10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sommerauftakt 2011
Hallo Zusammen!
Letztes Jahr hatte ich Anfang September unseren Sommerurlaub für 2010 zu einem super Angebot bei 12-fly ab Zweibrücken buchen können.
Leider ist derzeit keine Buchung mit 12-fly ab Zweibrücken nach Kreta möglich. Ab Frankfurt ist "unser Hotel" mit 12-fly schon länger buchbar....
Weiß jemand von Euch, wann 12-fly die Reiseangeboten von "allen" Flughäfen - in meinem Fall ab Zweibrücken - freischaltet?
Ich sage vorab schon mal DANKE für Eure Antworten!
Schönen Tag noch
Melanie
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
hallo,
wir waren bis jetzt immer auf samos in kokkari, da wir jetzt mal was anderes sehen wollen, wollte ich mal fragen ob mir jemand was ähnliches empfehlen kann?
in kokkari haben uns die engen gassen und der hafen mit den schönen ruhigen restaurants besonders gut gefallen.
man konnte viel unternehmen und es war trotzdem kein remidemi ort wie in kreta wo die laute technomusik hämmert.
auch stimmte das preisleistungsverhältnis
also über tipps wäre ich sehr dankbar
Mikri Poli Hotel
Ciao MonAlex!
Ich kann dich zwar nicht mit diesem neuen Hotel weiterhelfen, wollte nur Dich raten auch >diesen< Thread zu lesen...
Auf Kreta wird es nicht so schlimm sein wie in anderen Destinationen für die Masse wie Ägypten und die Türkey, aber schau mal den Beitrag vom user fallerof, verfasst in dem verlinkten Thread am: 08.12.07 um 18:24. Finde ihn sehr interessan...
LG
Alessandro
FTI Teil II
Auch von mir ein Bericht über fit. Wir haben bereits im Dezember unseren Sommer sowie unseren Herbst Urlaub gebucht. Der Sommerurlaub wurde kostenfrei storniert. Geld kam innerhalb 10 Tagen zurück. Super. Im Herbst 9.10. Bis 21.10 sollte es nach Tunesien gehen. Dieses haben wir lezte Woche über Check umbuchen lassen auf Kreta. Heute kam nun die neuen reiseunterlagen. Also lief alles perfekt zu voller Zufriedenheit von uns als Kunden.
Danke an FTI und an unser Reisebüro
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Als Fazit bleibt zu sagen, dass uns die Reise gut gefallen hat. Dazu hat aber auch beigetragen, dass das Wetter gut war und auf Kreta noch Saison war. Die Hotelbeschreibung zum Aquila Hotel entspricht nicht so ganz meiner Intension. Im Hotel hat eine Dame Interviews gemacht, die dann zu der Bewertung geführt haben.
Wir sind auf dem Weg nach Dubai, diesmal mit BigXtra, dort erwarten uns Schmuck, Teppich und Leder für die Teilnahme an einem "geschenkten" Ausflug.
Schöne Ecken auf Kreta
Ok, ja wir konzentrieren uns nun doch mehr auf Kreta.
Erstmal dahin, irgendwann geht's dann vielleicht nochmal auf Kos
Wir haben jetzt den Ort Plakias favorisiert.. Nur das passende Hotel fehlt noch.
In der engeren Auswahl befinden sich das Hotel Sofia Beach und das Alianthos Garden Neos. Kennt ihr die? Also die Bewertungen sehen gut aus..
Ich glaub wir warten aber noch ein bisschen bis wir buchen, habe das Gefühl die Preise sinken nach und nach.
Privatpool
Hallo,
Wir waren die letzten Jahre im Sensimar Port Royal/Rhodos und im Sensimar Royal Blue/Kreta. Das Port Royal kann ich sehr empfehlen, da die Pools richtig schön groß sind und in erster Reihe zum Meer liegen. In italien waren wir im Parc Hotel Germano, dessen Poolzimmer sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Dieses Jahr gehts ins Palazzo del Mare/ Kos. Die Poolsuiten sehen auf den Fotos super aus, wurden auf HC bisher aber leider kaum genauer beschrieben.
Gruß
Gloria
Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
@ Marcus,
ja, wahrscheintlich weil kein Flughafen .
Karpathos hab ich schon ein bisschen geguckt, aber ist so "extrem" windig angeblich. Ja, Kreta - aber wohin??? Ist so "rießig" und in eine Touristenhochburg mit großen Hotels wollen wir nicht mehr.
Samos ist sicher schön aber Sandstrände ist für uns ein MUSS.
Was hälts du von Kefalonia oder Skiathos?
Dorthin hätte ich Direktflüge gefunden, und diese Inseln klinken irgentwie reizvoll.
Hmm.. jedes Jahr das selbe "Theater
lg Veronika
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
kurze Rückmeldung von uns.
Wir sind in Kreta angekommen und hatten keine Probleme. Hinflug klappte problemlos, abgesehen vom Abbruch des Fluges nach einer halben Stunde wg. Triebwerksprobleme.....ging aber nach kurzer Wartezeit weiter.
Im Hotel mussten wir auch nichts zahlen, leider entspricht das Malia Bay nicht unseren Erwartungen, Bewertung folgt im entsprechenden Forum....
Aber seitens JT Insolvenz hat zum Glück alles gut geklappt, nochmals herzlichen Dank an vonschmeling....gut zu wissen das man hier professionelle Hilfe findet.