10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
@Dylan sagte:
Auf keiner Liste wird die ELVIA als akzeptierte Versicherung von ASITUR genannt.
Doch, in dem anderen KV-Thread auf Seite 4 stehen sowohl ELVIA als auch Mondial Assistance. Die gehören ja irgendwie zusammen... http://www.holidaycheck.de/thema-krankenversicherung-id_102546.html?page=4#paginateAnchor
Außerdem habe ich von Mondial/ELVIA ja auch die Telefonnummer des Asistur-Ansprechpartners auf Kuba bekommen, falls es auf dem Flughafen zu Problemen kommen sollte.
Route+Inlandsflug
Meist wird man auf Kuba sein Geld aber wissentlich los.
Von Diebstählen habe ich noch was gehört und ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen mein Geld nicht in der Hosentasche zu haben oder meinen Rucksack nach vorne zu tragen. Noch sind die Kubaner nicht sehr bewandert in der Kunst des Taschendiebstahls. Das hat aber auch mit den sehr hohen Strafen zu tun die ihnen drohen wenn sie Yuma bestehlen.
Ansonsten vielen Dank für den sehr interessanten Bericht!!!
Öl-Katastrophe, ist yucatan betroffen?
Hallo Urlauber7777,
google mal nach Meereströmungen. Dann wirst Du sehen, dass die Strömung von Süden kommend, vorbei an Cancun/Yukatan in den Golf von Mexiko geht und diesen dann zwischen den Süden Floridas und Kuba in Richtung Atlantik verlässt. Demzufolge kann das Öl gar nicht an der Riviera Maya angetrieben werden! Davon abgesehen ist das Loch hoffentlich endlich endgültig geschlossen und das Öl löst sich langsam auf.
Kein Grund zur Panik - ich würde jederzeit Urlaub an der Riviera Maya machen.
LG Jürgen
Tablet PC nach Kuba mitnehmen
Und wenn sich jemand bei der Einreise vom Zoll dafür interessiert, dann wirst Du maximal ein Protokoll/Formular unterschreiben müssen, dass Du das Gerät auch wieder ausführst und nicht auf Kuba belässt.
Sollte Dir dann das Gerät auf "ominöser Art und Weise" verloren gehen (verschenkt oder gestohlen), solltest Du dies gleich als Diebstahl zur Anzeige bringen. Ansonsten kann es Dir geschehen, dass Du bei der Ausreise eine Zollgebühr auf den Wert des Gerätes bezahlen musst.
Kann alles sein – muss es aber nicht...
Was lest ihr gerade?
Bin fast durch mit "Das Spiel des Engels"...mir fehlen noch 140 Seiten. Im Moment komme ich lieder nur im Bus auf dem Weg von und zur Arbeit zum lesen. Es gibt also doppelten Grund, sich auf den Feierabend zu freuen!!!!
Will mir auch unbedingt Schatten des Windes zulegen. Hebe mir das Lesen aber vielleicht bis zum nächsten Urlaub auf (im Septembr geht's nach Kuba)!
Hat jemand "Der dunkle Wächter" und/oder "Der Fürst des Nebels" (ebenfalls von Zafón) gelesen???
Welche Auslandsreisekrankenversicherung?
DANKE
Konstruktiv:
Beim ADAC bekommst du einen Rückflug organisiert, falls es schwerwiegend sein sollte.
Wichtig z.B. bei Kuba oder sonstiger Karibik.
Meine private Versicherung, kostet mehr als meine 90 qm.-Whg. in der City von Berlin an Beiträgen als Miete und bietet es nicht an.
O.K. in Havanna gibt es einen schönen Cimeterio mit Marmorfiguren .
google mal.
Aus der Türkei kam ich immer unbeschadet selbst zurück.
Im eigenen Bulli auf der Straße.
Da wußtest du noch nicht wo die Türkei eigentlich sein würde.
Aufmerksamkeiten für das Personal
@dongressi sagte:
Mit Kugelschreibern (mit Aufdruck von namhaften Autofirmen oder Elektronikherstellern) sowie nachfüllbaren Feuerzeugen (evtl. mit LED) bist du ein VIP und kannst viel Freude bereiten.
Mit cash noch viel mehr
In der DomRep gibts alles zu kaufen.
Geh mal nach Kuba. Der normale Lohn eines Hotelangestellten beträgt 10 US-Dollar.
Deswegen sind sie da so geil auf die Trinkgelder, siehe Hotelbewertungen hier bei HC
In der DomRep übrigens ca. 250.
Im privaten Bereich, Hausangestellte, ca. 100 USD umgerechnet.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo, wir fliegen mit Condor nach Kuba die Maschine wird aber auch von Thomas Cook sein so steht es auf jeden Fall in der Buchung mich interresiert es jetzt aber auch wie das mit Ecko. Premium ist wir haben Reihe 3 A,C, u. D gibt es bei diesem Flugzeugmodell überhaupt first class? Wie gesagt es soll die 767-300 sein. ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt die Ecko Premium gebucht zu haben. Hat jemand auf dieser Strecke erfahrung?
LG Karin
Rundreise mit Neckermann - Hotels, Verpflegung?
Wir planen im kommenden Jahr die von Neckermann angebotene „Quer durch Kuba Rundreise West bis Ost“ zu machen.
Einige Hotels werden in den Hotelbewertungen als „katastrophal bis unzumutbar“ beschrieben, was uns offen gesagt etwas er- bzw abschreckt. Beispiele: Hotel Jagua, Hotel Los Laureles, Gran Hotel und Hotel Camagüey.
Unsere Fragen:
Entspricht dies den Tatsachen, worauf müssen wir uns einstellen?
Wie gut ist die Verpflegung (Vollpension) während der RR?
Gibt es Sonstiges zu/bei den Neckermann Rundreisen zu erwähnen/zu beachten?
Danke!
Badeurlaub im kinderfreundlichen Hotel
Hallo zusammen,
in den NRW-Sommerferien 2016 planen meine Frau und ich mit unserem dann fast 3 Jahre alten Sohn nach Kuba zu fliegen.
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel, welches "Kleinkinder-Freundlich" ist, d. h. schön wäre ein ein Kinderclub, wo unser Kleiner bespaßt werden kann, eine Klein-Kinder gerechte Poollandschaft und eine entsprechende Animation, bzw. auch mit Betreuung o. ä.
Wer kann mir entsprechende Hotels empfehlen, gerne auch hochwertigere Hotels?
Besten Dank für die Infos!!!