10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Alltours rvs. Neckermann : Unterschied 700 € bei gleicher Leistung
Alltours kann man mit guten Gewissen reisen. bin selbst schon mehrmals mit dem Veranstalter geflogen u.a. Kreta und Dom. Rep. Der VA wird die Zimmer günstiger einkaufen bzw. hat evtl. andere Zimmer im Hotel reserviert. Bei Thomas Cook z.B. bekommt man anscheinend immer die besseren Zimmer in der Anlage (Konnte mir aber noch keiner beweisen ). Also ich würd alles nochmal genau vergleichen (Flugtag, Abflughafen, Verpflegung, Unterbringung) und wenn wirklich kein Unterschied ist dann aber fix buchen!
LG
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Hallo DeVenus,
das ist doch schon mal was...
Griechenland: da waren wir nur mal auf Kreta (Cherssonissos, naja..)
Spanien: Kanaren sind sicherlich zu empfehlen mit etl. guten Möglichkeiten
Vielleicht mal das Festland: Costa del Sol - Torremolinos: Hotel Bajondillo
Das gibts im Juli/ Aug. mit Frühstück ab 600.- für 14 Tage.
Wir waren vor einigen Jahren dort, das Hotel ist i.O., Strand vor der Tür und die schöne Altstadt in Gehweite.
Aber das ist nur ein Beispiel...
mcgee
Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips
Hallo!
Ich hab vor nächstes Jahr im Mai in Kreta Urlaub zu machen. Ich hab gehört, dass es im Süden wärmer ist und das es in Elafonisi einen traumhaften Strand geben sollte. Nun such ich nach Tips für ein schönes Hotel im Süden, das auch vor der "Haustüre" einen schönen, nichtfelsigen! Strand hat.
Das Hotel sollte zudem nicht unter 4 Sterne haben und kulinarisch auch viel bieten können.
Wäre super lieb, wenn jemand mir gute Hotels empfehlen könnte!
Entscheidungshilfe für Bali bitte!
@Ronny87 sagte:
Ja das stimmt, den solltest du schon von Deutschland aus mieten, zum Beispiel bei einem einheimischen Vermieter.
Wenn du Adressen wünscht, kannst du mir gerne eine PN schreiben
.
LG
kann Dir zu Bali nicht viel sagen da ich nur kurz da war,aber eins muss ich sagen: egal in welches Hotel Du gehst- das alles ist nicht das wirkliche Kreta.Wenn Du was von kreta sehen oder erleben möchtest musst Du in den Westen oder Süden fahren.
Griechenland individuell
:rofl: sorry, wollte dich nicht durcheinander bringen. Wollte eigentlich nur sagen das Pauschal manchmal güstiger sein kann. Ne, nach Kreta wollen wir nicht. Wir haben schon vor Santorini, Naxos und Mykonos anzusteuern
Die Fahrzeiten sind ja wirklich in Ordnung und teuer auch nicht supi
Vielen dank für die Antworten werde mich nochmal zu Wort melden ... aber jetzt schnell koffer packen in nicht mal 6 std geht mein flieger *allesaufdemletztendrücker* ajajaja
Gruß
Empfehlungen für 21/22-jährige
Hallo alles zusammen!
Ich will mitte/ende Juni mit einer Freundin verreisen. Nur leider können wir uns nicht so wirlich entscheiden. Kreta liegt in der engeren Auswahl. Leider kennen wir niemanden, der schonmal dort war. Vllt kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich suche ein Ort der folgendes haben soll (über Hoteltipps würde ich mich auch sehr freuen )
- schöner Strand
- gute Einkaufsmöglichkeiten
- gute Ausgehmöglichkeiten
- Sehenswertes (möchte nicht unbedingt ein Auto mieten)
- Wassersportmöglicheiten
Vielen Dank im Voraus!!
Kreta für und wieder
Ich geb dir recht, ich kenne viele Teile Italiens, aber Kreta ist wirklich sehr vermüllt -Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Mit den Straßen ist es so - dass hier sehr wohl die Mentalität der Griechen zum Vorschein kommt.
Bekannte hatten letztes Jahr nach einen Sturm die Straße die dadurch zerstört wurde beim Amt gemeldet, wurde letztes Jahr auch begutachtet - heuer war sie noch immer nicht gerichtet
Undenkbar für Deutschland und Österreich! - Andere Länder andere Sitten!
Autovermietung in Georgioupolis / Kavros
Hallo Steffi,
wie gewünscht habe ich dir per PN eine Nachricht zugeleitet!
Sicherlich ist der Ausflug in das Tal lohneswert, aber ob man die lange Fahrt in Anspruch nehmen muss, mag ich zu bezweifeln. Zumal, wenn man das erste Mal auf Kreta ist, gbt es genut andere Sehenswürdigkeiten die man sich dann auch als Erstes anschauen kann - Knossos, Phaestos z. B. für archäologische Stätten. Aber auch sonst gibt es genug Möglichkeiten .
Bei Fragen frag einfach.
Beste Grüße
Wer kennt das Hotel Chrissi Amoudia von euch...
Hallo Zusammen,
Wir (2 Erwachsene +2 Kinder)haben heute das Hotel ChrissiAmoudia gebucht in Griechenland (Insel Kreta) sind dort vom 29.08.11 bis 07.09.11.
Haben schon einiges über das Hotel gelesen ......
Wer hat von euch dort schon ein mal Urlaub gemacht und kann uns noch was über dieses Hotel sagen Positives wie Negatives oder uns einen Tip geben.
Danke.
Mfg.
Mattes
Hotelsuche auf griech. Insel direkt am Strand
Hallo Meerblick50,
wir waren auch 2x auf Kos. Unsere Hotels erfüllten beide Deine Suchkriterien - bis auf das "klein" Vielleicht schaust Du sie Dir trotzdem an: Horizont Beach in Mastichari und Porto Bello Royal in Kardamena.
Auf Kreta könnte ich Dir das Orpheas Resort empfehlen. Es liegt direkt am Meer, hat nur rd 70 Zimmer und liegt in Kavros, einem Vorort von Georgioupolis. Von dort hast Du viele Ausfliugsmöglichkeiten, besonders in den Westen und Süden der Insel.
Gruß kalinichtaaa