Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Serviceeinschränkungen?

Bei einem 2-Stunden-Flug lass ich mir das gerne eingehen, brauch da kein üppiges Tablett voll! Allerdings bei längeren Flügen, z. B. Kanaren, wäre mir das einfach zu läppisch!

Gerade aber bei den kurzen Flügen hat man doch sehr schnell die Zeit rumgebracht mit Essen und Bordverkauf und schwupps landete man bereits wieder. Wird mir sicher etwas fehlen. Mit Zeitungen geizt Air Berlin ja auch, wie mir bereits mehrfach aufgefallen ist.

Bin letzte Woche wieder mal nach kleiner Abstinenz mit Condor geflogen.....war positiv überrascht! Hat bei mir Air Berlin eindeutig den Rang abgelaufen (nur das Brötchen war kalt ;) )

Mehr lesen

Berlin, Ferienwohnung mitGaragenstellplatz

@juanito sagte:

nicht so weit von der Innenstadt entfernt

:laughing:

Weisst du überhaupt wie groß die Berliner Innenstadt ist?

Da passen ein paar Westdeutsche Städte rein.

Größe der Umweltzone: 88 km²

Bewohner der Umweltzone: 1,1 Mio. Personen

Und das ist nur der S-Bahnring.

Garage ist schon besser. In Berlin werden die SUV´s abgefackelt.

Hallo, da beliebt ja einer zu scherzen

ich komme aus Hamburg wir waren schon zigmal in Berlin..................

Aber die Sache hat sich erledigt da ich ein Loft mit Garage gefunden habe, man muß nur lang genug das Internet quälen............

Trotdem danke für die Tipps :kuesse:

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Tja, ja.... Air Berlin verliert somit eine Art "Alleinstellungsmerkmal" und kann sich auf der Service Ebene nicht mehr von anderen Airlines absetzen.

Persönlich finde ich es etwas schade, weil die buy on board menüs zwar eine vernünftige Idee sind, aber maßlos überteuert (auch wenn die Qualiät gut ist). Es ist und bleibt ja Massenware.

Ein Air Berlin Menü nach Malle war bisher mit ca. € 4,- kalkuliert. Jetzt kriegt man nix vernünftiges unter € 10,-.

Jetzt schlägt sich der Börsengang schon im Customerservice nieder. Das ging ganz schön schnell. Zumindest können Sie den ohnehin nicht vorhandenen Betriebsrat nicht mehr einsparen... :|

Mehr lesen

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Hallo Erwin,

das ist aber schön, daß Du Dich für das Treffen interessierst - gut, daß wir Clouchen als Botschafterin nach Berlin geschickt haben. :laughing:

Das Treffen wird mit Sicherheit schon am Freitag eröffnet, schätzungsweise gegen Mittag. Warum fliegst Du nicht einfach mit Air Berlin von Tegel nach München? Kostet insgesamt gerade mal 58 Euronen. :D

So wie ich das überblicke, haben bislang die meisten auf das Luxus-Frühstück verzichtet. Da das Hotel nicht in der Pampa, sondern mitten in der Stadt steht, finden wir bestimmt eine gute Alternative - zur Not gehen wir einfach gleich frühschoppen. :beers:

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Flug gestrichen - Umbuchung auf anderen Flughafen

Hallo,

die Lufthansa fliegt nicht von Hannover nach Moskau, aber von Hamburg und das passt mir sogar besser als Hannover, da Hamburg näher an mir dran ist. Nur Berlin geht halt gar nicht, vor allem weil der Flug morgens um 11 Uhr geht, ich kein Auto habe und deshalb schon nen Tag früher nach Berlin kommen müsste!

Der Lufthansa-Flug kostet übrigens genausoviel wie mit AirBerlin.

Für mich kommt eigentlich nur Punkt 1, also die 100%ige Rückerstattung infrage...und das kann ich wirklich ganz sicher so machen???? Sorry, wenn ich da nochmal nachhake, aber ich bin grad echt total verunsichert...

