10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Das erste Mal Kuba - Unsere geplante Route - Einwände oder Empfehlungen?
Na das ist das ist doch 'ne super Zeit. Es scheint also an einem Freitag zu sein. Dann seid Ihr gegen 16:00 Uhr in Santiago.
Macht das so wie Juanito gesagt hat – er hat schon sehr viele Erfahrungen auf Kuba gesammelt.
Und Santiago für ein bis zwei Tag ist viel zu kurz und viel zu schade. Wenn Ihr abends in eine Musik-Casa geht und Ihr müsst nächsten Früh beizeiten mit dem Bus nach Baracoa... ...nee, nee, das wäre nix für mich.
Edelweiss Air Langstreckenflug
@nusskopf sagte:
Hallo, sind gestern aus Kuba zurück gekommen und hatten den Hin- und Rückflug bis/ab Havanna mit Edelweiss Air. Unser Fazit: Nie wieder! Eine Sardinendose ist nichts dagegen. Enger geht es wirklich nicht. Upgrade für Economy MAX pro Person und Strecke 199 CHF und das wird - auf Nachfrage an Bord - Eins zu Eins - umgerechnet. Service war okay. Trotzdem: Lieber etwas mehr bezahlen und mit besseren Airlines eine Langstrecke fliegen. Nach Asien immer wieder Singapur Airline, Emirates oder Thai Airways. Einfach unschlagbar!
Wie transportieren ich einen Hängesessel im Flugzeug
@Palme 30
WER kauft so`n ****?
Die andere Hängematte hätte man auch hier bestellen können.
ABER ist eben aus MEXICO. WOW
Anno 2000 kaufte ich mal einen Schaukelstuhl in Kuba. Damals noch Freigepäck 32 Kilo.
No Problemas
War in Einzelteilen, naturbelassen und als Handgepäck .
Ich verschenkte ihn an einen Freund, der ihn beizte und zusammenleimte. lol
Ja,ja ich war auch mal verrückt.
++++
Das ist wie mit den Panama-Hüten. Sind nicht aus Panama. Werden hier auf TRödelmärkten verkauft,
Brauchste nicht erst hinzufahren.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@Franz, dein Link ging irgendwie nicht direkt an das Angobt. Hier meine Korrektur direkt zur Reise.
Dazu velleicht noch Kuba unter "weißen Segeln" der Star Flyer hier. Incl. Flug und jeweils vor und nach der Reise 2 Ü in Havana und Varadero für 2749 €
LG
Bine
Wetterthread Kuba
Hallo,
erst mal danke für die Antworten,
ich hab nachgefragt denn auf so Wettervorhersagen im Internet verlass ich mich nicht, war letztes Jahr in der Dominikanischen Republik (die Wetterseite sagte voraus es gäbe tagelang Regen+Gewitter) und als wir ankamen war nur Sonnenschein und das 2 Wochen lang.
deshalb wäre es natürlich cool gewesen wenn jetzt jemand "live" mir sagen könnte wie's in Kuba im Moment um's Wetter steht, aber nun gut. Lass ich mich überraschen in ein paar Tagen,
danke trotzdem;O)
Wetterthread Kuba
War immer Mitte Mai in Kuba. Immer super Wetter gehabt. Temp. zwischen 28° und 30° tagsüber, Nachts um die 25°. Es hat in 2 Wochen 1-2mal geregnet für ca. 1 Std. Bis auf letzten Mai: 5 Tage nachmittags Dauerregen, und der Regen ist nicht mit unserem zu vergleichen. Wenn, dann kommt mehr Wasser vom Himmel als aus der Dusche !! Einen Schirm kann man vergessen. Hohe Luftfeuchtigkeit, Kleidung (selbst im Schrank) alles klamm.
Deshalb eine Wettervorhersage ist mit ganz Großen Fragezeichen zu versehen