Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo,

wir fliegen vom 2. - 12.9. nach Kreta und wollen ab Flughafen Heraklion einen Mietwagen nehmen. Auf div. Internetseiten habe ich schon Angebote gesehen, finde es allerdings recht schwierig und mühsam, sich durch die unterschiedlichen Mietbedingungen zu "arbeiten". Teilweise steht dort etwas von Flughafengebühren. Das ist mir z. B. gar nicht klar, was so ewas sein soll.

Kann uns jemand eine guten und günstigen Autovermietung empfehlen? Wir suchen einen Kleinwagen mit Klima und für einen Zusatzfahrer.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Du wirst bei Voyager günstig und zuverlässig fahren ;-)

Ich kann es nicht verstehen dass man auf Seiten wie z.B. billigmietwagen... buchen kann ? Die wirklich guten, fairen und günstigen Vermietungen (mit transparenten Verträgen) sind vor Ort ! Davon gibt es auf Kreta einige, die sich jedoch nicht auf irgendwelchen Vermittlerinternetseiten verscherbeln. Schaut in die vielen Foren und verlasst euch auf die Erfahrung von langjährigen Kretareisenden ;-)

@Paimutan

Es gibt alternativ zu Voyager in Georgioupolis (am Dorfplatz) die Vermietung "Ethon".

Mehr lesen

Last Minute Reisen ab wann gibt es Angebote?

14 Tage vor Reisebeginn wäre dann "richtiges" Last MINUTE ". Und da kannst wirklich Super Schnäppchen machen. Früher waren wir auch die klassischen Frühbucher,was ja nicht schlecht war,bzw ist. Seit 2Jahren sind wir aber Zeitunabhängig. Soll heißen: kann um 8Uhr Reise buchen und um 9 Uhr am Airport sein. Nur ein Beispiel. Letztes Jahr im Juni Kreta, 4* Top-HOTEL, AI 14 Tage 790€ p.P.!!!! Kriegst bei Frühbucher nicht!

AAber man muss halt suchen,vergleichen......etc.

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

War heuer im Sommer öfters auf gulet.at, dort haben sie, leider allerdings sehr kurzfristig, Kreta ab Österreich mit Lauda oder Niki um 139 Euro angeboten, draufgekommen bin ich weil dort ein Preis von ungefähr 298 Euro angegeben war, und als ich draufklickte, erschien dort der oben genannte Preis von 139 Euro, leider nur sehr kurzfristig und flugzeitgebunden, sprich 1 oder 2 Wochen, wenn man dann noch das Boot auf Santorin dazureservieren muss, könnte es eng werden.

Mehr lesen

Nachtleben in Samos Stadt

Hallo!

Ich kann mich meinem Vorredner ;) nur anschließen. Wir haben Samos-Stadt auch nur tagsüber erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo da ein Nachleben stattfinden soll-.

Wahrscheinlich wird in den verschied. Touristenzentren am Abend überall etwas geboten, vorausgesetzt es ist Hauptsaison. Nun ist Samos ja nicht gerade die Partyinsel. Wir haben in Pythagorion gewohnt, und abends war an der Hafenpromenade und in der Hauptgeschäftsstraße schon Betrieb. Ist aber keinesfalls mit Kreta oder Rhodos vergleichbar.

Mehr lesen

Urlaub in Sissi

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich haben gestern eine Woche Kreta gebucht :)

Wir sind in Sissi im Hotel Castello Village untergebracht. Haben gehört, das es sehr ruhig in Sissi sein soll, macht uns auch weiter nichts aus, ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob es denn gar keine Möglichkeit gibt, dort feiern zu gehen? Und wenn doch, wo am Besten? ;)

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps, Sehenswürdigkeiten, super schöne Strände oder so?

Vielen lieben Dank, Maren

Mehr lesen

Türkische Riviera - Tipps & Ziele ?

@WC_Erpel:

Vielen lieben Dank erstmal für Deine Antworten und die PN's! ;)

Ein Mietwagen war für 2 oder 3 Tage sowieso in Planung, denn schlimmer als letztes Jahr auf Kreta kann der Verkehr nicht werden...

Kann man als Standard-Touri denn noch barfuß auf die Kalksinterterassen von Pamukkale laufen bzw. evtl. sogar IN den Becken baden oder wurde das alles drastisch eingeschränkt/abgeschafft?

LG TiJay74

:)

P.S.: Zum Zeitpunkt Deiner/Eurer Reise sind wir leider schon wieder zurück ... 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!