10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wie und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?
... in gut 2 Std. ist erst meine halbe Schicht rum und es herrscht gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.
Kurz Zeit all jene Menschen zu grüßen, deren Dienstplan es heute verhindert, die Nacht zusammen mit den Lieben, der Familie oder Freunden zu verbringen, das alte Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.
Und ganz besondere Grüße an alle, die heute ehrenamtlich für das Allgemeinwohl sorgen, sein es am Kummertelefon, in Missionen, der freiwilligen Feuerwehr usw., alles Menschen die sich Zeit nehmen, um für andere dazusein, denen es vielleicht jetzt nicht so gut geht.
Also dann, allen Usern/innen in Nord, Ost, Mitte, Süd und West, in Fernost, Österreich, Schweiz, Frank(g)en und nicht zuletzt beim Papa Bernd wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,
Bis 2013, macht´s gut und passt auf Euch auf
Peter
Hotel über ausländische Anbieter buchen
Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen einen Beitrag hier gelesen, der eventuell gelöscht wurde, denn ich finde ihn nicht mehr. In dem Beitrag ging es speziell um Thomas Cook.
Ist es möglich z.B. Hotel xyz über einen Veranstalter z.B. in der Schweiz oder Österreich oder England zu buchen, weil er dort günstiger angeboten wird als hier in Deutschland?
Den Flug wiederum über hiesige Anbieter, weil hier wieder günstiger?
Oder könnte man auch eine Pauschalreise generell über die engl. Thomas Cook Gruppe buchen, wobei man dann wahrscheinlich nur in England abfliegen könnte???
Vielleicht lachen hier jetzt einige von Euch, aber mich interessiert das und ich hab mir hier echt die Finger nach dem Artikel wundgesucht. Meiner Meinung stand er im Ägyptenforum, denn es ging um ein ägyptisches Hotel und der Preisunterschied betrug immerhin 500,-
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke sagt Antje
All Inclusive?
@weißnix sagte:
@chriwi:eine demokratisch gewählte regierung sollte das nicht dürfen!
Wir haben in Österreich eine demokratisch gewählte Regierung (hoff ich wenigstens). Die greift auch - wie jede andere Regierung - ständig in marktwirtschaftliche Prozesse ein (Öffnungszeiten, Zigarettenpreise,...) Demokratie heißt ja nicht, dass jeder alles tun kann, was ihm Spaß macht. Das wäre dann Anarchie.
Aber um zum Thema zurück zu kehren: In Thailand profitieren viele Einheimische von den Urlaubern. U.a. auch die Besitzer von Strandbars und Restaurants (und deren Angestellte). Hotels werden im Normalfall in der Nähe von gewachsenen Dörfern gebaut oder bieten ein Shuttle-Service in den nächsten Ort.
Ich bin gegen Urlauberghettos, die irgendwo in den Dschungel geschlagen werden, und von denen die Bevölkerung in keinster Weise profitiert.
@weißnix sagte:
@thorben-hendrik: du hast recht, der markt ist selbstregulierend.
Ich wollte immer schon wissen, wer hier im Internet der ist, der bestimmt, wer Recht hat und wer nicht.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hii!
Fliege in kürze mit SunExpress VON Wien NACH Antalya - Bin vor eineigen Jahren bereits mit SunExpress geflogen doch nun gibt es die "Neue Sunexpress"
Laut Hompepage (http://www.sunexpress.com/xq/de/fluginfo/an-bord.jsp) sind nun alle Getränke (außer Kaffee und Tee) kostenpflichtig
- Zitat aus der Homepage:
Auf Flügen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Italien erhalten Sie warme und kalte nicht-alkoholische Getränke kostenlos.Auf allen anderen internationalen (Buy-on-Board) Flügen sind kalte Getränke kostenpflichtig. Die Auswahl der zum Verkauf angebotenen alkoholischen wie nicht-alkoholischen Getränke, appetitlichen Snacks und Sandwiches finden Sie auf unserer “SunLight Café” Menükarte in der Sitztasche. Tee und Kaffee gibt es auf allen internationalen Flügen kostenfrei.
Leider fliegen wir aber nur IN die Türkei mit SunExpress
Ist vor kurzem jemand von euch mit Sunexpress IN die Türkei geflogen? Gibt es alkoholfreie (kalte) Getränke oder nicht? Wie ist die allgemeine "neue Sunexpress"?
Danke im Vorraus
destinys_child
Hotel überbucht. Was tun?
@vonschmeling sagte:
Ja, Emmo das könnt ihr!
Die Alternative muss zum einen objektiv gleichwertig sein, zum anderen in derselben Region liegen.
Insofern hat der Veranstalter seine vertraglichen Pflichten nicht erfüllt und kann zur Erstattung auch noch ein Schadenersatz in der Höhe von etwa 50% des Reisepreises verlangt
Gleichwertig bedeutet dann auch das die Alternative auch 4 Sterne hat? Oder ist das nicht ausschlaggebend? Ist da in Österreich so ein großer Qualitätsunterschied zwischen 3 und 4 Sterne?
In dem gebuchten Hotel hat wirklich alles für uns gepasst und das zu einem wirklich super Preis. Wenn überhaupt, finden man nur etwas, was deutlich teurer ist. Wer muss da die Mehrkosten tragen?
Am meisten ärgert mich dann noch das die Dame am Telefon heute zu mir gesagt, sie schaut ob sie noch was findet. Das kann aber bis Ende der Woche dauern. Solange hängen wir jetzt in der Luft.
Servicewüste Deutschland.
Lg
Emmo
Flughafen München?
Flughafen-Bahnhof ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Wir fliegen nächste Woche in die DOMREP und haben uns jetzt endlich entschieden mit der Bahn nach München an- und abzureisen! Um zu den günstigeren Tickets zu kommen müssen wir jetzt schon den richtigen Zug buchen!
Bei der Hinfahrt (ab Villach Österreich) ist es zeitlich kein Problem aber bei der Rückfahrt: Unser Flugzeug sollte um 14:25 am Münchner Flughafen ankommen. Der erste Zug geht um 16:22 vom Hauptbahnhof weg. Glaubt ihr das ist zu schaffen ?? Landen, aufs Gebäck warten, mit der S-Bahn zum Bahnhof........
Ich kenne mich in München nicht aus, kann mir aber vorstellen dass die Zeit zu kurz ist? Dazukommt das wir am Samstag den 4.4. ankommen = Beginn der Osterferien?? Das wird sich sicher auch stark auf den Verkehr auswirken oder??
Hat wer Erfahrung und kann mir so schnell wir möglich einen Tipp geben? DANKE!!
Liebe Grüße Andrea