Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kindertaugliche Apartmentanlage

Guten Abend,

wir (43,39,5,2) sind im September für knapp 3 Wochen auf Kreta und wollten zunächst auf eigene Faust Unterkünfte suchen.

Leider sind unsere Reisebegleiter (und Kinderbetreuer) soeben abgesprungen und nun suchen wir für die letzte Woche eine Unterkunft, die bestimmte Anforderungen erfüllen sollte:

Günstigenfalls maximal 30 km vom Flughafen Heraklion entfernt.

Apartments mit Kochgelegenheit.

Kinder-Infrastruktur (zumindest Spielplätze und Kinderpools, idealerweise eventuell auch Freizeitangebote für Kindergartenkinder).

Wer kann mir freundlicherweise Tips und Empfehlungen geben?

Mit freundlichen Grüßen

Maguette

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

Hey, würden uns auch dafür interessieren, ob man jetzt mit größeren Problemen rechnen muss wenn man dort ankommt. Fliegen am 13.8. und hoffen das der Urlaub trotzdem schön wird...Hatten 2010 schon das Prob mit dem Öl vor der Küste von Ägypten...und hier wurde auch nicht viel darüber berichtet. Ein wenig Angst hat man da schon das der Urlaub dadurch nicht schön wird. War jemand jetzt zu dieser Zeit auf Kreta? Vielen lieben Dank Gruß SB

Mehr lesen

Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas

Hi Salamander1!

Das ist ne gute Idee. Er braucht meistens nur nen kleinen Schubs, dann läuft es auch...

Dann längerem rumbocken waren wir die letzten Jahre doch immer im Urlaub: 2 mal Malle, Kreta und Costa de la Luz. Er sagt ja, wenn er direkt Ja sagt, nehme ich den Urlaub als selbstverständlich..

Es ist mir aber auch wichtig ihn zu überzeugen und nicht zu überreden. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis: ich will nach Teneriffa!

Mehr lesen

Aufgeregt :-) Erster Urlaub in Rethymnon

Hallo liebe Urlaubsgemeinde  ;) ,

mein Freund und ich fliegen dieses Jahr im Juni für 8 Tage das erste mal nach Kreta. Wir sind im Sentido Aegean Pearl untergebracht und nun wollte ich mal fragen wer

1. schon einmal dort war und mir dazu einige weitere Infos geben kann (über die Bewertungen hinaus) und

2. mir gute Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten und vielleicht auch einige Geheimtipps nennen kann ;)

Für jeden Beitrag bin ich euch jetzt schon einmal dankbar.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Zwei Wochen--Ultra LM Kreta

von Tjaereborg und ITS plus Jahn (REWE-Touistik)

K r e t a 2 Wochen Urlaub

• Hotel Vantaris Garden & Corner ***+

Georgioupolis

2 Wo., Flug, Halbpension im Studio 539,-

GK2ØØ8C / STY TJAEREBORG

• Hotel Marilena ***

Amoudara

2 Wo., Flug, Halbpension im Doppelzimmer 639,-

GKØ3Ø8C / DZI ITS Reisen

• CALIMERA Sirens Beach ****+

Malia

2 Wo., Flug, Alles inklusive im Doppelzimmer 1139,-

GK11Ø6C / DZ JAHN Reisen

ab München am 4.8

Mehr lesen

Keine Ahnung wohin

Hallo,

im nächsten Jahr wollen wir das erste Mal nach Kreta...nun suche ich die "eierlegende Wollmilchsau" sprich: das perfekte Hotel für uns.

Nicht zu Groß , strandnah , einigermaßen vernünftiger Strand , Restaurant mit Außenterrasse(für uns Raucher wichtig) , Gutes Essen ,  All inklusive und das Ganze nicht mitten in der Pampa - möglichst ein Ort mit Geschäften ,Tavernen etc in Fußmarschnähe aber keine Riesenpartymeile.

Sollte es so etwas eher auf Rhodos geben - wäre auch ok.

Dank schon mal im Voraus.

Gruß , Bine

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Eleftheria77 sagte:

Ach, wenn doch schon Juni wär ;)

LG

Ria

Ja, aber da wären wir auch schon wieder ein halbes Jahr älter. :laughing:

Denk mal, wie lange wir an Samos "herumgedocktert" haben und wie schnell es dann so weit war und wie schnell (leider) wieder vorbei.

Ist doch tatsächlich schon wieder 8 Wochen her.

Wenn ihr denn im Juni nach Kreta fliegen solltet, wann ungefähr dachtet ihr da ?

Grüßchen, bitte auch an Frank und seine netten Eltern.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

hehe also da sind wir uns noch nicht ganz einig:

Wir haben aber folgende Ziele im Plan :D

Griechenland(woo?? keine ahnung..mal guggen evt. Kreta &Kos)

Tunesien( Djerba oder Hammamet)

Kroatien(am liebsten Insel Brac oder Istrien)

Bulgarien( Sonnenstrand /Süden bei Burgas)

Zypern(Aya Napa)

Ja ein's von diesen wird es wohl werden,was wissen wir noch nicht....genaueres werden wir im Februar ca. wissen :dancer:

Mit welchen Fluggesellschaften bist du schon geflogen?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hab mal im auf Kreta eine ältere Dame kennengelernt, man hat sich halt so dann und wann unterhalten..., ein Jahr später auf Zypern, dachte ich, ich seh nicht recht: im gleichen Hotel jene ältere Dame angetroffen Wir haben beide nicht schlecht gestaunt. Seitdem hatte sich eine wunderbare Brieffreundschaft entwickelt, die über 10 Jahre andauerte, bis eines Tages ein Brief zurückkam. Die Dame, schon weit über 80 gewesen, ist verstorben.

-------------------

Und wie sieht es bei dir aus?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!