10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien. Sveti Konstantin. Bitte, helfen Sie uns.
@iane sagte:
Ok alles geklärt.
Das mit den Flugzeiten ist ärgerlich. Entweder nachts noch hinfahren oder eine Zwischenübernachtung in Frankfurt buchen. Ich habe schon mal eine Nacht auf dem Münchener Flughafen zugebracht und das alleine. War echt nicht toll. Seitdem achte ich auf die Flugzeiten, auch wenn die sich kurzfristig ändern können.
Natürlich ist Sauberkeit wichtig, aber Garantien gibt es nirgendwo. Im Juli dürfte es auch noch keine Kornkäfer geben.
Mückenstecker gibt es in Campinggeschäften. Sie wehren Insekten ab und sorgen dafür, dass du gut schläfst. Bulgarische Steckdosen sind mit deutschen vergleichbar, also müßte der Stecker funktionieren.
Ist es deine erste Urlaubsreise?
Vielen Dank für das Info.
Es gibt da kein Schwimmbad, oh Gott, das haben wir heute im Internet gelesen, wohin habe ich nur geguckt, als ich die Reise buchte?
Das ist nicht mal erster Urlaub, wir waren schon in Bulgarien, aber In Burgas, und zwar im Hotel Kavkaz!!
Das war Primma!!!! Echt klasse. Alles sauber, neu.
Bulgarien 2007
@Sunny74,@fan7as7ic
Hallo, ich kann das nur betonen was Sunny über die Arbeitszeiten und Kritik an den Angestellten schon geschrieben hat, ist ja leider nicht nur in Bulgarien so.
Ich war vor ca. 32 Jahren mal als Kind am Sonnenstrand und am allerbesten hat mir dieses Windmühlenrestaurant gefallen.
Schön zu lesen das es das noch gibt.
Ich sehe heute noch das leckere Essen auf dem Teller und würd gerne nochmal dahin. Doch in meinem Alter wirklich lieber ohne Musik am Strand. Egel welcher Strand, welches Land!
@fan7, ich wünsche Dir das Du es schaffst weniger arbeiten zu müssen! Wenn ich mal im Urlaub nicht zufrieden bin frage ich mich immer zuerst wie lange arbeitet den mein Gegenüber heute schon.
Ganz einfach schon deswegen weil ich selber wenn ich wo grad angekommen bin meist wenig Schlaf hatte und mindestens die 1. Nacht nicht schlafen kann. (Ich versuche dann zwar freundlich zu sein, aber wirke nicht so )
Viele Grüße
Zimmer frei??
Hallo alle zusammen,
ich möchte mit meinem freund und zwei Freunden im Sommer nach Bulgarien..genauer gesagt ins Nessebar Beach Nord und Süd
Ich habe mich natürlich wie immer hier bei HC schlau gemacht und buche normal auch über HC, aber da ich diesmal ein DZ für zwei Wochen brauche und 2 EZ für eine Woche ...möchte ich diesmal über das RB um die Ecke buchen...bin dann dorthin...habe mir noch einige neue Vorschläge machen lassen und dann natürlich auch für mein Wunschhotel...Preis DZ gleicher Preis wie im Internet auch bei EZ...nur sagte mir dann die Dame Neckermann hat keine EZ mehr..wir müsste eine Anfrage stellen...Ich habe jetzt mal noch nichts machen lassen...aber natürlich zu Hause gleich ans Internet....bei HC geschaut und siehe da Ez in diesem Zeitraum frei....auf buchen..okay zwei Angebote waren weg der Rest aber noch möglich...
Wie ist denn sowas möglich??Würde mich mal interessieren
Ganz liebe Grüße
Jessi
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
Kessy, ganz falsch, es wurde nach Urlaub für 4 Personen gefragt, als Beispiel wurde Türkei , Mallorca, Kos, Bulgarien, Holland genannt.
Klar hat BR auch gesagt, daß ein Urlaub mit Auto auch überlegt wurde.
Aber du tust grad so, als ob er so Urlaub machen wollte, aber er aufgrund der Kinder jetzt fliegen will. Bleib doch bei den Tatsachen.
Wenn du der Meinung bist, der Urlaub wird gemacht, damit die Eltern sich erholen, hast du vielleicht recht.
