10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok & Khao Lak im April
Hallo zusammen,
danke für euer großartiges Feedback!
Nach langem studieren der verschiedenen Möglichkeiten haben wir nun eine vorläufige Route erstellt Ihr könnt diese ja gerne bewerten
28.3. Hinflug
29.3. Ankunft in Bangkok -> Hotel Shanghai Mansion in der Suite bis zum 2.4.
2.4. Flug nach Phuket + Transfer nach Khao Lak ins Kantary Suites & Villas....dort haben wir eine Beachfront Villa bis zum 9.4.
9.4. Umzug innerhalb Khao Lak ins Beyond Resort, dort haben wir eine Palm Villa bis zum 16.4.
16.4. Rückflug nach Bangkok -> Hotel Chatrium Riverside, dort haben wir eine Grand Suite mit Flussblick bis zum 18.4.
18.4. Rückflug ab BKK
Was haltet ihr davon? Ich hoffe das ist einigermaßen vernünftig
Hotelbewerter(in) eine Nachricht schreiben
Das stimmt so nicht, auch nicht registrierte Bewerter kann man anschreiben, wenn der Kontakt nicht untersagt ist, wie der Blaumann es erklärt hat. Ich denke, es ist so wie Rolf sagt und/oder Malini, Kourion und mk116 es sagen, es liegt an der neuen Variante im A/B Test.
Hier klickend z.B. ist eine nicht registrierte Userin, wie so viele bei dem Reisetipp , die ich aber unter "Fragen an Margitta" anschreiben könnte, nur will ich das gar nicht, da ich weiß, bei wem ich zu 99% lande
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Aktuelle Situation eines Freundes in Bangkok:
Er war in Deutschland kurz vor der Abreise nach BKK Corona-positiv. Am vergangenen Sonntag mittels PCR Test hier in Deutschland negativ, Montag nochmal. Am Montagabend dann der Flug nach Bangkok. Dort war der obligate PCR Test nach Ankunft in einem entsprechend zertifizierten Hotel. Ergebnis am Mittwoch: Corona positiv.
Verlegung/Verbringung in ein vermeintliches Krankenhaus. "Einzelzimmerzuschlag" 59.000 THB=1.600 Euro für fünf Tage. Dort sollte er zunächst eben diese 5 Tage bleiben, konnte die Dauer aber auf 3 Tage "runter handeln".
Das Zimmer muss eine ziemliche Bruchbude sein, den ganzen Tag gibt es nur Fisch mit Reis, kein Kaffee.
Hilfe im Hoteljungel
Wir sind seit 4 Tagen wieder da und hatten eine 7 Tage Nordthailand RR ( die ersten zwei Tage in Bangkok mit der Gruppe oder alleine) nach der RR 3 Tage Bangkok da mein Tip nehmt das Lebua at State Tower Hotel.
Nur Suiten, die Zimmer ab dem 50 Stock und es ist ein absolutes Luxushotel. Ab drei Ubernachtungen gibts einen Cocktail in der Skybar umsonst( Openair im 63 Stock). Meine Bewertung wird demnächst freigeschaltet.
Ach so haltet euch fest wir haben für 3 Tage mit Frühstück für zwei Personen genau 308 Euro bezahlt.
Dannach waren wir in HuaHin, deshalb kann ich zu Khao Lak nicht sagen sorry.
LG
miri1178
Ist der Preis in Ordnung??
Hallo Chris,
also manche geben hier Kommentare ab, das ist echt nicht zu fassen!
Man muss ja nicht antworten!
Also, ich finde, Du hast wirklich sehr günstig gebucht. Den Flug Bangkok/Phuket hättest Du mit einer anderen Airline vielleicht etwas günstiger bekommen, macht aber sicher "nicht die Welt" aus.
Darum freue Dich auf Deinen Urlaub und genieße ihn!
...und schau mal, was Du woanders schon für 2 Wochen ÜF bezahlst und wie hoch sonst überall die Nebenkosten sind.
Viel Spaß - bei mir geht's schon in 2 Wochen los - auch wie bei Dir: erst 4 Tage Bangkok, dann Khao Lak.
Herzliche Grüße
Sabina
Zuerst Schorcheln, dann Verwöhnen dann BKK!?
Reisebiene + Harzbär, ich stimme euch voll zu!!!
