10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel München?
Na ja, in Berlin gibt es auch die A-,B-, C-, AB-, AC-, BC-Zonen und was weiß ich noch für Zonen. Also ich als Oberbayer hab mich da auch ein wenig schwer getan bis der Groschen fiel.
Zestörtes Gepäck
Hallo
Unsere Koffer sind auf einem Flug mit Air Berlin beschädigt wurden. Wir haben 70 % vom Neupreis bekommen Die Koffer waren 3 Jahre alt und die Fluggesellschaft hat für jedes Jahr 10% abgezogen. Finden wir o.k.
Schönen Tag
Condor - Der Thread
Ich habe gelesen, dass es bei Condor in den letzten Jahren zu einigen sicherheitsrelevanten Vorfällen kam...
Abgesehen davon, wird sie ja 2009 sowieso von Air Berlin aufgekauft. Also so richtig beruhigend ist das ja auch nicht gerade
Air Berlin - der Thread
Kurze Frage!
Ich darf bei Air Berlin und Condor 20 kg Gepäck mitnehmen!
Darf ich auch ein großes Gepäckstück mitnehmen mit theoretischen 40 kg oder muss jeder ein Stück haben mit max. 20 kg???
DANKE für die INFO!
Kreuzfahrt am 5.5.10 New York
Hallo zusammen. Landung mit Air Berlin am 5.5.2010. in New York.
Kann mir jemand mitteilen was es kostet und wie lange es dauert mit
dem Taxi zum Cruise Terminal Manhatten, wir sind 3 Personen+ 3 Koffer.
Vielen Dank
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das macht keinen Unterschied, wann Ihr fliegt. Warmes gegen Bares heißt die Devise für Essen bei Air Berlin. Die Filme sind davon ebenfalls nicht betroffen, des nachts laufen keine Erwachsenenfilme und Werbung für 0900er-Nummern, keine Angst.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
....wobei sich die Frage stellt, was eine Billigairline ausmacht....
Sicher nicht die Tatsache, das AB die zweitgrößte deutsche und sechstgrößte europäische Fluggesellschaft ist und als sog. Netzwerk-Carrier die Drehkreuze Berlin, Düsseldorf, Palma, Wien und Abu Dhabi bedient .
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
meine persönliche Rangliste:
-Langstrecke
1. Singapore A
2. Malaysian A
3. Emirates
4. Condor (Essen tw. ungeniessbar, kein Bordunterhaltungssystem, kein bequemer Sitzabstand in der Economy)
-Kurstrecke
1. Air Berlin
2. Bangkok Airways
3. Edelweiss Air
4. Air Lingus
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Jau, fast so viel wie in Berlin.... und steigend wie z.B in 11 deutschen Bundesländern.
nur mal so zur Info : Frankreich hatte allein gestern weit mehr als doppelt so viele Neuinfektionen wie Tunesien seit Beginn der neuen Zeitrechnung ....