10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 01.02.2019
14.45 - 15.30 (3sat)
Traumorte
Kapstadt - D 17 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Inseln der Zukunft
Island - D 15 (Wh.)
17.10 - 17.40 (Arte)
Kuba - Auf zu neuen Ufern
18.35 - 19.20 (Arte)
Die Kanarischen Inseln
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (HR)
Faszination Berge
Der Hindelanger Klettersteig: Ein Klassiker in den Allgäuer Alpen - D 18
20.15 - 22.30 (phoenix)
Die Grand Tour de Suisse - D 17 (Wh.)
Von Zürich ins Berner Oberland
22.30 - 23.00 (phoenix)
Traumroute durch die Alpen - CH 16 (Wh.)
Stechmücken auf Isla Margarita?
Hallo alle zusammen,
wie ist das mit Stechmücken auf der Insel? Letztes Jaht auf Kuba war das mit diesen Viechern ganz schlimm kein Urlauber ist von den Stichen verschont geblieben Autan hilft da nur sehr wenig. Es gab ein Spray das hieß "Repel" das half ein wenig. Wie ist das auf der Isla Margarita gibt es dort auch ein Spray was besser ist als Autan was meiner Meinung in solche Länder nicht hilf?
Wer kann uns helfen?
Gruß Gilbert und Ela
Hilfe
@'Niknak' sagte:
Mein Freund und ich überlegen Anfang nächsten Jahres nach Thailand zu fliegen.Wenn wir uns für Thailand und nicht für Kuba entscheiden würden, dann nur für eine Insel und nicht fürs Festland.Wie sieht es dort mit den Nebenkosten aus?Was kostet zum Beispiel eine Flasche Wasser oder ein Mittag Essen pro Person?
Wo gibt es den schönsten Strand mit evtl Schnorchelmöglichkeiten?
Grüße Nici
Moin
Flasche Wasser 10 Baht , einfaches Esen 60-70 Baht . 1€ = 46 Baht
Gruss
Merz
Frage zum Koffergewicht bei einem großen Koffer
unabhängig davon denkt bitte auch an die Arbeiter, die das Zeugs in das Flugzeug schleppen.
Mir reicht schon der 20 KG Koffer vom Auto raus und rein
Wir hatten ein Paar bei der letzten Rundreise durch Kuba mit einem Koffer, den wir mit dem Busfahrer meist zu zweit und dritt in den Kofferraum heben mußten.
Das Paar meinte auch: Nie wieder nur einen Koffer!
Wollt ich nur mal am Rand erwähnt haben.
Das hat schon seine Berechtigung mit den Gewichtsbegrenzungen!
Sonnenstunden in Kuba im Oktober
Hallo Petra!
Ich schliesse mich uneingeschränkt Sandy an. Lass Dich nicht von den Katalogangaben bzgl. Sonnenstunden irritieren. Egal, welches Ziel Dir vorschwebt (Deine genannten sind wirklich superschön!), Du kannst mit der Reisezeit nichts falsch machen. Ich war zweimal um diese Zeit auf Kuba. Das Wetter war einfach nur traumhaft!! (was ich bei meinem ersten DR Urlaub nicht hatte.....)
Mit Mücken habe ich bislang - so unglaublich es klingen mag - noch nie irgendwelchen Probleme gehabt, und dass, obwohl ich KEIN Mückenschutz verwende.
Grüße
Michi
RIU Turquesa+Rundreise "durch das Herz Kubas"
Ich fliege mit meiner Frau am 18.06.05 für 3 Wochen nach Kuba ins RIU Turquesa.Ich verfolge schon seit längerem die Bewertungen über das RIU Turquesa, ist das Hotel wirklich so schlecht?
Gibt es wirklich keine Auflagen für die Liegen?
Ist das Essen so schlecht wie es bei den Bewertungen geschrieben wurde?
Wir machen am Anfang eine Rundreise "durch das Herz Kubas classic). Kann jemand etwas über diese Rundreise sagen?
Wie sind die Hotels bei der Rundreise Classic?
Gruß Gilbert und Ela
Mexico im August?
Hallo!
wir liebäugeln mit Mexico (Playa del Carmen) als Ziel für unsere Flitterwochen. Wir werden im August heiraten und wollen anschließend direkt wegfliegen.
Wer war zu dieser zeit schon mal in Mexico und kann mir etwas zur Wetterlage sagen? Es ist ja dann gerade Regenzeit....
Wir waren mal im September auf Kuba. Bis auf kurze heftige Regengüsse und die hohe Luftfeuchte war es aber ganz erträglich. Nur auf Hurricans o.ä. haben wir keinen Bock.
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Fluffi
Thema: 22623
Also Punta Cana käme für uns entweder wieder das Iberostar Bavaro (wenn möglich dies) oder das Bahia Principe Punta Cana Resort in Frage HQ10 soll auch ganz gut sein ... RIU ist geschmackssache .. wie eigentlich alles ... Diesmal im Juni sehen wir uns mal Puerto Plata im Iberostar Costa Dorada um. ...
Pläne sind für Kuba Havanna und Cayo Guillermo, DomRep Samana, Mexico Rundreise mit Strandurlaub im IB Paraiso(sparen)... Alles natürlich nicht sofort ... damit kein falscher Eindruck entsteht ... aber wir lieben die Karibik ...
Gruß Carsten_K
Alkohol
[quote=juanito]@tosca4711Mal so nebenbei gefragt: lohnt sich das auf Cuba mal nur in Havanna Urlaub zu machen? Ein Tag war mir viel zu kurz. [/quote sagte:
Komm doch mal in die Kuba-Abteilung
![]()
Ist im Moment wenig los
![]()
Havanna hast du in 3 Tagen durch. Die Schuhe durchgelaufen
![]()
Dann ab nach Viñales, 1 Tag, dann Trinidad usw.
"Selbstgeführte" Rundreise. Nicht mit Gruppenzwang.
Trinidad soll super sein. War ich leider nicht, Wilma kam dazwischen mir blieben da nur die Mojitos.
Hochzeitsreise April 2009
Hallo,
meine Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise in der Karibik verbracht.
Zuerst 1 Woche mit Costa Kreuzfahrten (Dom.Rep., Kuba, Jamaika) und anschliessend noch 2 Wochen in einem Hotel in der Dom.Rep.
Eine Hochzeitsreise soll etwas besonderes sein, an die man noch lange eine Erinnerung hat. Wir erinnern uns noch immer gerne daran, obwohl es jetzt mittlerweile doch eine Weile her ist.
Gruss
mamamima
PS: Als ich noch Single war, bin ich mit der "MS Astor" (Reiseveranstalter Transocean) auf Reisen gewesen.