10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
blaue reise türkei - wer hat erfahrungen?
Hallo an Alle,
ich habe letztes jahr eine blaue Reise bei ebay gebucht.Der anbieter ist sfm-reisen.com
Sfm Blaue Reise 1 Woche VP inkl.Flug&Transfer 296 €
Auch ohne flug zubuchen ab 195 euro.Diese angebote sind immer noch bei ebay zu finden.
Werde im mai nochmal die Reise antreten.
gruss aus Herne
KBR oder Delphin Palace
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, das macht das ganze ja nicht unbedingt sehr viel einfacher
Ich hak einfach nochmal ein:
- Wie schauts denn mit dem Strand beim KBR aus?
- Nochmal bzgl nächtliche Aktivitäten im DP: Wie schauts des nächtens/morgens mit dem Transfer zurück aus, alles kein Problem?
georg
flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?
Hallöle,
habe ich auch schon einigemale so gemacht bei NEC. Flug nach Luxor, Hotel dort, dann Anschlusswoche am Meer und Rückflug nach D dann von Hurghada. Alles ohne Extrakosten für Transfer ( ist ja auch schon im Preis der Anschlusswoche, da diese leicht teurer als Verlängerungswoche ist). Gebucht als Pauschalreise.
LG Elton
Transfer ==>Antik Garden/Incekum
hm,
Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT
Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o.
Danke nochmals für die Tel-Nr...
Habe jetzt auch die addi verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer
Freundlichst
mitsumo
Colaki vs Kumköy
Nun ist Anfang Nov nicht gerade "Hauptsaison" und von der Lage her würde ich dem Palm Beach den Vorzug geben. Richtig, die austauschbaren Läden sind zahlreicher, der Transfer und Strand in etwa gleich, aber ein bisschen mehr "Leben" herrscht in Kumköy zweifellos.
Qualitätsmässig sind die Hotels in etwa auf Augenhöhe.
Frühbucherrabatte
Ich habe am 28.12.2009 für Mai gebucht. Habe für 15 Tage mit HP und Flug+ Transfer in einem 4 * Hotel bei LMX gebucht. Damals kostete die Reise 329 Euro p.P. jetzt kostet sie über 900 Euro p.P., manchmal lohnt es sich auch FB zu buchen, manchmal nicht, habe ich festgestellt.
Hat jemand ein gutes Reiseangebot?
Hallo,
wir suchen eine günstige Reise für 4 Personen in 2 DZ in KW41-43 nach Mexiko.
Flug + Transfer Hotel/Airport + Hotel.
Wir würden gern in dieses Hotel fahren: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Catalonia+Riviera+Maya-hid_57067.html
Hat da jemand etwas interessantes für uns im Angebot?
Vielen Dank
Patrick
Hotelbuchungen online
Und noch ein Zusatz zu meinem letzten Beitrag - günstiger werden die Preise keinesfalls mehr in der Hauptsaison, wenn Du bis zum Schluß wartest.....somit mach es einfach schon mal fix, dann weißt Du, wo Du hinkommst und kannst dementsprechend Deine weitere Urlaubsplanung fortführen.....in Hinsicht auf Transfer-Organisation etc...
Urlaub für mich und meine Freundin
Machs Dir doch nicht so schwer - schau bei den gängigen Flugsuchmaschinen nach einem günstigen Flug nach Mallorca, such Dir hier bei HC ein günstiges Hotel raus und fertig.....der Transfer ist - wie schon beschrieben - kaum gewichtig für die Reisekasse, solang Du nicht mitm Heli ins Hotel geflogen werden willst...
Transfer AoNang Beach-Phuket
Hi..
Diese Tour machten wir dieses Jahr, auch vom Ao Nang Villa, aber nach Khao Lak..
Wir sind in ein kl. Reisebüro gegangenund haben für den Transfer für 2 Pers 2500 Baht bezahlt, denke, dass für Phuket keinen großen Unterschied macht.
dauert ca.2 Stunden..ob nach Phuket oder KL...