Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Via Air - Bulgarien

Hi,

wollt grad mal sagen, wer redet denn immer die Tupolev so gut, des is ne alte russische Schüssel, nix gegen Russen.... aber ich glaub in Punkto Sicherheit sind die net die führende Spitze ( "hauptsache es fliegt" ). Ich würde nicht unbedingt mit AIR VIA fliegen, allein schon der Name und dass es eine Tupolev ist schrecken mich schon ab. Irgendjemand hier meinte, "ist doch egal wie das Flugzeug ist, hauptsache man kommt an ", dann soll man mal mit so einer Schrottmaschine ankommen. Schaut euch einfach mal verschiedene Statistiken an, da sieht man dass die Tupolev ganz schön oft abstürzen. Ich glaube die Bulgaren fliegen die Maschinen auch nur um ihre eigene Wirtschaft zu unterstützen.

Ich flieg im August voraussichtlich mit Condor nach Bulgarien. Ich werd sicher nicht in eine AIR VIA einsteigen, falls die mich umbuchen wollen.

Weiß jemand ob Neckermann mit AIR VIA fliegt ( oder VIA AIR weiß nicht genau wie des heißt ), wenn ja damit können die grad alleine fliegen. 

LG

Timo 

Mehr lesen

Reisebüro contra Internet

:D

Heike, Du bist echt ne liebe.

Ich glaube, so unproblematische Fälle wie Dich würde sich jedes Reisebüro wünschen. Die Arbeit machst Du Dir selber, gönnst den Leuten aber trotzdem was und kriegst dafür auch noch ein Zuckerl dafür.

Hab mit viel Freude Deinen Bericht eben gelesen.

Ich buche, was ich schon öfters gepostet habe, zwar immer direkt beim Veranstalter, aber auch nur, weil ich dann sofort zuschlagen will (Nachts um 23 Uhr hat ja auch kein Reisebüro offen - kicher) und ein super ungeduldiger Mensch bin.

Anfang Mai hatte ich nachts ein super Last-Minute Angebot entdeckt für Bulgarien. Weil mein Geldbeutel eigentlich nein sagte, hab ich es nicht gebucht. Am nächsten Tag hab ich mir gedacht "was solls", die Kreditkarte sagt doch noch JA, hab ich es dann in aller Herrgottsfrühe schnell in der Arbeit gebucht. Also wieder nix mit Reisebüro, weil wenn, muss es schnell bei mir gehen :-)

Mehr lesen

Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....

Hallöchen Andrea

auch wir fliegen das 7 oder 8 te mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand und sind vollkommen begeistert.

Es hat sich sehr viel dort getan in den letzten Jahren und man kann nur wirklich beurteilen wie es dort ist wenn man die letzten 4 Jahre dort war.

Die Bulgaren sprechen fast alle deutsch der Unterhalt ist billig das heißt man kann sich wirklich mal was gönnen.

In vielen Hotels wird Kinderanimation angeboten die Altersgemäß gestaffekt ist.

Man kann ganz toll bummeln und auch für die Kinder gibt es abends viel zu schaun viel Pubs oö. bieten ein Rahmenprogarmm von Varitee bis Volklore.

Ich hab noch kein Kind gesehen das sich langweilt weil halt auch sehr viele Kinder dort sind und jeder jemanden findet.

Halt nur beim buchen achten das Kinderprogramm angeboten wird.

Nebenbei müßen wir schon immer buchen wenn die Kataloge rauskommen das heißt im November für das kommende Jahr.

Also traut euch ruhig.

Gruß Lina

Mehr lesen

Tiere von Cuba nach Deutschland

Hallo

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.!

Unsere Tierheime sind maslos überfüllt mit Herrenlosen Tieren, da muss es wirklich nicht sein das man noch Tiere aus dem Ausland mit bringt.

Ich würds ja noch verstehn wenn die Tiere dort Geschlagen werden und halb verhungern.

Aber siehs doch mal von der anderen seite.

Z.b in der Dom Rep.

Dort laufen die Hunde auch in den Hotelanlagen rum und weis gott verhungern tun die nicht grade.

Rechne doch mal, in so ein Hotel gehn je nach Größe 500 - 1000 Menschen rein. und die sind das Ganze jahr meistens ausgebucht.

