10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Witz des Tages! Los gehts!
EinD-Zug fährt von Dresden nach Preußen - Bayern - Württemberg und wiederzurück nach Sachsen.
Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:
"Die Benutzung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet"
DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:
Wer hier mal wat verrichten will,der möge sich mal sputen.Die Bahnverwaltung gönnt ihm nurzum Kacken fünf Minuten.
EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:
Wer diesen Vers geschrieben hat,der ist gewiss aus Preissen.Denn wer nicht viel zu Fressen hat,hat auch nicht viel zu scheißen.
EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:
Wer aber dies geschrieben hat,das isch gewiß a Bayer,die fressa und de saufa vielund scheißen wia die Reiher.
DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:
Seht hier die Deutsche Einigkeit,hier tut es sich beweisen,den einen gönnen's fressen nicht,den anderen nicht das Scheißen.
DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:
Wer Freud und Eintracht sehen will,der braucht nicht weit zu wandern,in unserem schönen Österreich,scheißt einer auf den anderen.
All inclusiv im Sommer 2020
Zwar keine Flugreise, aber trotzdem gerade ausprobiert in Österreich: Hotel mit teilweisen AI: Früjhstück und Abendbüffett fast wie immer, nur das jeder einen Löffel oder eine Gabel nahm zur Entnahme der speisen, so rührte jeder in allen schüsseln mit den gleichen Werkzeug. Nichts separat abgedeckt. Für Brot und Brötchen fehlte die Gebäckzange und den Eiskugelbereiter fasste auch jeder an - man konnte sich wenn man wollte Fingerlinge überstülpen. Die einzigen die noch Maske trugen war das Personal im Restaurant, in der Bar schon Fehlanzeige bei den Getränken, Gäste saßen am Tresen mit ca. 40 cm Abstand zum Personal. Handtuchwechsel auf wunsch, Fernbedienung war nicht eingeschweißt. Ob Tische weiter auseinanderstanden kann ich nicht beurteilen, waren das erste mal im Hotel. Und bei der Bergbahn Maske nur wenn man mit anderen gemeinsam in der gondel war, beim shoppen und im restaurant gabs keine Maskenpflicht. Ich warte jetzt mal paar Tage ab ob was nachkommt, ansonsten stell ich noch ne ganz ausführliche Hotelbewertung ein.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@saltevilyn sagte:
Hallo,wir reisen in etwa 2 Wochen und ich habe echt sehr Angst vor einem Falsch Positiven test. Um mir die Quarantäne vor Ort eventuell zu ersparen überlege ich im Vorfeld einen Test machen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit? Mein Sohn ist 4 Jahre und ich hab echt Angst vor dem blöden Test. Ich hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen!
Mach Dir zuerst mal keine Sorgen. Der Test ist lange vergessen wenn Du beim Gepäckband ankommst.
Ein „falsch positiver“ Test (ich will hier nicht in Details gehen die hier zurecht nix verloren haben, drum setz ich den Begriff bewusst unter Anführungszeichen) wäre bei einem Vorabtest mit Rachen- UND Nasenabstrich wohl höher als bei der Einreise nur am Rachen.
Wenn Du allerdings in einer Arbeitssituation bist, wo eine Quarantäne im Ausland - auch wenn rechtlich zumindest in Österreich nicht gedeckt - zur Kündigung führen würde, würde ich die Kosten und Risiken der Reise nochmals erneut abwägen und ggf. doch einen Vorabtest in Erwägung ziehen.