...
Souda, 3 km von Plakias entfernt, im Süden Kretas ist noch schöner als oft beschrieben...
Google mal unter Plakias für die Umgebung (Achtung: es gibt noch ein Souda bei Chania)
Liebe Grüsse aus Kreta
Stefan
Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Splendida
Hallo,
wir starten mit der MSC Splendida am 22.02.2010 in Genua.
Unsere Ziele sind: Katakolon (Griechenland), Athen, Insel Rhodos, Alexandria (Ägypten), Insel Kreta, Malta, Messina (Sizilien), Neapel (Italien), Genua (Italien)
Wer hat diese Reise schon mal gemacht ?
Wer hat Tips zu Landausflügen auf eigene Faust ?
Wer hat gute Erfahrung mit organisierten Ausflügen und wo ?
In den meisten Beiträgen werden die Organisierten als zu teuer und als Verkaufsausflüge beschrieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Helle
Urlaubsorte für junge Leute?
Hallo @ all,
da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE
Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?
Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.
Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!
Gruss
Suche Urlaubsland für Allergiker
Hallo Heiko,
vielleicht versuchst Du es mal mit den griechischen Inseln. Ich kann mich dran erinnern, daß ich gerade auf Kos und auf Kreta relativ viel Fisch gegessen habe (der da auch sehr lecker war !!) und Fisch stand jetzt nicht auf Deiner Allergie-Liste. ... und wenn Du dann vielleicht noch ein Hotel mit einem guten Salat-Angebot findest, dann müßte es doch gehen. ... und angucken kann man sich auf den ganzen Inseln ja jede Menge.
Lieben Gruß
Sylvia
Krawalle und Unruhen in Urlaubsländern.Was tun?
Hallo! Wenn man die Weltachrichten über die sogenannten Urlaubsländern verfolgt stellt mann gelegendlich fest.Es gab und gibt Krawalle und Unruhen,ua...Aktuelle Beispiele sind Kenia,Indien,Thailand und sogar Griechenland(Athen,Thessaloniki und auch auf Kreta!)Wie geht ihr mit euren Sorgen und Ängsten um?Insbesondere wenn ihr schon gebucht habt?Oder auch die Reisebüromitarbeiter wie gehen sie auf eure Sorgen und Ängste ein;in Bezug auf Beratung,Umbuchungen und ewtl.Stornierungswünsche.Wie beeinflust das Euer Buchungsverhalten? Gruß Frank!
Wer kennt kleines, ruhiges Hotel im Osten von Kreta?
Hallo Franz!
Wir sind mal in Ierapetra für einige Tage im Cretan Villa gewesen - klein und fein - allerdings nur Übernachtung. Aber Frühstück gibt's ja an jeder Ecke und Tavernen sind für abends viele vorhanden.
Allerdings ist in unseren Augen Ierapetra nicht typisch "Kreta" aber von der Lage her sehr reizvoll vor allem um den Osten und Süd-Osten zu erkunden.
Nette kleine Anlage gibt's auch in Mirtos oder Makrigialos, wenn man's ruhiger haben möchte.
LG Delfini