10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
....wobei sich die Frage stellt, was eine Billigairline ausmacht....
Sicher nicht die Tatsache, das AB die zweitgrößte deutsche und sechstgrößte europäische Fluggesellschaft ist und als sog. Netzwerk-Carrier die Drehkreuze Berlin, Düsseldorf, Palma, Wien und Abu Dhabi bedient .
Der Wetterthread!
Zween
Ende Oktober steht die Sonne in Hurghada etwa so steil am Himmel wie
bei uns Ende Juli in Berlin.
Hast Du ein paar kahle Stellen am Kopf und/oder bist Du empfindlich, empfehle ich Dir
eine Kopfbedeckung.
Vorkassenprinzip abschaffen?
Genau , das wurde übrigens hier kaum sichtbar . Kauft jemand ein Ticket direkt bei der Airline-- dann ist das ein B2C Geschäft. Man ist nicht abgesichert gegen Insolvenzen von Airlines. Es gibt keinen Sicherungsschein.Leidvolle Erfahrungen----, z.B Germania ,Air Berlin....
Air Berlin Teil II
Dann verwende nicht den zentralen Aufgabeschalter im Terminal B sondern den Gepäckschalter für deinen Flug. Dann brauchst du keine 3 Stunden vorher am Flughafen sein, sondern in Berlin ist der Meldeschluss (auch für Gepäckaufgabe) 30 Minuten vor Abflug.
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Jau, fast so viel wie in Berlin.... und steigend wie z.B in 11 deutschen Bundesländern.
nur mal so zur Info : Frankreich hatte allein gestern weit mehr als doppelt so viele Neuinfektionen wie Tunesien seit Beginn der neuen Zeitrechnung ....
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo @Suzimausi von der Fa. Centogene die du in deinem Post gestern erwähnt hast.
An den Flughäfen: Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Berlin
PCR-Test
Standard-Prozess: 59 €, innerhalb von 12 Stunden.
Express-Prozess: 139 €, innerhalb von 6 Stunden.
Umbuchung auf anderen Flughafen
Guten Tag.wir als Familie haben Ende Oktober 2018 eine Reise nach Side unternommen,Pauschalreise.2 Tage vor Antritt hat sich unser rückflughafen anstatt Leipzig nach Berlin Tegel verschoben.Es gingen auch keine Direktflüge hin/zurück über Berlin da alles voll war.nun hat check24 reisen gesagt wir sollen alle Extrakosten aufbewahren.wir konnten unseren Shuttle in Leipzig stornieren und mußten uns hin fahren lassen,Hotel buchen,früh mit Taxi uns hin bringen lassen und zurück aus Berlin abholen lassen.diese ganzen extrakosten haben wir per Beleg bei check24 und bei 5vorflug eingereicht.sogar check24Reisen meinte,man lege seine HAND ins Feuer das diese Kosten zurück erstattet werden.jetz nach 12 Wochen schreibt 5vorflug das man es bedauere aber es wird nix bezahlt.das kann ja wohl so nicht sein,wir hatten kein zugzumflug und selbst dann hätten wir einen Tag vorher los gemußt und am Flughafen schlafen müssen weil eine Anreise von 4 Stunden erst 1 Stunde vor Abflug da gewesen wären,das hätte uns auch nix gebracht,man hat uns angeboten das wir nach Ankunft mit einem Zug von Berlin nach Leipzig fahren um unseren PKW dort abzuholen,das wäre auch mit viel Aufwand gewesen.ich finde es nur eine schweinerei das man vorher sagt alles aufzuheben an Quittungen und Monate später wird daraus nix,dabei wollte man die Kosten über die Airline abwickeln.habe ich jetz noch irgendwie Chancen die gut 300€ zu bekommen?
AirBerlin Storno
Hallo,
wir haben bei AirBerlin Tickets für Namibia gebucht. Durch die Umstrukturierungen bei AirBerlin wurden wir umgebucht. Vorher war der Flug Düsseldorf-München-Windhoek und zurück. Wie seit Jahren hätte diese Verbindung wunderbar funktioniert. Jetzt lautet der Flug Düsseldorf-Berlin-Windhoek, Rückflug Windhoek-Berlin-Münster. Tolle Sache, wenn der Wagen in Düsseldorf steht. Für einen Flug nach Düsseldorf von Berlin aus hätten wir in Berlin überachten müssen. Gut, es gibt ein kostenloses Stornorecht. Was uns vorher auch unproblematisch zugesagt wurde. Ist aber nicht unproblematisch. Ich habe in den letzten 2 Wochen mindestens 1 Stunde mit AirBerlin telefoniert. Davon die Hälfte der Zeit in der kostenpflichtigen Warteschleife gehangen, die auch 14 ct pro Minute kostet. Angeblich sollen wir jetzt das Geld erstattet bekommen. Das dauert "nur" ca. 3 Wochen, Eine unmögliche Wartezeit, finde ich. Ein direkter Kontakt mit der Buchhaltung ist nicht möglich.Ständig hängt man am Kundenservice. (Wobei die ja auch nichts dafür können, dass die Organisation dermaßen mies ist). Die wollten ja auch direkt den Komplettpreis bezahlt bekommen, also sollen sie auch direkt erstatten.
AirBerlin macht sich selbst kaputt mit seiner sehr kundenunfreundlichen Haltung. Früher sind wir immer sehr gerne mit LTU geflogen, aber seit der Übernahme durch AirBerlin hat sich der Service immer weiter verschlechtert. Und jetzt geht der Laden völlig den BAch runter. So gewinnt man sicherlich keine Kunden.
SUNDAIR
ich weiß nicht, wie ich Deinen Beitrag interpretieren soll, doch das ist ja auch irrelevant. Jedenfalls begrüße ich den Mut der Investoren (gerade in der heutigen Zeit) es mit einer neuen Airline zu versuchen. Ich darf daran erinnern, Air Berlin startete seinerzeit auch nur mit zwei Maschinen, Zitat aus dieser Website : "Die Airline startet mit zwei Flugzeugen und 150 Mitarbeitern. Airberlin fliegt Gäste deutscher Reiseveranstalter zu Sonnenzielen rund ums Mittelmeer." Was inzwischen daraus geworden ist, weiß jeder. Unabhängig davon habe ich mich damals als Pauschaltourist gefreut, wenn Air Berlin mein Carrier Im Rahmen der Pauschalreise war, auch mit TUIfly war ich gerne unterwegs. Leider hat man als Pauschaltourist nur recht wenig Einfluss auf die Wahl der Fluggesellschaft, doch wenn es geht, vermeide ich inzwischen Air Berlin und TUIfly und fühle mich aktuell bei Germania sehr wohl, kein Gedöns um Häppchen, was zu trinken, Gepäck und blablabla, klare verständliche Strukturen, so wie es sein soll(te)
Doch zurück zu Sundair, erstmal viel Erfolg am hart umkämpften Markt, dann meine ich, weniger ist oft mehr, man muss nicht gleich als Global Player, wie einst Air Berlin unterwegs sein wollen (Schuster bleib bei deinen Leisten) und ein gesundes Wachstum peu â peu ist auch nicht schlecht und vor allem kalkulierbar.
Wie auch immer, allen Fluggästen von Sundair eine angenehme Reise und glückliche Landung ...