Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hilfe bei Hotelsuche

Hallo Dagmar,

vielen Dank für den Tipp. Das Hotel scheint ganz nett zu sein.

Wir möchten allerdings gerne in Flughafennähe bleiben, um keinen langen Transfer zu haben. Das letzte mal sind wir 2 Stunden nach Cala Ratjada gefahren und die Kids haben aus lauter Langeweile den Bus auseinander genommen... HIHI

Mehr lesen

Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)

Hallo,

habe die Asienroute ab dem 17.01.11 gebucht. Ist noch jemand von Euch dabei?

Habt Ihr alle den Transfer schon von zu Hause organisiert oder vor Ort direkt?

Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet, bin ziemlich ratlos, da der Hafen so weit vom Flughafen entfernt ist.

Danke schon mal!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Bustransfer nach Manhattan?

Vielen Dank für all Eure Tipps! ;)

Eine Frage hätte ich dennoch, der Flug geht z.B. um 10Uhr morgens an einem Sonntag!

Lt. Bus-Fahrplan dauert der Transfer Grand central-Newark 1 Stunde, ist die Dauer sehr realistisch?! Oder sollte man lieber viel mehr einplanen- trotz Sonntag?!

Vielen Dank!!

Mehr lesen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo zusammen!

Habe keinen passenderen Beitrag gefunden, deshalb hier rein. Ist nicht ganz OT... ;-)

Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen Miami nach Ft Lauderdale, bzw. welches wäre denn eine günstige Möglichkeit? Gibt es vom MIA regelmäßige Busverbindungen nach FLL o.ä? Taxi dürfte vermutlich preislich ausscheiden...

Danke schonmal vorab!

Gruß

Flo

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

also hab grad nochmal vorsichtshalber nachgeschaut...transfer ist natürlich mit drin. aber das kotzt mich trotzdem jetzt mächtig an.....besteht die möglichkeit einfach den flug umzubuchen? an dem tag wo wir fliegen sind genügend angebote die nach punta cana fliegen...wenn man einfach die differenz draufzahlt meint ihr wäre das möglich?

Mehr lesen

"gesamtgepäck" wasserflugzeug

Die Koffer werden am Airport nochmal für den Transfer gewogen. Ich würde sicherheutshalber 19 Kilo pro Koffer nehmen. Beim Rückflug wird auf der Insel auch noch mal gewogen. Was ich selber erlebt habe: Urlauber wurden aufgefordert umzupacken, wenn es zuviel pro Koffer war. Selbst das Handgepäck wurde gewogen.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Taxikosten von Monastir nach Nabeul

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr Flug und Hotel getrennt gebucht haben, müssen wir uns selbst um den Transfer kümmern.

Kann mir jemand sagen, welches ein realistischer Preis für die Taxifahrt vom Flughafen Monastir nach Nabeul ist ?

Handeln ist bekannt, aber ich hätte gerne einen Anhaltspreis.

Danke im voraus, Michael

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Hallo! Ich hatte bei einer Bewertung gelesen, dass der Transfer wirklich 70 Minuten dauern soll ?!?...für 10 km... Hat noch jemand Erfahrungen? Wir hatten im Nov. versucht die Suite zu buchen, dies ging leider nicht - die Buchung der Suiten war gesperrt/gestoppt. Da sollte man doch vielleicht ein Taxi nehmen.

Mehr lesen

Dauer Transfer Marsa Alm - Luxor

Frage meinen Reiseveranstalter. 

;)

Unser Badehotel ist doch in Marsa Alam, wir werden also nach dem Nil wieder zurück gekarrt.

Außerdem: Der Transfer ist bezahlt den Flieger nach Luxor müßte ich selber zahlen.

Hast du zu meinen anderen Fragen, Verpflegung unterwegs, Karte für Etisalat Stick in Luxor vielleicht irgend welche Tips?

Mehr lesen

Die Halbinsel Samana

@webgambler

du kannst auch über Santo Domingo nach Samana anreisen. Es geht eine Autobahn von dort bis nach Sanchez. Auf diesem Transfer sparst du über eine Stunde Anfahrtzeit. Es gibt nur einen Nachteil beim Flug nach Santo Domingo, du landest aus Deutschland um ca. 3.oo Uhr nachts.

Gruss Ursula

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!