Mehr lesen

Hotline Erfahrungen ?

Air Berlin

buche im Internet einen Flug erst kürzlich funkioniert prima ,habe aber nach 10 Minuten eine Frage an die Air Line ? Problem Transit ,sie meint lapidar das ist nicht ihr Gebiet ich müsse mich an den Flughafen wenden.

Was soll den das denke ich mir die müsste doch eine einfache Frage beantworten können es geht ja nicht um das Abend Programm im TV.

wende mich an den Flughafen die freundliche Dame meint ,sie sind falsch ich verbinde sie ,die nächste Dame meint sie sind falsch das müsste die Air Berlin wissen ,ich verbinde sie pipipipipipipip keiner mehr an der Leitung.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

@Birgit2401

Hallo.

Wenn dein Mann mit AB von Düsseldorf nach Berlin (Inlandsflug - air berlin) geflogen ist, wurde der Flug im Bereich "B" abgefertigt. In Ausnahmefällen auch im Bereich "A". Dort befindet sich (leider) nicht die Winston Raucherlounge.

Die im Sommer 2009 eröffnete Raucherlounge im Flughafen Düsseldorf ist im Bereich "C" erstellt worden. Also dort, wo die Mehrzahl der Touristen abgefertigt werden. Auch dein Flug mit TUIfly nach Hurghada wird im Bereich "C" abgefertig. Insofern kannst du nach der Passkontrolle im Wartebereich "C" noch vor dem Einstieg in den Flieger Nikotin inhalieren.

Alles klar ?

Gruß

Hans

Mehr lesen

Air Berlin XXL Sitze 737-800

@DieterK sagte:

die AIR BERLIN mit ihren 737-800 sind das Letzte. Eine derart enge Bestuhlung ist mir seit langem nicht mehr untergekommen.

Ich weiß ja nicht, welcher Standard da zugrunde gelegt wird...die B738 von Air Berlin verfügen jedenfalls über weniger Plätze als die von TUIfly beispielsweise.

Und wenn man erwartet, bei AB für einen solch kurzen Flug von gut 4 Stunden Dauer für unter 200 Euro retour einen Sitzabstand vorzufinden wie bei Lufthansa in der Business auf Langstrecke beispielsweise, wofür man mehr als 3000 Euro retour hinblättern muss, dann weiß ich auch nicht weiter...

Mehr lesen

Ins Land ohne Auto...

Eine - wenn auch etwas ungewöhnliche Idee wäre, dass dann vielleicht per Boot zu machen. Berlin liegt ja an Havel und Spree... Von Zehdenick rauf in die Müritz kann man glaube ich auch ohne Bootsführerschein fahren (müsste man noch einmal genau recherchieren). Zehdenick liegt auch an der Havel, etwas nördlich von Berlin, Anbieter u.a. hier: yachtcharter-werder.de/yachtcharter-basis-zehdenick.phtml

Man müsste natürlich gucken, dass man den richtigen Zeitpunkt hinbekommt und das auch vll. etwas preisgünstiger nur über das Wochenende, da sonst eher als richtige Reise und nicht als Geburtstagsgeschenk geeignet.

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ja klar hatten wir da eine falsche Info vom Reisebüro!

Ich wollte damit auch nur sagen, dass man sich früher um die Sitzplätze kümmern sollte, also zumindest früh genug.

Selbst wenn man die "normale" Air-Berlin-Card übers Internet bestellt, die gratis ist, spart man sich die € 15,00 pro Sitzplatzreservierung!!!! Das hab ich leider erst nach der Reservierung erfahren.

Wenn man die Karte bei Air Berlin nimmt, welche was kostet, brauch man glaub ich auch die XXL-Seats-Reservierung bezahlen und hat mehr Freigepäck.

Die XXL-Seats wollten wir jedoch nicht, da hier nirgends ein Fernseher ist :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!