Wir haben schon beides gemacht, Bangkok zuerst und am Schluss.
Lezteres würde ich NIE MEHR machen! Der einzige Vorteil ist wirklich die Einkauferei, ABER:
wenn man gestresst aus Deutschland kommt, ist die Bangkoker Hektik noch erträglich (same same but different) und man freut sich auf die Ruhe am Strand.
Kommt man aber aus einem Traumurlaub mit Ruhe, Wellness und Palmen in Bangkok an und weiß, das nächste Ziel ist wieder Zuhause, lässt sich die Stadt nur schwer ertragen.
Sinnvoll fände ich vielleicht noch das Splitten, wenn die Abflugzeiten dies sinnvoll machen (2 Tage vorher, 1 Tag nachher), aber garantiert nicht mehr nur am Urlaubsende!
Fragen zu Thailand
Ich würde an der Strasse keine Snacks kaufen, aber man kann in die Restaurants an der Strasse gut gehen, auch in welche die einfach aussehen.
Wir haben Bangkok nach dem Urlaub gemacht, weil wir die Erholung vorweg nötig hatten. Bangkok ist wirklich anstrengend, man sollte 3 Nächte einplanen.
Phuket bietet für jeden was. Karon Beach ist nich so überlaufen, man kann gut raus gehen zum shoppen, aber nicht so viel wie in Patong. Auch kann man echt schöne Ausflüge von da ab machen, wo man das "Land" erkundet. Nach 3 Tempeln mag man eh nicht mehr sehen davon.
Viele kleine Hotels bieten keine Animation an, sind aber idividueller...
Koh Samui, Banana Fan Sea. Flug über Singapur
Wir fliegen dieses Jahr zwei Wochen nach Koh Samui ins Banana Fan Sea. Ursprünglich war noch ein 2 Tägiger Zwischenstopp in Bangkok geplant, aber da wir gerne in das Banana wollten und ein günstigstes Angebot nur noch mit Singapur Airline über Singapur und dann Zielflughafen Phuket gab, haben wir uns nur für Koh Samui entschieden. Gibt es eine Möglichkeit morgens von Koh Samui nach Bangkok zu fliegen und zb nachts zurück. Wenn ja wieviel würde das kosten?
Oder ist es vielleicht empfehlenswert, einen 2 tägigen Aufenthalt in Singapur einzuplanen?
Fall jemand ein paar Tipps für mich hat auch bezüglich des Banana Fan Sea, wäre ich sehr dankbar.
LG Kristina
in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!
Hallo erstmal!
Wie meine Vorgänger kann ich von Phuket auch nur abraten! Dort ist es viel zu überlaufen und mit anderen Touristenorten weltweit vergleichbar!
War mit meinen Freund 3 Wochen in Thailand, erst Bangkok(3Tage) dann Khao Lak. Sind mit dem Nachtbus gefahren, waren 12 Stunden unterwegs (nach Phuket sind es ca.2 Std mehr, gleiche Strecke) Zurück sind wir über Phuket nach Bangkok geflogen,( ca 1 1/2 Stunden)
Busticket kostete 725 Baht, Flug ca. 75Euro
Tipp: Kauft euch einen guten Reiseführer und schaut euch alles genau an! Spart viel Zeit ubd hilft vielleicht bei der Entscheidung!
Ps: Khao Lak war traumhaft (Khao Lak Resort)
Liebe Grüße
Melly & Jörg
Zeit zum Umsteigen Bangkok
Wichtig für kurze Umsteigezeiten ist:
- vorher abklären, daß Gepäck durchgecheckt werden kann
dies sollte bereits in Phuket für LTU möglich sein,
- in Phuket bereits die Passkontrolle/Immigration erledigen
dann kommst Du in Bangkok bereits im International Bereich an,
und hast genug Zeit zum Bummeln und Shopping.
Als ich im November in Bangkok umgestiegen bin, wurden dort
noch alle Flieger per Bus bedient. Also aus der Phuket Maschine in den Bus umsteigen, dann zum Terminal und später denselben Weg wieder zurück.
Bei Getränken/Parfüms über 100 ml beachten : Quittung vom Dutyfree aufbewahren, falls Du in Deutschland noch einen Anschlußflug hast, sonst kannst Du dort die Flaschen in die Tonne
werfen.