10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wie lange dauerte denn dein Flug? Wohin ging es denn?
Find ich ja gut, dass man auch mal was positives hört. Habe ja über Air Berlin schon viele schlimme Sachen mittlerweile gehört.
Bin mal sehr gespannt wie es bei uns wird. Aber mal ehrlich, schlimmer als mit einer amerikanischen Airline kann es nicht sein...ich hab viele durch, NWA, Continental, American Airlines, U.S. Airways (U.S. Airways war sehr schrecklich...) Ich denke mal, dass Air Berlin da mal eine willkommene Abwechslung ist.
Vor allem sind sie die Einzigen, die Non-Stop von Deutschland nach Fort Myers fliegen...
Hamburg Airways
Thomas Cook stockt Mallorca-Flüge auf
Mit 17 zusätzlichen Vollchartern ab Hamburg, Berlin, Stuttgart und Hannover reagiert Thomas Cook auf die starke Nachfrage für Urlaubsreisen nach Mallorca. Die Flüge auf die Baleareninsel werden zwischen Juni und Oktober angeboten und über alle vier Veranstaltermarken des Konzerns vermarktet: Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin.
Ab Hamburg gibt es einen zusätzlichen Flug am 19. Juni, Berlin-Tegel erhält zehn Zusatzmaschinen im Juni, Juli und September. In Stuttgart wird im August an fünf Terminen aufgestockt, in Hannover am 3. Oktober. Geflogen wird mit Hamburg Airways.
Quelle: touristik aktuell
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich bin bis jetzt 2004,2007 und 2007 mit Sky ab HB geflogen. Die Maschinen waren zwischen 4 Monaten u 5 Jahre alt.
Mir hat es damals das warme Essen und der Service an Bord gefallen, teilweise besser als bei Air Berlin, die damals schon auf Sandwich umgestellt hatten.
Bei Sky, Condor und Air Berlin hatte ich immer ein sicheres Gefühl.
Mein Onur-Air Flug 2000 und ein Sun Express Flug 2008 sind mir in schlechter Erinnerung geblieben, die Maschinen waren uralt. In der Sun Express Maschine saß ich (1,63m) zudem mit angezogenen Beinen in meinem Sitz.
umsteigen Bangkok
Hallo und Willkommen im Forum!
An sich sollte das Durchrouten des Gepäcks von Berlin bis Ko Samui funktionieren, zwischen Qatar und Bangkok Airways gibt es ein entsprechendes Abkommen Klick, nur solltest du beim Check-In in Berlin unbedingt das Ticket für den Weiterflug vorlegen und ausdrücklich darum bitten.
In Bangkok musst du dann ohne Gepäck nur noch durch die 'kleine' Immigration vor dem Gate zu den Inlandsflügen einen Stock höher.
Sollte Qatar Airways doch nicht das Gepäck durchchecken, pünktliche Landung in Bangkok vorausgesetzt, werden die knapp 2 Stunden zwar eng, könnten aber reichen.
Unruhen in Thailand
@chriwi sagte:
Kann man diesen Beitrag oben am Thread festtackern?!
![]()
Anders ausgedrueckt Bangkok ist nicht komplett Thailand
Da Neulinge die Infrastruktur eventuell nicht kennen. Flughafen Bangkok als Umschlagsplatz hat nur indirekt etwas mit Bangkok zu tun
Deshalb ist fuer diese Urlaubsregionen es erst problematisch, wenn der Umschlag am Flughafen nicht mehr stattfinden sollte.
Entfernung Flughafen Bangkok - Bangkok ca. 25 km
Wenn in Berlin demonstriert wird - lasse ich meinen Urlaubstrip in München ja auch nicht ausfallen
Hotel in der Nähe des Olympiastadions
Sind gestern aus Berlin zurückgekommen. Wir haben uns für das Intercityhotel am Ostbahnhof entschieden. Wurde mir vom Reisebüro empfohlen. Wir mußten zwar eine halbe Stunde mit der S-Bahn fahren, war aber überhaupt nicht tragisch. Im Gegenteil, daurch, dass das Hotel sich direkt an den Ostbahnhof anschließt, hatten wir nur einen sehr kurzen Fußmarsch durch die Lobby um trockenenfußes an unser Gleis zu kommen. Bei den Wolkenbrüchen am Samstag war das sehr praktisch!! Da es eine Bahn (S5) direkt bis zum Stadion gab, mußten wir nichtmal umsteigen. Das Hotel war auch bestens, so dass wir einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin hatten.
Zwirchi
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
@ doro,
bring nicht die komplizierteste, zeitaufwendigste Möglichkeit.
DU wohnst in Berlin und kannst als Rentnerin zum Konsulat hinfahren
@ ratanplan,
Du bekommst die Einreisekarten bei Air Berlin am Schalter in Düsseldorf.
Check-in ist an der Kopfseite.
Bzw. sie schicken dich ca. 30 Meter zurück an einen anderen Schalter, da kosten sie 22,50 EUR.
Habe im Januar 09 erst dort eine gekauft.
In Frankfurt verlangen sie 25 EUR.
(ich habe immer 1 in Reserve)
Link öffnete sich nicht?
Why?
Hier zum kopieren:
Alternativen zu gestrichenem Flug
Der Aufenthalt in Düsseldorf ist nicht das Problem, der ist relativ kurz.
Problem ist, in Berlin einen Zug nach Dresden zu finden, der a) nicht in jedem Dorf hält und auf den man nicht erst 4h warten muss.
Mit kommt in Variante 1) 12 Uhr in Berlin an und wäre dann trotzdem erst ca. 18 Uhr zu Hause, weil ich nicht glaube, dass man den EC schafft, der bereits ca. 12.50 Uhr losfährt.
Insgesammt lässt sich sagen, dass sich bei beiden Alternativen die Reisezeit von 3h (Flug London - Düsseldorf - Dresden) auf ungefähr 8h erhöht (inkl. Umstiegszeiten)
Kurztrip im Mai! Wohin?
Für einen Wochenendtrip im Mai bieten sich wirklich viele Destinationen an: Barcelona, Berlin, London, Paris, Rom, Wien und viele andere Städte.
Die Entscheidung für eine bestimmte Stadt / Gegend hängt natürlich auch vom Geldbeutel ab. London und Paris sind erfahrungsgemäß wesentlich teurer als z. B. Wien oder Berlin.
Ein weiteres Kriterium ist, welche Flüge überhaupt vom Fluhafen in der Nähe angeboten werden. Für einen Kurztrip wäre eine Umsteigeverbindung ja eher ungünstig.
Eine andere Alternative wäre ein Flug nach Mailand und dann eine Weiterfahrt per Mietwagen oder Zug an den Gardasee oder den Comer See.
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Viel Spaß jedenfalls!
Fluginfos für Kenya
Jambo Christa,
also wir fliegen auch zurück direkt von Mombasa nach München - weder über Düsseldorf noch Berlin. Das hängt ja an den Rückflugtagen von Mombasa:
Freitag über Berlin
Samstag direkt
Sonntag über Düsseldorf
Bitte bei dem link dann den Abflughafen München und den Zielflughafen Mombasa eingeben und Hin- und Rückflug ankreuzen, dann kommen die Abflugtage (bitte nach unten scrollen). Klappte leider mit dem link nicht, wenn bereits eingegeben.
http://www.airberlin.com/site/flugplan.php?LANG=deu
Wie es pauschal ist weiß ich nicht, da wir seit Jahren den Flug separat buchen.
Viele Grüsse
Chrissy