Da gibt es immer genug Menschen die mitleid haben und die Hunde füttern.

Aber nur zu sagen der ist ja süß den will ich haben finde ich auch nicht ok.

Schaut euch doch mal hier in verschiedenen Heimen um dort gibt es bestimmt einen passenden Hund für euch.

Verstehen tue ich es bei Tieren aus Rumänien oder Bulgarien die werden dort sehr schlecht behandelt und umgebracht.

Mehr lesen

Wie teuer darf euer Urlaub werden???

mhh..ich weiss net so recht, irgendwie bin ich immer "billiger" geflogen:

Ostern 2005: Kalabrien, 2 + 1 Personen, 1 Woche,Flug und Unterkunft ohne Verpflegung, Gesamtsumme für alle drei 699 Euro

Pfingsten 2005: Bulgarien, 1 + 1 Personen (1 Erw.,1 Kind), 1 Woche, Flug und Unterkunft HP, Gesamtsumme für alle beide (mit Zugtickets) 414 Euro

Sommer 2005: Ibiza, 2 + 1 Personen, 1 Woche, Flug und Unterkunft VP, Gesamtsumme für alle drei 788 Euro

Januar 2006: Gran Canaria, 2 Personen, 1 Woche, Flug und Unterkunft ohne Verpflegung, Gesamtsumme für beide 550 Euro

gebuchter Urlaub August 2006: Ibiza, 3 + 3 Personen (2 Zimmer mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern, eines davon Vollzahler), 11 Tage Flug und Unterkunft All in, Gesamtsumme für alle 6 4000 Euro zum Vergleich: 2 + 1 Preis Ibiza wäre 2000 Euro

kann ich nicht meckern, hoffe, es geht weiter so günstig! War alles top bisher!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

##Na sowas!

Ich meine doch glatt deine Bewertung des Burgas Beach. Hab ich mich vertan, sorry. Aber vom Inhalt her bleibe ich bei meiner Aussage.

Ach so, beim Lesen meiner Hotelbewertung hast Du Dich vertan, was Dich aber nicht daran hindert, Deine Unterstellungen aufrechtzuerhalten. Das nenne ich "Argumente statt Sprüche" oder die Kopiertaste klemmt...##

Untauglicher Versuch, mein Lieber! Ich hatte deine Bewertung schon vor etlichen Tagen gelesen. Ich habe gestern nur den Namen des Hotels verwechselt, das du mit deiner Anwesenheit beehrt hattest. Das Europa und das Burga Beach liegen nahe beieinander.

##@'Bulgarienfan' sagte:

Und du bleibe bitte bei deinem Eindruck von Bulgarien. Und diesem schönen Land möglichst fern.

Darauf kannst Du einen lassen...:laughing:##

Freut mich aufrichtig!

##@'Bulgarienfan' sagte:

Psychopathen braucht es dort wirklich nicht.

Gruß

Bulgarienfan

Wieso, hattest Du nicht schon wieder 3 Wochen für 500 € gebucht? :question: :frage: :frage:##

Ja und? Ich sehe doch nicht überall Taschendiebinnen und verbarrikadiere mich in meinem Hotelzimmer!

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Vogelgrippe in der Türkei????

Du weißt aber schon, das ab 60 Grad alle entsprechenden Viren abgetötet sind und gekochtes, gebratenes, gegrilltes absolut kein Risiko darstellt?

Noch blutiges Fleisch sollte niemals (auch ohne Vogelgrippe) gegessen werden.

Auf was würdest Du denn umbuchen wollen? Welches Zielgebiet ist denn Deiner Meinung nach sicher?

Dir ist aber auch bekannt, das es jetzt auch schon Verdachtsfälle in Belgien gibt, oder.

Spätestens mit dem Überflug diverser Zugvögel aus Afrika oder Asien kommend (damit ist u.a. der gesamte Mittelmeerraum betroffen) wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die ersten Meldungen und Verdachtsfälle aus Spanien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Rumänien, Österreich, Schweiz, Portugal, Zypern und...

...Deutschland geben.

