Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Direktflug von Deutschland nach Dubai

Hallo ihr Lieben,

wir möchten gern im November eine Reise nach Dubai wagen. Diesbezüglich habe ich mich schon auf sämtlichen Urlaubsplattformen erkundigt. Leider finde ich außer in Hamburg, Düsseldorf, München und Frankfurt keinen Direktflug nach Dubai. Da ich an der Grenze zu Polen wohne, ist unser Abflughafen immer Berlin, dort fahren wir etwa 1 Stunde hin. Wenn ich den Flughafen in Hamburg nehme, bräuchten wir 4 Stunden bis dort hin. Das ist uns einfach zu lange. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Wieso gibt es eigentlich keinen Direktflug von Berlin?

Ich danke für eure Antworten  

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Leider kann ich keine genau Antwort auf meine Frage finden, daher versuche ich es auf diesem Weg.

Hier meine Frage: Kann man bei einen Flugverspätung von 5 Stunden einen Anspruch geltend machen? Es handelt sich um den Rückflug.

Wir sollten um 20:35 zurück fliegen, sind aber erst um 01:20 geflogen. Und dann ging der Flug nicht nach Leipzig sondern Berlin Schönefeld. Von da wurde alle Leute die wollten mit dem Bus nach Leipzig gebracht. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen, haben uns in Berlin abholen lassen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Wer ist wann auf dem Nil?

Hallo Ihr zwei,

wir fliegen von Berlin über Nürnberg, wenn sich nichts ändert.

Sollen so gegen 14.00 Uhr in Luxor sein. Hoffe das heute unsere Reiseunterlagen in der Post sind. Habt Ihr schon den Namen des Schiffs mit

dem wir auf dem Nil sind?

Mein Rechner ist leider gerade zur Wurmkur, musste aber Morgen fertig sein,

dann gebe ich Euch die Mail- Adresse.

Im Augenblick kann ich nur von Arbeit aus schreiben.

Wird bestimmt lustig, wir sind 41 und 43 Jahre und kommen aus Berlin.

Ist unsere 6. Ägypten Reise. aber das erste mal mit Nilkreuzfahrt.

Grüße Ralf+ Conni

Mehr lesen

Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?

Liebe Community,

mein Flughafen ist leider auch verlegt worden - zu den Fakten:

Veranstalter: XFTI

Ursprünglich: HIN: Berlin Schönefeld - Hurghada / Rück: Hurghada - Berlin Schönefeld (Sa. Ankunft 12:30 Uhr) - Alles SUPER - war ganz happy das gebucht zu haben!

NEU: HIN: Berlin Schönefeld - Hurghada / Rück: Hurghada - HANNOVER (Ankunft So. 2:30 Uhr) :?

Plötzlich ist unser Flug zum Gabelflug umgeändert worden - wir haben noch nicht zugestimmt. :?

Ich habe um Entschädigung gebeten - Mietwagen / Hotel aufgrund der ungünstigen Ankunftszeit - auch noch in HANNOVER (So, 02:30 Uhr) - da fährt erst mal kein Zug!

Statt Entschädigung Neuvorschlag: Hin wie geplant. Rück: Hurghada - Berlin TEGEL. (Ankunft So: 16:30).

Ein guter Vorschlag :D - allerdings nur mit Aufschlag 40 € pro Person. :? (Gesamt 120 €)

Ich würde das Angebot annehmen finde die 120 € aber irgendwie nicht gerechtfertigt - der Urlaub dauert einen Tag länger - OK - aber das wollte ich nicht. Ich habe das nicht zu verschulden. (Der Rückflug war nicht ausgelastet - sagte ein Bearbeiter von FTI).

Ich habe um Kulanz gebeten und XFTI gebeten auf den Aufschlag zu verzichten.

Die Mitarbeiterin von HS sagt: "Ansonsten können sie ggf. kostenlos stornieren".

Das empfinde ich nicht als fair. Ich kann schließlich bei Absage nicht kostenlos stornieren. Was ist hier das richtige handeln? Mehrpreis zahlen? Muss ich ggf. Hannover akzeptieren - Nachtruhe gestört - keine Autoanreise wegen Gabelflug möglich?!

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Das ist ja eben mein Argument: Auf meinem Konto ist nichts zu sehen, es ist gedeckt und es gab keine Rücklastschriften.

Aber das Thema hat sich auch schon erledigt. Air Berlin hat mir die Rücklastschriftgebühren wieder gut geschrieben.

Mehr lesen

Döner in der Türkei

Hatte gedacht das sie Metro Stars heißen aber naja alles was hinter den Eisbären ist........ :laughing:

Wenn man in Berlin wohnt kennt man auch ein paar mehr Läden, besonders wenn man den ganzen Tag durch die Gegend fährt. ;)

Mehr lesen

mehrere Rücktrittsversicherungen

@adson berlin

deswegen kann man ruhig mal auf seinen "haus-und hof-versicherungsverterter" hören, wenn der sich einmal im jahr meldet und sagt: ich möchte mal ihre verträge überprüfen.

ich wünsche dir auf jeden fall erstmal gute besserung.

Mehr lesen

Internet-check-in bei LTU

Kann man den Internet-Check-In auch bei LTU machen, wenn auf der schriftlichen LTU-Buchungsbestätigung steht:

Check-In operated Air Berlin, Flug-Nr. xxxx

Flight operated by LTU

Bis jetzt hatten wir so einen "Fall" noch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!