10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Top Hotel mit Extras für Hochzeitsreise
Guten Morgen,
wir möchten gerne Anfang September eine Woche auf Kreta oder einer anderen Griechischen Insel unsere Hochzeitsreise verbringen.
Als Hotel mit Honeymoon-Extras haben wir bisher nur das St. Nicolas Bay gefunden.
Kann mir jemand noch ein anderes tolles Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen, welches auch einige Honeymoon-Specials kostenlos anbietet (z.B. ein Zimmerupfgrade, Dinner, usw.). Es wäre uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt (möglichst Sand) , eine sehr gute Küche und tollen Service hat.
Vielen Dank !
Privatpool
Hallo,
Wir waren die letzten Jahre im Sensimar Port Royal/Rhodos und im Sensimar Royal Blue/Kreta. Das Port Royal kann ich sehr empfehlen, da die Pools richtig schön groß sind und in erster Reihe zum Meer liegen. In italien waren wir im Parc Hotel Germano, dessen Poolzimmer sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Dieses Jahr gehts ins Palazzo del Mare/ Kos. Die Poolsuiten sehen auf den Fotos super aus, wurden auf HC bisher aber leider kaum genauer beschrieben.
Gruß
Gloria
Club Aldiana und die Zukunft...?
Begründung für die Abgabe von Sarigerme:
Waren letztes Jahr im Juli dort - "Pokerspiel" ums Geld - Robinson hat für die Toplage von Sarigerme, als spitzen Wassersportrevier mit Traumstrand einfach viel mehr geboten, so dass der Pachtvertrag von Aldiana nicht verlängert wurde. Aldiana hat sich darüber wohl selbst am meisten geärgert.
Sind auch total enttäuscht, dass es bei Aldiana keinen Pärchenclub mehr gibt.
Es sind wohl Clubs auf Gran Canaria sowie Kreta in Planung - dauert aber wohl noch lange!!!
Schöne Ecken auf Kreta
Ok, ja wir konzentrieren uns nun doch mehr auf Kreta.
Erstmal dahin, irgendwann geht's dann vielleicht nochmal auf Kos
Wir haben jetzt den Ort Plakias favorisiert.. Nur das passende Hotel fehlt noch.
In der engeren Auswahl befinden sich das Hotel Sofia Beach und das Alianthos Garden Neos. Kennt ihr die? Also die Bewertungen sehen gut aus..
Ich glaub wir warten aber noch ein bisschen bis wir buchen, habe das Gefühl die Preise sinken nach und nach.
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Ihr seid ja sowas von fies....
..Im Mai will sowieso keiner hin
Doch ...Wir ....und dann ist Kreta....mein Schaaaatz....Gollum
( Ich vertrag nicht so die Hitze ich würde nie im Sommer in Süden fahren
da bin ich dann in Ö oder CH und geniess die Berge )
Ne im Ernst hab eigentlich 2 zur Auswahl nur haben sich da die Preise in den
letzten 3 Tagen immer wieder verändert
Kleefeld habe dir eine Nachricht gesendet
Grüßle Maba
Strände
Hallo Woodstock
Mein Lieblingsstrand ist der Strand von Malia/Kreta.
Dem Strand vorgelagert befindet sich eine kleine Insel mit einer griechischen Kapelle
darauf.
Bei Ebbe ist das Wasser so seicht, daß sogar ich (165 cm) fast die ganze Strecke zur Insel zu Fuß gehen kann,wird dann aber rasch Tiefer.
Der Stand selbst ist in verschieden Abschnitte geteilt jeweils mit Beachbar, Pool,Dj,ect..
Ich persönlich bin immer am Pleasure Beach (frühere Bezeichnung Mara Beach).
Gruß
Karl
Flughafen Hurghada
Nu ja, ehrlich gesagt - ich hatte eigentlich in Hurghada ganz gute Erfahrungen ... war alles ziemlich gut organisiert und lief zügig ... den Luxus hatte ich in Kreta nicht ... bei der Ankunft musste ich zwei Stunden auf die Koffer warten und beim Abflug wurde weder erwähnt, dass unser Flieger angekommen war, noch das überhaupt schon unser Boarding anberaumt war. Ein Pärchen aus Düsseldorf war dann so freundlich uns zu informieren ... ich denke deshalb, Chaos gibt es auch in Europa
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
![]()
...nicht nur Flämmchen löschen
doch ab heute kann ich ganz andere Dinge abpumpen
denn ich habe U R L A U B :banane:
mögen die Klaten mit uns sein :prost:
Empfehlung Kreta
Hallo Sylvi
Ich weiss nicht ob ihr ein Auto mieten wollt (könnt) oder lieber mit dem Bus unterwegs seid.
Egal, schaut euch mal den Ort Georgioupolis an. Kleiner schnuggeliger Ort mit allem was man braucht, herrlicher langer Sandstrand vor der Türe (zB. Corissa Hotel ) und nicht weit zu den wunderschönen Altstädten von Rethymnon und Chania.
Auch herrliche Touren ins Inselinnere und zur Südküste sind von dort aus möglich.
Kann euch nur sagen Kreta lohnt sich.
LG
Bernd
Agia Galini oder Plakias???
Sorry liebe Claudia, ich dachte du hättest dort auch schon mal geschrieben.
Es gibt ein Forum "Usertreffen"
Dort gibt es eben das Unterforum oder Thread "Wie wär es mal mit Griechenland" ,
das ich 2008 eröffnet habe.
Da hat letztes Jahr ein Treffen zwischen Carsten, Eleftheria, mamaskito und meiner Wenigkeit stattgefunden.
Für 2011 ist schon wieder ein Treffen im Aufbau und zwar in Kreta und zwar Anfang Juni. Les mal die letzten paar Seiten dort.
Grüßchen