10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Governors Camp oder Mara Bush Camp???
Jambo she1,
ich muß nicht mehr solange warten wie Du.
In ein paar Wochen geht es bei mir schon wieder nach Kenia.
War gerade 9 Wochen über den Jahreswecsel am Diani und jetzt im April geht es mit Freunden für 10 Tage wieder auf Safari. Ein kleiner Beachurlaub ist natürlich auch noch dabei. Kann es garnicht mehr erwarten.
Ich denke du wirst voller Freude von deinem 3 tägigen Masai Mara Trip zurückkommen und genauso safarisüchtig sein wie ich und andere hier......
Denke, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir werden ja dann lesen, wie es Dir ergangen ist. :rofl:
Njema Safari
christa5330
Borreliose - Gefährlich?!
so ist es leider - kenne ich seid einigen Jahren (2003).
hinzu können sich dann verschiedene Krankheiten bilden und auch Allergien gegen die Antibiotika entwickeln
Dann bitte NIE irgendwelche Medikamente einnehmen, auf guten Rat von irgendwem
Vor jeder Urlaubsreise in ferne Länder Tropeninstitut fragen, welche Medikamente man auf keinen Fall nehmen darf oder soll ! (Wechselwirkungen )
Und wenn Medikamente genommen werden müssen, - diese hier kaufen und nicht im Urlaubsland (Fälschung möglich)
Ich gehe auf Safaris in Kenia und Tansania
habe immer alle Medikamente Stand By dabei, und hoffe sie nicht zu brauchen
!
und als Tipp - eine kleine Zeckenzange habe ich immer dabei in meiner Reiseapotheke
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auf manische Beratungsresistenz lohnt wirklich nicht weiter einzugehen
Chris1975_:
...Richtig, ich fliege mit der selben Frau und dennoch stimmt der Name im Pass nicht mit dem Namen auf dem Ticket überein. Wenn ich wüßte das das mit einfach hinfahren und neuen Ausweis klappt dann würde ich das auch glatt machen. Aber wer gibt mir - vorausgesetzt ich komme in Deutschland in den Flieger die Garantie das ich auch in Kenia rein komme.
Zu dem superschlauen Post von wegen den Namen hätte man ja vorher schon wissen können oder den alten Pass verwenden können: danke für den hilfreichen Tipp! : Applaus:
Was hast Du jetzt eigentlich unternommen?
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Hallo Belinda,
wieder einmal vielen Dank und vielleicht können wir uns ja wenn wir auf Grenada sind mit dem ein oder anderen Drink für deine Hilfe und Tipps bedanken.
Klar haben wir ein Auto aber wie Du schon geschrieben hast gehts darum wenn man mal was trinken möchte. Werd mal unseren Vermieter fragen was er für ein Taxi empfehlen kann.
Gibts eigentlich sowas wie Prepaidkarten fürs Telefon bei euch? Kenne das aus Kenia oder muss ich mich beim telefonieren zurückhalten?
Siehst Du schon wieder ne Frage.
Liebe Grüsse David
Kenia Reise mit Safari
Natürlich kann es, es kann aber genauso gut sein, dass sie später kommt, wie eben letztes Jahr.
Es hat jetzt zu Jahresanfang überdurchschnittlich geregnet in der Mara, das Gras ist meterhoch, was völlig untypisch ist für Februar wo normalerweise alles furztrocken ist.
Dieses Jahr ist alles möglich was die Migration angeht...wie oft da wer schon in Kenia war ist dabei nicht wichtig, es KANN klappen Anfang Juli.
Wer die Migration sicher erleben will sollte den August/September buchen.
Ich habe diese Info nur gegeben weil Du geschrieben hast, dass Ende Juni mit der Migration zu rechnen ist, diese Info ist nicht richtig. Juni ist noch kein Migrationsmonat!
Zukünftige Flüge nach Mombasa
LEJ=Leipzig richtig,
ich und Bahn fahren, niemals, habe es zwei mal probiert, einmal nach TXL komme auf den Bahnhof, steht an der Anzeige, dieser Zug fällt wegen Türschadens ersatzlos aus.
Zweite mal, Fahrt von Halle nach Leipzig ( Neueröffnung des Bahnhofs ) normale Fahrzeit 30 Minuten, wir brauchten 4 Stunden und sind trotzdem nicht in Leipzig sondern in Halle angekommen, Bombenfund auf der Strecke, die haben uns einfach Richtung Süden geschoben.
Am Ende wird es wohl Condor werden, ob nun 730€ über Adis oder 870€ direkt macht den Kohl nicht fett, man diese Flugpreise versauen einem die ganze Freude auf die Schönheiten die Kenia zu bieten hat
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Safaris
Was ist das denn für ein Anbieter, der Dir Daten vorschreibt??? Einer der großen deutschen Riesen? In Kenia selber ist das nicht üblich, oder äußerst selten...
DU gibst vor wann Du auf Safari willst - wenn Du eine private Safari buchst gebt Ihr auch die Daten vor. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du privat buchen willst.
Jeder sieht das anders, ich brauche nach einer Safari überhaupt keine Erholung, da selbige eine für mich ist. Mir wäre das also völlig egal. Aber sie mittig in den Urlaub zu legen ist schon optimal von der Einteilung her.
Wenn es auf Biegen und Brechen dieser Anbieter sein muss legt sie an den Anfang.