Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero?

Hallo,

das Playa Pesquero kenne ich nicht aber das Sol Rio de Mare habe ich mir angeschaut.

Es liegt übrigens am gleichen Strand wie das Paradisus Rio de Oro und da würde ich eindeutig dem Paradisus den Vortritt geben, denn es hat einen wunderschönen weitläufigen Garten und die Zimmer sind auch geräumiger, Essen und Service vorzüglich, einfach ein wunderbares Hotel zum Entspannen. Wie Trieli schon sagte, das Sol Rio de Mare ist halt beengter.

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung nach Kuba.

Mehr lesen

Cuba - Holguin - 24.02. -10.03.

Kuba ist leider sooo groß, da kann man sich schwer für eine Ecke entscheiden.

Aber nach Varadero wollte ich auf keinen Fall, egal wie schön der Strand da ist. Und ne Bucht finde ich auch viel reizvoller als einen geraden, langen Strand wo kein Ende in Sicht ist.

Sicher ist es da auch schön, aber ein Ort bestehend aus zig Hotels... :frowning: ich weiß nicht... :frowning:

Wie groß ist denn die Chance, bei einem Bootsausflug Delphine zu sehen? Also wilde, freie Delphine.

Mehr lesen

Riu oder Iberostar Hotels in Punta Cana - Umfrage

Hallole,

ich einmal in einem Iberostar und mehrmals in RIU Ressorts / Hotels - sowohl mehrmals in Spanien / Gran Canaria als auch in den USA, der DomRep, in Mexiko und auf Kuba.

Habe noch nie einen Reinfall mit RIU erlebt und wir (4 Geschäftskollegen) werden dieses Jahr unseren Herrenausflug mal in die DomRep ins Riu Resort nach Punta Cana verlegen.

Das Essen war bisher immer sehr gut und auch der Strandabschnitt bei den RIU`s hat uns einfach wieder überzeugt.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

erst Rundreise Höhepunkte Westkuba, dann Iberostar Varadero

Hallo, hoffentlich war deine Reise schön. Ich kann zwar keine Tips geben, aber ich würde mich freuen zu hören, wie es im Iberostar Varadero war. Habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass meine Bekannte und ich Ende April für 14 Tage nach Kuba wollen. Wir schwimmen sehr gerne im Meer, lieben lange Strandspaziergänge, möchten gutes Essen, wenn möglichst im Freien und abendliche Unterhaltung. Wir sind Singles und mögen es nicht so gerne ganz ruhig. Vielleicht bekomme ich ja einige Infos und Tips. Danke

Mehr lesen

Flugplatz VRA - Hotel - VRA mit Taxi ?

@Dylan sagte:

Trotz ständiger Comfort-Class-Flüge war mein Gepäck immer auf Kuba eines der letzten Gepäckstücke, die von Bord gingen. Also bitte nicht darauf verlassen. Es interessiert wahrscheinlich das kubanische Flughafenpersonal nicht, in welcher Klasse man reist.

Buche einen Transfer. Besser währe noch einen Privattransfer; der könnte billiger sein als ein reguläres Taxi.

Hola: Bin wieder zurück in D.

@ Dylan -  wir haben die gleiche Erfahrung gemacht.  Das das Gepäck früher kam passierte nur 1 mal  - 2002.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallöchen,

ich wurde nie wieder in Bulgarien urlauben, sind letzte Woche wieder gekommen und es war (obwohl 5 Sterne Hotel) nicht toll. Also Bulgarien ein&das Letzte Mal.

@ Woodstock - ich war auch schon in Tunesien und es war okay aber vielleicht lag das daran, das ich nie alleine in diesen Ländern "on Tour" gehen würde. Für schönen Badeurlaub kann ich die Dom.Rep., Kuba, Bahamas oder Ägypten empfehlen. Viele Grüße Nenna

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Auf Kuba werdet Ihr die typischen Strandverkäufer nicht finden. Das Personal in den Hotels ist freundlich und nett. Die Buffets sind nicht verschwenderisch. Die Region um Holguin an der Playa Esmeralda und der Playa Pesquer bietet tolle Strände, interessante Natur und schöne Hotels. Von diesen Hotels werden zahlreiche Ausflüge angeboten.

klick hier:

Ausflug 1

Ausflug 2

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Hola Mathiasl:

Wir waren 2000 im Sol , 1 Doppelzimmer und 1 Zimmer für unsere Tochter - es war ein super. Urlaub  Aber die Zeiten ändern sich. 2002 wären wir gerne nochmals dorthin geflogen, da aber Ciego de Avila von LTU nicht mehr angeflogen wurde und uns *Umsteigen* zu lästig erschien - sind wir im Nordosten gelandet und haben es nie bereut.

Juanito gebe ich recht  - wer nach Kuba fliegt, benötigt eine, ein wenig andere Einstellung -

und wenn man die hat, wird man nicht enttäuscht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!