Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Einreise unter 18 ???

Wer kann uns helfen ? Über Einreisebestimmungen unter 18 jährige, das Reisebüro hat gesagt sie ist in Begleitung ihres Freundes und deshalb würde es auch so gehen,wir haben auch es über die Botschaft in Berlin versucht aber Fehlanzeige.

Mehr lesen

Bordprogramm Air Berlin

Bei Air Berlin wechselt das Bordprogramm eigentlich immer monatlich. Meist gibt es glaube ich 2 Filme und ein paar Serien. Mr. Bean und Kinderprogramm war bisher immer dabei. ;) Vielleicht steht ja wirklich was auf der Seite von AirBerlin...

Mehr lesen

Klage gegen 1-2 Fly! Wer hat Erfahrungen ?

Hallo,

kenne einen Fall eines Bekannten in seinem Djerba Urlaub 2003.

Ich glaube 1 1/2 Jahr hat der Rechtsschreit gedauert, man hat sich damals ausergerichtlich geeinigt. Der Reiseveranstalter war TUI (Mutter der 12Fly) .

Gruss aus Berlin

berlin1806

Mehr lesen

Hamburg - Shoppen!

Wie ein normales EKZ, nicht wirklich ähnlich dem KaDeWe. Wenn mans nicht wüsste, dann könnte man auch denken die Europapassage steht in Berlin, Köln oder München. Und von den Läden gleicht es sowieso jedem anderen EKZ in Deutschland.

Mehr lesen

Flugzeiten Sommer 2008

Lieber Urlauber,

kannst du mir vielleicht auch helfen? :? Fliegen am 21.7.08 ab Berlin Schönefeld bis 11.08.08 nach Djerba Tunesien ?

Wäre super wenn du was finden würdest woher auch immer.

LG Kettty

Wielange fliegt man eigentlich bis dahin? :frowning:

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Ich habe gelesen, dass es bei Condor in den letzten Jahren zu einigen sicherheitsrelevanten Vorfällen kam...

Abgesehen davon, wird sie ja 2009 sowieso von Air Berlin aufgekauft. Also so richtig beruhigend ist das ja auch nicht gerade :shock1:

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Kurze Frage!

Ich darf bei Air Berlin und Condor 20 kg Gepäck mitnehmen!

Darf ich auch ein großes Gepäckstück mitnehmen mit theoretischen 40 kg oder muss jeder ein Stück haben mit max. 20 kg???

DANKE für die INFO!

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel München?

Na ja, in Berlin gibt es auch die A-,B-, C-, AB-, AC-, BC-Zonen und was weiß ich noch für Zonen. Also ich als Oberbayer hab mich da auch ein wenig schwer getan bis der Groschen fiel.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

meine persönliche Rangliste:

-Langstrecke

1. Singapore A

2. Malaysian A

3. Emirates

4. Condor (Essen tw. ungeniessbar, kein Bordunterhaltungssystem, kein bequemer Sitzabstand in der Economy)

-Kurstrecke

1. Air Berlin

2. Bangkok Airways

3. Edelweiss Air

4. Air Lingus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!