10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Elafonisos im August?!
Uiiiiiii, peinlich, das habe ich nicht gemerkt,
hatte es nämlich gar nicht gelesen
bisher wusste ich nicht, dass es in GR, 2 Elafonissi gibt.
die TO hat wohl kein Interesse mehr?
Trotzdem nochmals die Tipps von Elafonissi - Kreta:
da hat es viele Reisetipps, Fotos und Videos von Elafonissi
und einen Thread
LG ALICE
Griechenland - Inselurlaub
Hallo Kerstin
Schau dir doch mal auf Kreta im Vorort von Rethymnon (Adelianos Campos) das Hotel "Golden Beach" an.
Könnte etwas für euch sein.
Lage ruhig direkt am Strand trotzdem in wenigen Minuten an der "Geschäftsstrasse" mit unzähligen Tavernen und Läden.
Gute Ausgangslage für Unternehmungen, vor allem ist die wunderschöne Altstadt von Rethymnon und der Hafen nicht weit.
In meinem Profil kannst du die Bewertung und Bilder dazu sehen.
Viel Spass beim allgemeinen Stöbern.
LG
Bernd
Griechenland Urlaub mit Kleinkind
Hallo,
kann uns jemand ein schönes Hotel in Griechenland/griechische Inseln empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt:
- direkte Strandlage
- Sandstrand
- Familienzimmer, das auch ein Kinderzimmer hat, bzw mit 2 Schlafzimmern
- AI wäre toll, ist aber keine Voraussetzung
Es muss nicht unbedingt Kreta sein. Auch das Festland und die anderen Inseln interessieren uns.
Oder falls jemand ausserhalb von Griechenland noch was tollen weiß: Wir sind für alle Vorschläge offen!
Liebe Grüße
Chrissy
Tippfehler im Threadtitel korrigiert!
Strände
Mein Favorit: Halfmoon-Bay Nationalpark auf Antigua (Kleine Antillen). Halbmondförmige große Bucht ohne Bebauung, einsam und menschenleer, weißer Sand, karibisches Wasser und eine ganz schöne Brandung.
Ansonsten liebe ich die kleinen Buchten auf den Balearen, wie zBsp Ses Salinas auf Ibiza oder Cala Formentor auf Mallorca. Glasklares Wasser, weißer Sand.
Grässlich fand ich die Kiesstrände auf Kreta, die Steine waren einfach zu hart zum liegen, teilweise lag Müll herum und das Wasser war auch nicht besonders schön.
Tipps für Ausflüge Kreta
@ delfini und alle anderen
Kennt jemand eine einfache Wanderroute wo man nicht zu viele steile Abschnitte gehen muss ? Wir sind mit meiner Schwiegermutter unterwegs und die packt des nicht so mit Ihrem Knie.... Ich weiss das wird schwer auf Kreta, aber vielleicht ist es doch nicht ganz unmöglich
Ich welze hier die Reiseführer, aber ich glaube das die Routen nicht so einfach sind.
Bevorzugt soll die Route in West-oder Zentralkreta sein, wg. der Anfahrt.
Gruß
Sofia
Georgioupolis
@ mabysc,
Vielen Dank für Deine Tipps. Leider haben wir alle von Dir vorgeschlagenen Orte bereits besucht, als wir mehrmals in Rethymnon Urlaub gemacht haben. Aber das eine oder andere könnte man vielleicht mal wiederholen. "Kreta-Klaus" kenne ich natürlich Er ist ja ein echter Vielfahrer, da legt man was Entfernung oder Schwierigkeiten der Strecke angeht sicher ganz andere Maßstäbe an, als wir es tun. Deshalb hab ich hier im Forum noch mal nachgefragt.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Kalinichtaaa
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo zusammen! Kalispera!!!!!
Wir fliegen in gut einer Woche,03.09.,nach Santorini!!!!!!
Zum ersten Mal auf diese Insel,sonst kennen wir Kreta und Rhodos.
Freuen uns schon riesig,sind total gespannt.
Wir haben in Kamari das Hotel Afroditi-Venusbeach gebucht,es gibt aber überhaupt keine aktuelle Bewertungen davon,hoffentlich haben wir da nichts falsches gebucht.
Wir bleiben 9 Tage dort,wird das ausreichen???
Oh,wir freuen uns schon so wahnsinnig,wir lieben einfach die griechischen Inseln!!!!!!
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
@Bernat sagte:
Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:
"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"
CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ?
![]()
... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....
äähm tja habs ja ausbessert :sarcastic:
nix da Betreuung,hab mit mir selbst genug zu tun
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Wir haben, seit wir in den Ferien fahren müssen, immer die Super-Maga-Frühbucher-Schnäppchen gebucht und ich muß sagen wir hatten immer Glück!
Sowohl auf den Kanaren, den Balearen, Tunesien oder auch Kreta waren einige hundert Euro günstiger als wenn wir im "normalen" Katalog gebucht hätten.
Last-Minute ist uns zu riskant, weil wir ein App. bzw. 2 Schlafzimmer und AI möchten. Bin mir nicht sicher ob man da dann noch gute Chancen auf den letzten Drücker hat.