10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Tour Direkt Reisen Bonn
Vorsicht bei Buchung Hotelaufenthalt Lidl - Tour direkt - mediplus
Wir haben einen Familienhotel (Familotel) in Österreich gebucht.
Laut Beschreibung sehr familienfreundlich.
Die Kinderbetreuung (Kinderclub) wurde mit 4 Std. lt. Angaben Hotel angegeben, dies betrifft die Zeit 10 bis 14 Uhr.
Der Kinderclub hat von 9 bis 20:30 Uhr geöffnet, aber nicht für Kinder von o. a. Reiseveranstaltern.
Kinder, die über einen der o. a. Reiseveranstalter gebucht haben, werden tatsächlich nur während dieser Zeit betreut und dann um 14 Uhr aus dem Raum verwiesen.
Man kann natürlich zus. Betreuung für 12 Euro / h dazu buchen.
Dies gilt unabhängig vom Alter des Kindes, ich meine hier also nicht die Babybetreuung, die oft zusätzlich kostet.
Reiseveranstalter und Hotelleitung finden das in Ordnung, Familienleisungen bei Familienhotels zu kürzen, um Geld einzusparen.
Finde ich nicht. Weil dann brauche ich nicht mehr in ein Familienhotel zu fahren.
Bei den o. a. Reiseveranstaltern wird also nur eine Teilleistung der Hotels gebucht.
Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
Danke für deine Anwort,
habe jetzt auch nochmal bei Magic Life buw TUI direkt nachgefragt...hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau Eigennamen editiert,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an Club Magic Life.
Im Moment wurden von der Tui alle Flüge nach Ägypten bis zum 15.09.2013 abgesagt. Lt. derzeitigem Stand wird ab dem 16.09.2013 wieder geflogen und auch der Club Magic Life Kalawy Imperial geöffnet sein.
Sollte sich bis dahin etwas ändern, werden Sie von Ihrem Reiseveranstalter informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Salescenter
Club Magic Life
eine Marke der TUI Österreich GmbH
A-1190 Vienna, Heiligenstädter Straße 31FN 49448 v, ATU 15474608, Handelsgericht WienTel: ++43 (0) 50884 5488
Fax: ++43 (0) 50884 5479
kleine Pension oder B&B auf den griechischen Inseln gesucht
Vielen, vielen Dank für die vielen Antworten
Ich bin immer noch dran, war allerdings unterwegs und hatte sehr wenig Zeit... und langsam aber sicher sind wir einfach zu spät (und für mich als absolute PLANNERIN ein ziemlicher Horror).
Ich möchte aber kurz die Zimmerfrage klären : mein Bruder und ich schlafen auf Reisen schon mal im gleichen Zimmer - ist ja nichts dabei, auch wenn er sich natürlich was schöneres vorstellen kann als am Morgen auf die große Schwester zu warten. Bei Familienwochenenden haben wir aber ansonst eine andere Aufteilung da wir normalerweise einfach mehr Leute sind
-> lange Rede.... gar kein Sinn.
Zur Definition von Pension... da halt ichs wie der Duden: "kleines Hotel mit meist privaterem Charakter"...
Ansonsten sind wir wirklich recht pflegeleicht. Wir starten aus Süd-Deutschland oder Österreich und möchten gerne eine Woche bleiben.
Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps! Die werden heute alle noch abgearbeitet und vielleicht findet sich ja echt noch was!
B.
Grand Hotel Sharm
ich weiß schon, das es eine weiter Empfehlungsrate ist, aber diese bezieht sich ja meist auf die gesamt bewertung. Denn wenn jemand ein Hotel schlecht bewertet, dann ist die weiter Empfehlungsrate auch schlecht. Also kann das hotel ja garnet so schlecht sein wie es manch einer deutet.
Wenn man anschaut, das Makadi Palace ist laut aussagen ein sehr schönes, schon super hotel und was hat es, auch nur eine weiter empfehlungsrate von 86 %.
Ich weiß garnet, was sich manche leute vorstellen, das es 5 STerne wie bei uns in Deutschland oder Österreich sind. Vergesst nicht, es ist immer noch Ägypten und für Ägypten ist es echt ein super hotel.
Ach und UteEberhard, fahr erst einmal selber dort hin und mach dir ein Bild davon, bevor du hier immer weiter rum nörgest und eh keine ahnung hast, weil du noch net dort warst. Weil reden kann man viel, wenn man keine Ahnung hat
Storno zwei Tage vor offizieller Reisewarnung
ob nun österreich oder deutschland. hin oder her.
man braucht doch hier gar nicht so ins detail zu gehen.
die stornierung erfolgte vor einer vermeintlichen reisewarnung.(egal, in welchem land)
und das seitens des urlaubers.
