10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Allein auf die Malediven??
Ich war im Dezember auch alleine auf den Malediven. Ich war auf Sun Island. Eine große Insel und recht viele Alleinreisende dort. Es ist auch nichts ungewöhnliches dort alleine hinzureisen. Natürlich würde ich nicht unbedingt auf eine Insel mit 20 Bungalows. Da könnte man schon aus der Reihe fallen. Ich würde jederzeit wieder alleine dorthin reisen. Die Zeit vergeht auch alleine wie im Flug. Und ich habe dort viele Leute (Alleinreisende und auch Pärchen) kennengelernt. Langeweile kommt da sicher nicht auf.
was bedeutet gemäss Ausschr?
Hallo Thomas
Das ist eine laaange Geschichte. Hat aber alles super geklapt und sie hat mir in der zwischenzeit auch abgeklärt ob dies so in Ordnung ist. Nur kurz: Reisebüro bei uns war leider sehr schlecht und ich bekam keine Infos. 2. hat sie uns viele Angebote über deutschland machen können, da wir aus der Schweiz sind. Da ich auch null ahnung über die Malediven hatte, hat sie uns auch diesbezüglich sehr geholfen und viele Tips und infos gegeben.
Gruss
Der COUNTDOWN Läuft !!!
Die Amis sagen zu uns Krauts, wir sagen zu den Österreichern Ösis oder Schluchtenscheisser, die dazu zu uns im Gegensatz Piefkes, ich kürz die Malediven mit Males ab, die Australier sind Aussies, die Chinesen Schlitzis wir dafür Langnasen..... etc. etc. .
Also wenn man jetzt jede im Grunde liebevoll gemeinte Abkürzung als ein Indiz für Proletentum und die Diskriminierung eines anderen Landes werten möchte, hat man aber ne Menge zu tun .
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub simi auf Malle
Dom. Rep. für den Anfang zu empfehlen...?
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Das wird echt eine schwierige Entscheidung.
Die Malariagefahr schreckt uns etwas ab ...
Dann die 13 Tage Regenzeit + Hurricane ...
Nachher haben wir 13 Tage Regen und 1 Tag Hurricane = 14 Tage Urlaub
Wir haben zwischenzeitlich an die Malediven gedacht, sind aber nach kurzer Zeit wieder davon abgekommen, da es da für uns zu ruhig ist. ;D
Alternativen gibt es ja auch keine. Also Inseln mit Karibikfeeling, die obenstehende Probleme nicht haben.
Gruß MaxDo
allein als frau?
bücher sind fest in der planung, ich lese in jedem urlaub viel und gerne. und langeweile ist nicht mein problem. das kenne ich kaum und wenn ich wasser habe, in dem man schwimmen und schnorcheln kann bin ich glücklich
abends wird es halt manchmal etwas einsam, wenn man all die pärchen und grüppchen sieht und sich ausgeschlossen fühlt (single frauen werden gelegentlich gern von geschlechtsgenossinnen weggebissen )
also nach allem was ihr schreibt rücken die malediven näher ins ziel...
lieben dank
daggi
Hilfe/Tipps für Ausflüge um Phuket
Wir lassen uns nachdem wir die ersten 3 Tage in Bangkok verbracht haben am Karon Beach im Mövenpick Phuket nieder.
Gedacht sind Tagesausflüge, keine Rundreise. Die von mir erwähnten Destinationen sind lediglich als "Rundreise" im Katalog von Meiers ausgestellt.
Ich habe irgendwo im Internet Bilder gesehen von Stränden, die aussahen als wäre man in der Karibik oder den Malediven. Sowas in dieser Art suche ich. Erfahrung über die oben genannten drei Ausflüge würden mich aber auch noch interessieren.
Danke für eure Hilfe
Zum ersten Mal Malediven
Hallo zusammen!
Wir wollen nächtes Jahr gerne auf die Malediven. Frage ist nur, ob es überhaupt lohnenswert ist, im Mai zu fliegen?
Zudem wäre es unsere erste Reise dort hin. Wir haben keine Ahnung. Wir können leider nicht tauchen. Aber schnorcheln würden wir sehr gerne. Frage ist wo?
Welche Insel oder Hotel kann man empfehlen? AI oder doch nur VP oder HP?
Es soll auch nicht ganz so ruhig sein. Denn nur Schnorcheln ist irgentwann auch langweilig.
Freuen uns auf Antworten.
Danke, pauspapier
Kuredu für Honeymooner + 1x Malediven?
Hallo...
wir waren Ende letzten Jahres auf Kuramathi. Das ist die größte der Touristeninseln auf den Malediven. Selbst dort hatten wir nicht das Gefühl auf einer "normalen" Insel zu sein. Es war wirklich atemberaubend dort. Ich denke, dass das auf den meisten Inseln dort der Fall sein wird.
Zum schnorcheln und tauchen sind sicher die meisten Riffe dort hervirragend geeignet. Ich würde mir denke ich keine größeren Sorgen machen, dass Kuredu für einen Honeymoonurlaub nicht geeignt wäre.
Viele liebe Grüße
Thorsten
Meerufenfushi, zwei Klassengesellschaft?
Hallo Sandra,
werde mir nix vermiesen lassen, freue mich riesig drauf wieder die Malediven zu sehen.
Ist mehr so ein Hobby alles vorab zu erfahren und stundenlang zwischen den Zeilen zu lesen.
Wahrscheinlich ist es am Ende auch nicht wichtig wo man essen kann, die Qualität der Speisen ist überall gleich auf der Insel.
Mal sehn was ich noch so finde
Weiß vielleicht jemand ob auf Meeru eine Rochenfütterung stattfindet??
Würde mich sehr über Antworten freuen.
so long, Claus
Fischen auf den Malediven
@xxmarylinxx sagte:
http://www.aos.cc/adventures/atoll-x-malediven-safari
schau mal auf diese seite.
![]()
Hi King Kaba und verenakrabbe - danke für die Infos.
Ja es war so gedacht - ich bin mir sicher dass das für ihn absolut ausreichend für ihn ist. Danke für die Inseltipps - dass diese Fischerausflüge täglich angeboten werden wusste ich zB nicht und auch die Angabe der Preisklasse (Hochseefischen ist sehr teuer, das wissen wir, aber wir hatten keine Ahnung was diese normalen Fischertrips kosten).
Viele Grüße