Aber Kinder kannst du ab einem bestimmten Alter nicht in einen Urlaub zwingen, die haben ihre Ferien nämlich auch verdient. Und wenn sie lieber zuhause bleiben, als sich tagelang in ein Auto zu quetschen, damit du als Elternteil deinen Wunschurlaub machst, find ich das ok.
Und ich wäre ohne meine Kinder (in dem Alter) nie in Urlaub gefahren, nur um meinen Willen durchzusetzen.
Mir sträubt sich das Fell, wenn ich meine Kinder in einen Urlaub zwingen soll........weil die logischerweise noch kein Geld verdienen.
Neue Hotels in Bulgarien - kann man TUI, Neckermann und Co. noch vertrauen ??
Nach all Euren Berichten in den letzten Tagen und Wochen in verschiedenen Themen hier im Forum will ich mir die Antwort auf meine Fragen selbst geben:
Keinem Reiseveranstalter kann man heute mehr Vertrauen - es geht um`s Geschäft, und das oft auf Kosten von uns Verbrauchern !!
Vertrauen können wir uns hier nur selber, uns - die wir hier in solchen Foren über Erlebtes, Tatsächliches und Wahres berichten !!
Mag sein, dass auch mal irgendwelche User Falschmeldungen hier rein schreiben oder einfach nur aus Gaudi lügen. Aber diese Leute gibt es überall im Leben.
Wir machen aber ehrliche Arbeit, wir fahren dorthin, wir berichten Euch hier im Forum, wie die Wahrheit aussieht.
Und ich will auch fairerweise sagen, dass es unsere "Urlaubskonzerne" besonders mit dem jungen Reiseland Bulgarien es sicher nicht einfach haben, denn ich denke, dass dort manche "Bosse" - ob einheimisch oder international - ganz gewaltig uns und die Menschen dort abzocken.
Trotzdem, macht alle einen schönen Urlaub !!
Euer Erwin
Neue Hotels in Bulgarien - kann man TUI, Neckermann und Co. noch vertrauen ??
Nach all Euren Berichten in den letzten Tagen und Wochen in verschiedenen Themen hier im Forum will ich mir die Antwort auf meine Fragen selbst geben:
Keinem Reiseveranstalter kann man heute mehr Vertrauen - es geht um`s Geschäft, und das oft auf Kosten von uns Verbrauchern !!
Vertrauen können wir uns hier nur selber, uns - die wir hier in solchen Foren über Erlebtes, Tatsächliches und Wahres berichten !!
Mag sein, dass auch mal irgendwelche User Falschmeldungen hier rein schreiben oder einfach nur aus Gaudi lügen. Aber diese Leute gibt es überall im Leben.
Wir machen aber ehrliche Arbeit, wir fahren dorthin, wir berichten Euch hier im Forum, wie die Wahrheit aussieht.
Und ich will auch fairerweise sagen, dass es unsere "Urlaubskonzerne" besonders mit dem jungen Reiseland Bulgarien es sicher nicht einfach haben, denn ich denke, dass dort manche "Bosse" - ob einheimisch oder international - ganz gewaltig uns und die Menschen dort abzocken.
Trotzdem, macht alle einen schönen Urlaub !!
Euer Erwin
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo, Leute !
Zum ersten Mal haben wir Bulgarien gebucht - oder vielleicht gewagt ??
Und jetzt lese ich diese Hiobsbotschaften zu nicht fertigen Hotels.
Aber ich habe irgendwie noch Hoffnung, fliegen wir doch erst Ende September ins neue IFA Beach Nessebar Park - wenn`s denn fertig sein sollte.
Wenn da von Euch einer mal lang kommt, guckt mal hin, ob die Mauern schon stehen.
Wegen der Kritik an Neckermann kann ich nach meinen Erfahrungen eigentlich nur sehr gut reden. Zum dritten Mal nehmen wir jetzt Neckermann und die letzten beiden Reisen waren topp , Hotels, Service, Betreung Sonderwünsche usw. es klappte bestens. O.k. - es waren beides 4,5* - Hotels, aber auch dort kann man reinfallen.