@sandra k
aus meiner bescheidenen sicht kannst du dir den gang zum anwalt sparen.
so leid es mir tut.
du hast die reise storniert. und sicher mußtest du keinen grund angeben, um dein storno zu erwirken.
das ganze hätte zum beispiel ja auch mit einer krankheit zusammen hängen können.
da ab dem tag des stornos die reise storniert wurde, macht es wenig sinn, über die überzähligen tage nach der vermeintlichen reisewarnung zu diskutieren.
denn da die reise storniert ist, gibt es die ja eigentlich gar nicht mehr.
ein bißchen schwanger oder ein bißchen tot geht ja auch nicht.
und einen teilstorno hast du ja auch nicht vorgenommen.
nichtsdestotrotz finde ich das verhalten deines veranstalters wirklich unflexibel und wenig förderlich. du darfst ihn hier ruhig benennen.
2- oder 3-tägiger Schnorcheltrip Simis- oder Surin Island
Liebe Forumsteilnehmer!
Ich suche nun schon seit Tagen im Internet nach einem deutschsprachigem Anbieter, der Schnorcheltouren von Khao Lak zu den Similan- oder Surinisland anbietet, wo man 1 oder max 2 Nächte an Board ist. Die Tagestouren, wo man am Abend wieder im Hotel ist, lehne ich aufgrund der Massen an Tagestouristen bei den Inseln ab.
Mir wäre wichtig, dass es sich um ein reines Schnorchelboot handelt, da man auf Tauchbooten als Schnorchler immer hinten anstehen muss.
Ich bin auf den Bayern Ralf gestoßen, der unter http://andamansnorkeldiscovery.com/german/ tolle Touren nur für Schnorchler anbietet, jedoch sind seine Touren 3 Nächte, und das geht sich bei unserem Khao Lak Aufenthalt nicht aus.
Weiters bin ich auf
gestoßen. Da gibt es zwar Touren für 2 Nächte, doch sind dort auch Taucher untergebracht.
Ich bin wirklich schon am Verzweifeln, dass ich nicht fündig werde.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Liebe Grüßen aus Österreich
Sabina
Visum I
Hier eine aktuelle Meldung die ich gestern von meinem RB bekommen habe:
Sehr geehrte Vertriebspartner!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Seit vergangener Woche kursieren Gerüchte um die Abänderung der Visabestimmungen für Ägypten.
Fakt ist, dass die Einreiseformalitäten für Individualreisende, also für alle jene die kein Pauschalpaket gebucht haben,
geändert werden sollen.
Die klassischen Pauschalreisen (Flug, Hotel, Transfer in einer Leistung) sind davon nicht betroffen!
Um ihren ETI Urlaub von Beginn an entspannt zu genießen, empfehlen wir das Visum bereits bei Buchung zu bestellen.
Sie ersparen sich dadurch Wartezeiten bei der Ankunft. Die Visagebühr beträgt 28.-€ pro Person.
Wir wünschen einen traumhaften Urlaub am Roten Meer!
Liebe Grüße,
Ihr ETI Vertriebsteam!
ETI Österreich GmbH
Karlsplatz 3
1010 Wien
BUZE:
Tel.: 01 / 512 42 16 (Mo-FR 08:00 – 20:00, SA 09:00 – 22:00, SO 09:30 – 18:00)
Fax: 01 / 512 42 17
Sprache
Was wären denn weitere Alternativen - es gibt ja nicht allzuviele Länder in denen man mit Deutsch relativ gut auskommt. Da wären vielleicht die spanischen Urlauberinseln, teilweise Italien, die Türkei, mit Glück Griechenland und vor allem die Nachbarn Österreich, Schweiz, Niederlande, ... .
Am Ende muß man wissen, wo man seine Silberhochzeitsreise verbringen will. Mit Deutsch kommt man in den Emiraten seltenst ans Ziel - in manchen Hotels gibt es im Besten Fall einen ansprechbaren Angestellten - oft trifft man eine deutschsprachige Reiseleitung an - für Ausflüge kann man dt-sprachige Guides anheuern aber dann war es das auch schon.
Zum Schulenglisch:
Die Emirate sind ein Land, wo man mit "Schulenglisch" relativ gut klarkommt - Englisch wird von fast Allen verstanden.
In vielen anderen Ländern muß man ja teilweise Glück haben, dass man Jemanden findet der halbwegs Englisch versteht - und zweimal Schulenglisch ist ja im schlimmsten Fall fast vergleichbar als wenn sich ein Japaner und ein Russe auf spanisch unterhalten würden.