DANKE... ja, ich war eben ein bissel bequem 
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1444736746000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1444764752000
Sollte man Ende Oktober noch Kopfbedeckungen mitnehmen zum Hitzschutz ? Oder Ist das alles auszuhalten ? Sind ja keine Tropische Temperaturen mehr um diese Zeit .
Danke
-
geschrieben 1444764974000
Eine "Kopfbedeckung" trägt man für gewöhnlich nicht als "Hitzeschutz". Sicher sind die Temperaturen dann gemäßigter als im Hochsommer, der UVI ist allerdings auch im Oktober noch mit 9-11 vergleichsweise hoch.
-
-
geschrieben 1444769751000
UVI 8 – 10
sehr hoch - zusätzlicher Schutz erforderlich
Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
UVI ≥ 11
extrem- zusätzlicher Schutz erforderlich
Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
Schönen Urlaub im Hotelzimmer, Szween
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1444770368000
Habe nen 300er Rash Guard das hält alles ab am Körper ...
Und nen Mützken werden ich auch noch besorgen oder nen Strohhut wie die Mexicaner .
Es waren schon so viele Leute in heißen Gefilden , da werden wir das auch irgendwie überleben .
-
geschrieben 1444773234000
Bin zuversichtlich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1444812741000
Aktuell
26 Grad Luft
28 Grad das Wasser
wenige Schleierwolken
leichter sehr angenehmer Wind von Meer
Grüsse aus der Makadi
-
geschrieben 1445083437000
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Die Sonne brezelt noch ganz schön vom Himmel. Ich laufe knapp 20 Minuten zum Büro (Ich fang um 9 uhr an), die Schoki für die Kollegen mußte vor Verzehr erst mal im Kühlschrank geparkt werden...
Und dieses Jahr ist es ungewöhnlich lange heiß - die Klimaerwärmung läßt grüßen
Sonnigen Gruß vom Roten Meer
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1445084490000
dann will ich mal hoffen, dass uns dieses Jahr zu Weihnachten auch noch ein paar warme Sonnenstrahlen überbleiben und das Wetter nicht jetzt schon alles vergibt... grins
Vor 2 Jahren war es zu Weihnachten sowas von grusselig... haben dort das erste Mal gefroren in Ägypten.
dann will ich mal hoffen, dass uns dieses Jahr zu Weihnachten auch noch ein paar warme Sonnenstrahlen überbleiben und das Wetter nicht jetzt schon alles vergibt... grins