Wir kennen TUI, Jahn, alltours, ITS, Frosch (als CA-Touristik) und Andere, wir hatten auch schon mal weniger gute Urlaube gehabt.
Also, ich drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr einen Super-Urlaub habt.
Gleiches hoffe ich für uns.
Viele Grüße
Euer Erwin Lederhose
Thema: 18551
Ich erinnnere mich noch genau an einen Ausflug, den ich in Bulgarien über eine örtliche Reiseagentur gebucht habe. Da ging es um den Besuch einer Weinkellerei und eines typisch bulgarischen Hauses. Leider wurde auch eine Moschee und eine Religionsschule besucht, was aber nicht im deutschen Prospekt erwähnt wurde. Ihr ahnt es vielleicht: Ich war vollkommen verkehrt angezogen und die einzige Deutsche in der Gruppe. Ich hatte knielange Shorts und ein enges kurzärmeliges Shirt an. Die Schülerinnen fanden die Bekleidung ziemlich ungewöhnlich und haben Bauklötzer gestaunt und gekichert.Der Iman hat ganz finster geschaut. Wirklich ein Wunder, dass ich überhaupt reingelassen wurde. Unser Reiseleiter war dort 2 Jahre Religionslehrer. Später habe ich den englischen Prospekt gelesen und da hat es gedämmert.
Seitdem informiere ich mich vorher genauer.
Letzten Bulgarienurlaub habe ich statt einer Hühnersuppe einen Freund bestellt, als ich probiert hatte, bulgarisch zu sprechen. Der Kellner hat mich darüber auf englisch aufgeklärt und fand es eher lustig.
Hotel Mimosa... wer kennt`s??
Hallo!
Ich war mit meiner Freundin im Juli 2003 im Hotel Mimosa! Ist ein schönes Familienhotel, Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch eine Menge! Wir sind zum Beispiel mit dem Segelboot gefahren, das war richtig schön. (kostete rund 25 Leva= 12,50EURO) Varna ist auch einen Besuch wert! Nach Varna fährt man am besten mit dem Bus (günstigste Variante= 1,50 Leva eine Fahrt!!! Man fährt ca. eine gute halbe Stunde!!!)
Das Hotel hat eine richtig schöne Pool Anlage, schöne Zimmer (super sauber!),...!
Zum Strand, der auch echt schön ist, geht man zu Fuß ca. 10 min.!
Was mich am Hotel Mimosa allerdings etwas gestört hat, war das essen. Es war fast immer das gleiche und besonders gut schmeckte es auch nicht!!! Sind daher abends oft essen gegangen, sehr lecker und auch gar nicht teuer!!! Würde also wenn ich nochmal nach Bulgarien fahren würde nur Frühstück buchen!
Wenn du weitere Fragen hast schreib mir doch einfach eine E-mail! (NinaB_84@web.de) Beantworte sie gerne!!!
Lieben Gruß Nina
Restaurant & Show am Sonnenstrand
Hallo Sandra,
ich war im Sommer letzten Jahres drei Wochen am Sonnenstrand und habe wirklich jedes Restaurant ausprobiert. Die meisten waren grottenschlecht, also was man da serviert bekommt ist wirklich der Hammer, aber das beste Restaurant am ganzen Sonnenstrand ist das "Village"....super Essen, super Auswahl und jeden Tag eine Show.....außerdem kann ich dir das Restaurant "Bistro Adamo" empfehlen.
Ich wünsche dir einen angenehmen und schönen Aufenthalt am sunny beacht...
Ps: falls du das erste Mal in Bulgarien bist: komme bitte nicht auf die Idee dein Geld am Strand umzutauschen! Das sind Betrüger (bulgarische Mafia)...du kannst am Strand nur bei den Wechselstuben mit dem Aufdruck "Crown" wechseln (Crown ist ein Zusammenschluss von TUi und Neckermann)...sind seriös, ansonsten immer nur im Hotel wechseln...
Du solltest auch auf jeden Fall einen Ausflug nach Nessebar unternehmen...ab dem Hotel Victoria Palace fährt ein Boot dorthin...kostet nicht viel..und in Nessebar sind die gefakten Klamotten auch wesentlich billiger!
Viele liebe Grüße
Stella