Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?

hallo!

also, ich hab mir mal ein "ranking" gemacht mit zielen, die ich auf jeden fall mal sehen will. und die werden nun systematisch abgearbeitet ;)

ansonsten fröne ich so oft wie möglich meiner liebe zu tunesien und marokko. die anderen ziele werden einfach dazwischen gequetscht *lach*

als da wären:

USA - 1x

Frankreich - 4x

Malediven

Mexico

Kuba

Tibet

Mauritius

Griechenland - 1x

Portugal - 1x

St.Maarten - 1x

Bahamas - 1x

also Auswahl genug ;) und wie man sieht: dort, wo es mir gefällt, fahr ich gern mehrmals hin...

Mehr lesen

hausriff madinat coraya

@ Torben-Hendrik,

die Homepage www.wolfganghelwig.de hat mir einen anderen Eindruck dieser Bucht vermittelt. Da der Verfasser dieses Reiseberichtes ein erfahrener Schnorchler (siehe Reisen nach Thailand, Mexiko und Malediven) ist, kann ich deine negativen Eindrücke nicht nachvollziehen.

Bei ca. 100 Hotelbewertungen von nur unerfahrenen Urlaubern zu sprechen, finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn das Hotel meist gut bewertet wird, haben wohl die Mehrzahl der Gäste den gleichen Eindruck gehabt.

Nichts für ungut, aber das ist jetzt meine Meinung.

MfG

conny2

Mehr lesen

frage wegen eines Rundum Sorglos paketes (versicherung)

hallo,

war heute im reisebüro und habe mich wegen der reise nach Malediven informiert.

hätte an euch aber noch eine frage wegen der Reise rücktritts versicherung oder dem rundum sorglos paket.

bei dem sorglos paket ist ja auch die reise krankenversicherung usw. dabei.

gilt da eigentlich auch eine ADAC Plus mitgliedschaft?

weil da ist ja auch ein krankenrücktransport usw. dabei.

oder gilt da nur dann wenn man mit dem auto unterwegs ist?

oder würdet ihr generell nur eine einfache Reise rücktritts versicherung machen?

Mehr lesen

Allein auf die Malediven??

Ich war im Dezember auch alleine auf den Malediven. Ich war auf Sun Island. Eine große Insel und recht viele Alleinreisende dort. Es ist auch nichts ungewöhnliches dort alleine hinzureisen. Natürlich würde ich nicht unbedingt auf eine Insel mit 20 Bungalows. Da könnte man schon aus der Reihe fallen. ;-) Ich würde jederzeit wieder alleine dorthin reisen. Die Zeit vergeht auch alleine wie im Flug. Und ich habe dort viele Leute (Alleinreisende und auch Pärchen) kennengelernt. Langeweile kommt da sicher nicht auf.

Mehr lesen

was bedeutet gemäss Ausschr?

Hallo Thomas

Das ist eine laaange Geschichte. Hat aber alles super geklapt und sie hat mir in der zwischenzeit auch abgeklärt ob dies so in Ordnung ist. Nur kurz: Reisebüro bei uns war leider sehr schlecht und ich bekam keine Infos. 2. hat sie uns viele Angebote über deutschland machen können, da wir aus der Schweiz sind. Da ich auch null ahnung über die Malediven hatte, hat sie uns auch diesbezüglich sehr geholfen und viele Tips und infos gegeben.

Gruss

Mehr lesen

Luxus Hotel mit Sandstrand, an dem man richtig baden kann....

@'kleinerhase' sagte:

Vermeindliche "Luxushotels" in Ägypten fallen mE- ggf. von Stadthotels in Kaio mal abgesehen- allesamt im internationalen Vergleich durch.

Sehe ich auch so. Ägypten hat sich leider überwiegend auf den durchschnittlichen AI-Massen-Torismus ausgerichtet.

Die Qualität ist selbst in 5-Sterne-Hütten nicht unbedingt mit einem 4 oder 5-Sterne-Hotel z.B. in Griechenland, Zypern, oder gar auf den Malediven etc vergleichbar.

Also, wenn ich so einen richtigen Traum-Luxus-Verwöhn-Urlaub machen will, würde ich woanders hinfahren.

Mehr lesen

Der COUNTDOWN Läuft !!!

Die Amis sagen zu uns Krauts, wir sagen zu den Österreichern Ösis oder Schluchtenscheisser, die dazu zu uns im Gegensatz Piefkes, ich kürz die Malediven mit Males ab, die Australier sind Aussies, die Chinesen Schlitzis wir dafür Langnasen..... etc. etc. .

Also wenn man jetzt jede im Grunde liebevoll gemeinte Abkürzung als ein Indiz für Proletentum und die Diskriminierung eines anderen Landes werten möchte, hat man aber ne Menge zu tun :D .

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub simi ;) auf Malle

Mehr lesen

Dom. Rep. für den Anfang zu empfehlen...?

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Das wird echt eine schwierige Entscheidung.

Die Malariagefahr schreckt uns etwas ab ...

Dann die 13 Tage Regenzeit + Hurricane ...

Nachher haben wir 13 Tage Regen und 1 Tag Hurricane = 14 Tage Urlaub :D

Wir haben zwischenzeitlich an die Malediven gedacht, sind aber nach kurzer Zeit wieder davon abgekommen, da es da für uns zu ruhig ist. ;D

Alternativen gibt es ja auch keine. Also Inseln mit Karibikfeeling, die obenstehende Probleme nicht haben.

Gruß MaxDo

Mehr lesen

allein als frau?

bücher sind fest in der planung, ich lese in jedem urlaub viel und gerne. und langeweile ist nicht mein problem. das kenne ich kaum und wenn ich wasser habe, in dem man schwimmen und schnorcheln kann bin ich glücklich

abends wird es halt manchmal etwas einsam, wenn man all die pärchen und grüppchen sieht und sich ausgeschlossen fühlt (single frauen werden gelegentlich gern von geschlechtsgenossinnen weggebissen :( )

also nach allem was ihr schreibt rücken die malediven näher ins ziel...

lieben dank

daggi

Mehr lesen

Zum ersten Mal Malediven

Hallo zusammen!

Wir wollen nächtes Jahr gerne auf die Malediven. Frage ist nur, ob es überhaupt lohnenswert ist, im Mai zu fliegen?

Zudem wäre es unsere erste Reise dort hin. Wir haben keine Ahnung. Wir können leider nicht tauchen. Aber schnorcheln würden wir sehr gerne. Frage ist wo?

Welche Insel oder Hotel kann man empfehlen? AI oder doch nur VP oder HP?

Es soll auch nicht ganz so ruhig sein. Denn nur Schnorcheln ist irgentwann auch langweilig.

Freuen uns auf Antworten.

Danke, pauspapier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!