• Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1264521407000

    Hallo zusammen,

     

    wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 3/5 Jahre) möchten gerne vom

    15.04.-23.04.10 nach Mallorca, am liebsten Playa de Palma.

     

    Welches Hotel bietet:

     

    a) Appartments für alle 4

    b) Hallenbad

    c) Kinderclub und Minidisco schon im April (!)

    d) direkt buchbar und dabei auch bezahlbar

     

     

    Das sind die Grundvoraussetzungen. Das Hotel sollte 3-4 Sterne (eher 4!) haben und schon im Zentrum des Geschehens sein.

     

    Wer kann mir helfen? Ich habe schon das Royal Christina in Erwägung gezogen. Dort sagte man mir gerade, das im April noch keine "Kinderbelustigung" stattfindet. :-(

     

    Wer kann mir Tipps geben?

     

    Vielen Dank im Voraus!

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1264534086000

    Hallo Wombel777,

     

    hast Du Dir mal das Hotel Iberostar Club Cala Barca angesehen ? Wir waren mal dort und haben ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht, kann ich empfehlen für Erwachsene mit kleinen Kindern, dort ist auch ein Zoo innerhalb der Clubanlage und eine super tolle Animation - wie es im April aussieht, kann ich Dir aber nicht sagen, wir waren im Mai dort und es gab Animation. Es liegt allerdings nicht in Palma und hat auch kein Hallenbad.

     

    Grüsse

    Dagmar

     

  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1264687244000

    Hallo Dagmar,

     

    vielen Dank für den Tipp. Das Hotel scheint ganz nett zu sein.

    Wir möchten allerdings gerne in Flughafennähe bleiben, um keinen langen Transfer zu haben. Das letzte mal sind wir 2 Stunden nach Cala Ratjada gefahren und die Kids haben aus lauter Langeweile den Bus auseinander genommen... HIHI

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1264697716000

    Hallo,

    ich hätte Dir ja jetzt auch spontan das Christina empfohlen, ist ja echt schade, dass da im April noch keine Belustigung ist. An der Playa siehts nämlich sehr mau aus mit Hotels mit Kinderanimation...., selbst im Sommer.

    Vielleicht gibts in Paguera was für Euch. Da solls auch schöne Hotels geben, und ist nicht weit vom Flughafen weg. Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!

  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1264797222000

    Hallo frieslein,

     

    wie lange fährt der Bus bis Paguera so im Schnitt?

     

    Danke und beste Grüße

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1265024424000

    Ich selbst war noch nie in Paguera. Ich denke aber so ne halbe Stunde. Ist ja nicht weit vom Flughafen entfernt.

  • **Martina*
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1265026729000

    Hallo,

     

    @wombel777

    Es kommt immer drauf an, wie viele Hotels der Bus vorher anfährt.

    Wir waren im Oktober in Camp de Mar (ca. 3 km von Paguera entfernt).

    Auf der Hinfahrt sind wir über eine Stunde im Bus gesessen, auf der Rückfahrt ungefähr 45 Minuten.

    Mit dem Auto fährt man ohne Zwischenstopp eine gute halbe Stunde (je nach Verkehr).

     

    Gruß

    Martina

    Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1265095984000

    Ich möchte mich zwischendurch schon mal für alle guten Ratschäge bedanken. Wir haben uns noch nicht entschieden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!