Nach der Logik mancher Leute hier fällt der gesamte asiatische Raum als touristisches Zielgebiet schon lange aus, der Amerikanische Kontinent (Nord- und Süd) ist ebenfalls gefährdetes Gebiet (große Zugvögelschwärme und starker Im- und Export von z.B. Geflügel und Geflügelprodukten) und der Afrikanische Kontinent ist ebenso betroffen.

Also, nochmals die Frage:

Auf welches Zielgebiet möchte der geneigte Leser den umbuchen?

Mehr lesen

Euer "Soundtrack" für den Urlaub

Hi

Kommt das nicht drauf an wo man in den Urlaub fliegt? He he

Deutschland Ostsee oder so!

Klar, Hoehner - wenn nicht jetzt wann dann

Europäisches Ausland Speziell Mallorca würde doch gut Michael Wendler - sie liebt den DJ passen, oder Dj_Oetzi - ein Stern, Oder Italien natürlich Nevio - Amore per sempre!

Ostblockstaaten wie Ungarn oder Bulgarien oder Kroatien dann doch ehr die Song Cohntest Gewinnerin, damit punktest du da immer!

Afrikanischer Staat Nördlicher teil wie Ägypten, Muhabbet - schau hin!

Karibik dann doch ehr was feuriges, Jennifer Lopez - que hiciste

Ne Spaß bei Seite!

Also, bei mir kommt auf den MP3 Player außer Rosenstolz (das ist Pflicht) auch andere Songs die ich aktuell ganz gut finde!

Das sind z.b die beiden hier!

Banaroo - ill fly away

Alex Gaudino - destination calabria

Ganz aussen vor bleibt Tokio Hotel! Der Player soll ja noch länger halten ausserdem will man ja Urlaub machen!

PS: Und nicht vergessen!

Immer schön mit nehmen gehört in jede Urlaubsmusik, Veo Veo!

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

Einen Unterschied gibt es kaum noch denke ich. Ich war vor ca. 6 Jahren oder so zum letzten Mal am Goldstrand. Anschließend probierte ich den Sonnenstrand aus und war dort so begeistert. Nun fahre ich nur noch dort hin, obwohl der Goldstrand inzwischen genau so sein soll. Jedenfalls was das Angebot an Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten, Hotels usw. angeht.

Der einzigste Unterschied bestand darin das ich mich am Goldstrand sozusagen eher "eingeengt" fühlte. Da war die Touristenzone mit Schranke am anfang und dann kam eine Straße die einen sozusagen die Strandpromenade langführte - einige Seitenstraßen und d.w.

Sonnenstrand ist da um einiges größer gewesen und fortschrittlicher.

Aber das ist jedenfalls schon ein paar Jahre her. Inwischen wird es sich stark verändert haben. Da jedes Jahr irgendwo wieder etwas anderes steht. Die Leute bauen sich da leider zu. Das wird am Goldstrand nicht anders sein wie am Sonnenstrand. Jedes kleine Fleckchen wird zugebaut. Das finde ich sehr schade - Bulgarien hat so eine schöne Landschaft.

Mehr lesen

Bulgarien im September/Goldstrand

Hallo !

Im September kann man noch sehr viel machen . Die Hotels bieten ja noch Ausflüge an . Waren immer mitte September in Bulgarien und hatten immer noch sehr gutes Wetter . Jeepsafarie wuerde ich empfehlen . Ein Ausflug nach Varna ist immer Pflichtprogramm fuer uns gewesen . der gruene Markt - oder das Museum mit dem grössten Goldschatz -waren immer unser Ziel . Genauso wie das Marinemuseum -!

Ein Ausflug zu Land und Leute -da ist der Steinerne Wald mit inbegriffen - hat uns auch gefallen . wir konnten frischen Bienenhonig kaufen und erfuhren viel von dem Leben der Bulgaren auf den Land . Wir konnten mit nem Eselskarren fahren und bekamen ein gutes Bulgarisches Essen bei den Einheimischen serviert .

Es gab auch viele Sachen , die fuer uns einfach Besonders waren . also man hat auf den Dörfern noch nicht viel mit Autos am Hut und die Bauern sind oft mit den Eselskarren unterwegs . Uns hat die Zufriedenheit der Leute sehr imponiert .

Lg Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!